Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
430 Mitglieder
zum Thema
HPV-Impfung: Ja oder Nein?246
Bestimmt habt ihr auch schon mal von HPV gehört. Gemeint sind die…
zum Thema
HPV positiv - habt ihr damit Erfahrungen?107
Ich weiß nicht, ob dass wirklich hier rein passt oder ob es so ein…
Wie sinnvoll ist die HPV-Impfung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit HPV Impfung ab 30?

Wenn mir was wichtig ist, zahle ich es selber. Ähnlich ist es bei der Impfung von Hepatitis A und B.
Wenn ich in Urlaub fahre und Impfungen erforderlich sind, setz ich dies auch um.
Diese Kosten sind als Sonderausgaben über die Steuer absetzbar.

Viel Erfolg.
Danke ja mach ich in ein paar Monaten, nach der Betriebsprüfung habe ich das Geld nicht. Ich verzichte daher auf Sex, so werde ich mich wohl kaum anstecken, seine Behandlung geht vor.
Zitat von ******lue:
Die Krankenkasse hat die Übernahme abgelehnt aus den Standardgründen, das RKI empfiehlt die Impfung für Jugendliche. Somit werde ich jetzt erstmal sparen und weitere Monate auf Sex verzichten, mein Mann wird erstmal gelasert das darf er natürlich auch selbst bezahlen, die Krankenkasse zahlt ja nur Cremes.

Was möchtest Du hier?
Sorry, jede Erkrankung ist schlecht.
Aber suchst Du hier Mitleid, oder was sollen Deine Antworten?

Will nicht böse sein, aber etwas skurill ist das hier schon von Dir.!
Ich denke es geht um Sensibilisierung und das finde ich gut denn zu schnell ist mir hier eher die andere Meinung. Es waren schon so oft, so schnell die Leute, die es mit Schutz nicht so haben hier wieder weg vom Fenster. Da könnte man böses Denken und auch mutmaßen und ne sicherlich oft auch richtig liegen.
Zitat von *********le05:
Zitat von ******lue:
Die Krankenkasse hat die Übernahme abgelehnt aus den Standardgründen, das RKI empfiehlt die Impfung für Jugendliche. Somit werde ich jetzt erstmal sparen und weitere Monate auf Sex verzichten, mein Mann wird erstmal gelasert das darf er natürlich auch selbst bezahlen, die Krankenkasse zahlt ja nur Cremes.

Was möchtest Du hier?

Geht es noch? Es ist mein Thread wenn es euch nicht passt über das Thema zu schreiben lasst es einfach. Eure Meinung kennen ja jetzt alle bereits!
Zitat von ******lue:
Zitat von *********le05:
Zitat von ******lue:

Was möchtest Du hier?

Geht es noch? Es ist mein Thread wenn es euch nicht passt über das Thema zu schreiben lasst es einfach. Eure Meinung kennen ja jetzt alle bereits!

Welche Meinung haben wir?
Du eröffnet die Frage, aber möchtest keine andere Meinung und Erfahrung dazu hören???

Dann war die Eröffnung der falsche Weg oder?
@******lue lass dich nicht durch unqualifizierte und aggressive Kommentare ärgern!
Hast du vom Arzt "nur" einen negativen Pap-Test, oder einen negativen HPV PCR-Test?
Wie gesagt habe ich die Info, dass die Kassen alle drei Jahre einen PCR Test zahlen. Und damit hast du halt eine verlässliche Aussage darüber, ob du frei von den High Risk Typen bist. Nur dann ist auch eine Impfung sinnvoll. Wenn du im PCR Test positiv bist, ist es zu spät, dann bringt dir auch die Impfung nichts mehr. Aber dann weißt du auch, dass du regelmäßig zur Krebsvorsorge solltest.
Ich habe beim Support darum gebeten den Thread zu schließen, da wir uns im Kreis drehen! Wenn ich einen HPV Typen habe ist die Impfung dennoch nicht sinnlos da sie immernoch gegen die anderen Typen wirkt.
Die Inkubationszeit zwischen Ansteckung mit Feigwarzen und Ausbruch liegt bei nur zwei bis drei Monaten, ich habe mich nicht infiziert mein Partner schon, also hilft mir nur noch eine Impfung da mein Partner gerade hochansteckend ist. Es gibt keine andere Lösung für die Zukunft. Danke an alle die sich beteiligt haben ich möchte mich nun nicht weiter äußern, Alles Gute, bleibt gesund!
***t5 Paar
4 Beiträge
Danke sehr @******lue für den Thread - haben die Infos (unterschiedliche Motivationen, diverse Ärzteaussagen, Steuerthemen, ...) grundsätzlich sehr spannend gefunden!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Bevor es hier wohlmöglich noch zu Regelverstößen kommt, möchten wir den Thread an der Stelle schließen.

Danke für jene, die ihre Erfahrungen geteilt haben.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.