Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit heißem Kopfkino1
Ich lehne mich sanft zurück, meine Beine angwinkelt.
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erhöhte Lautstärke beim Womanizer - normal?

****a6 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal eine Frage zum Womanizer, macht der bei Euch auch so viel krach beim benutzen? isz nur noch abtörnend ,danke
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Kommt drauf an welcher Womanizer?
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Im nicht angelegten Zustand ist er lauter.
Ansonsten war meiner nicht sehr laut.
Du darfst den nicht ganz einführen... 🤣

Spaß bei Seite... Der Womanizer ist eigentlich im vergleich zum Marktbegleiter SF eher Geräuscharm. Hat der das Problem schon immer oder ist vielleicht etwas defekt?
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
kurz mal Offtopic: einen Womanizer führt man nicht ein, @*******an_S. Auch nicht teilweise,
weil es kein Dildo ist.
Er wird vielmehr angelegt, genauer auf die Klitoriseichel gelegt und die Öffnung des Gerätes umschließt dann wie ein Mund die Lustperle.
Ach erzähl @*********en_Te, ich dachte die komischen Geräusche kommen vom Zäpfchen, wenn man den Womanizer zu tief in den Hals schiebt. 🤣🤣🤣

Die Tutorials bei frag Mutti waren auch schon besser. 🙄

Und jetzt für die, die tatsächlich keinen Sarkasmus verstehen, wenn schon "🤣 & Spaß bei Seite" da steht, ist der Text davor nicht ernst gemeint. Auch die beiden Abschnitte hier oben sind mit Humor zu nehmen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Sorry, deinen Sarkasmus habe ich nicht gecheckt. *lol*

Worüber hast du dich denn lustig gemacht?
In Erzählungen habe ich tatsächlich von einem Mann gehört, der versucgt hat den einzuführten. Jedes mal, wenn ich mich mit der Dame unterhalten habe, die mir das erzählt hat, sorgte die Vorstellung bei mir für Tränen in den Augen. Eigentlich müsste es ja traurig sein, aber ich musste zu sehr lachen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wer weiß, vielleicht kann der auch den G Punkt stimulieren *nachdenk*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
*mrgreen*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Über die Jahre hinweg ist meiner auch deutlich lauter geworden .

Vielleicht gibt es da auch Materialermüdungen.

*nixweiss*
Also der von Satisfyer ist recht leise
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich hab ein Womanizer der hört man nicht
Der ist sehr leise
Gruss Bobby
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Kommt auf die Stufe an, je höher desto lauter, und darauf was du als zu laut empfindest, ist ja auch subjektiv. Meiner geht so von der Lautstärke her.
****DU Mann
16 Beiträge
Lautstärkeprobleme habe ich auch nach einigen Wochen bei einem Toy von we-vibe bekommen. Beide, Womanizer und we-vibe kommen ja von WOW-Tech. Der Nachweis des Mangels ist aber leider äußerst schwierig, da ja die wenigsten ein kalibrierten Schallmessgerät zuhause haben. Die Reklamation verläuft leider ziemlich zäh und ist auch nach 3 Wochen und zahlreichen Mails noch nicht abgeschlossen.
Zitat von ****a6:
Habe mal eine Frage zum Womanizer, macht der bei Euch auch so viel krach beim benutzen? isz nur noch abtörnend ,danke

Vielleicht bist du nur zu leise? ☺️
******418 Paar
264 Beiträge
Gibt Womanizer nicht 5 Jahre Garantie? Mach einen Garantieanspruch geltend und lass das Teil durchprüfen! Bedeutet Garantie nicht auch, das der Hersteller die Mangelfreiheit beweisen muss? ( Gewährleistung ist doch meiner laienhaften Kenntnis eine Beweislastumkehr oder? Also der Kunde muss den Mangel beweisen).

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.