Ich lehne mich sanft zurück, meine Beine angwinkelt.Ich lehne mich sanft zurück, meine Beine angwinkelt. Mein womanizer schnurrt, ich nehme kaum wahr.Je mehr ich meine lustvollen Gedanken versinken, desto mehr verspüre ich ein sanftes…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier eine zweite Seite auf.
Spaß bei Seite... Der Womanizer ist eigentlich im vergleich zum Marktbegleiter SF eher Geräuscharm. Hat der das Problem schon immer oder ist vielleicht etwas defekt?
kurz mal Offtopic: einen Womanizer führt man nicht ein, @*******an_S. Auch nicht teilweise,
weil es kein Dildo ist.
Er wird vielmehr angelegt, genauer auf die Klitoriseichel gelegt und die Öffnung des Gerätes umschließt dann wie ein Mund die Lustperle.
Ach erzähl @*********en_Te, ich dachte die komischen Geräusche kommen vom Zäpfchen, wenn man den Womanizer zu tief in den Hals schiebt. 🤣🤣🤣
Die Tutorials bei frag Mutti waren auch schon besser. 🙄
Und jetzt für die, die tatsächlich keinen Sarkasmus verstehen, wenn schon "🤣 & Spaß bei Seite" da steht, ist der Text davor nicht ernst gemeint. Auch die beiden Abschnitte hier oben sind mit Humor zu nehmen.
In Erzählungen habe ich tatsächlich von einem Mann gehört, der versucgt hat den einzuführten. Jedes mal, wenn ich mich mit der Dame unterhalten habe, die mir das erzählt hat, sorgte die Vorstellung bei mir für Tränen in den Augen. Eigentlich müsste es ja traurig sein, aber ich musste zu sehr lachen.
Lautstärkeprobleme habe ich auch nach einigen Wochen bei einem Toy von we-vibe bekommen. Beide, Womanizer und we-vibe kommen ja von WOW-Tech. Der Nachweis des Mangels ist aber leider äußerst schwierig, da ja die wenigsten ein kalibrierten Schallmessgerät zuhause haben. Die Reklamation verläuft leider ziemlich zäh und ist auch nach 3 Wochen und zahlreichen Mails noch nicht abgeschlossen.
„Erhöhte Lautstärke beim Womanizer - normal?
Habe mal eine Frage zum Womanizer, macht der bei Euch auch so viel krach beim benutzen? isz nur noch abtörnend ,danke
Gibt Womanizer nicht 5 Jahre Garantie? Mach einen Garantieanspruch geltend und lass das Teil durchprüfen! Bedeutet Garantie nicht auch, das der Hersteller die Mangelfreiheit beweisen muss? ( Gewährleistung ist doch meiner laienhaften Kenntnis eine Beweislastumkehr oder? Also der Kunde muss den Mangel beweisen).
Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.