@****nrw
Man könnte auf die Idee gekommen sein, weil Du den Thread ja eröffnet hast und nach Lösungen suchst und da war ja die Idee mit der schriftlichen Form auch dabei.
Ist demnach sicher auch eine Frage der Priorität.
Ich gehe davon aus, das Du nach Gründen suchst was sich bei ihr geändert hat und deswegen nicht so offen wie hier gesagt hast, das Dir die sonntäglichen Akte nicht so zusagen, weil sie zu eintönig sind und sie Dir so nicht geben, was Du Dir wünschst.
Einige Dinge lassen sich aber zumindest erahnen.
Zur Zeit der Affäre war sie nach Deiner Angabe lange Single und hatte da wohl keinen Sex (nicht immer ist Affäre gleich Fremdgehen), aber es war ja in der Firma und machmal ist das nicht gerne gesehen oder gar verboten.
Der Reiz des Verbotenen spielte da sicher eine Rolle und die Tatsache, das Ihr nicht zusammen gewohnt habt, auch. In welchem Kontrukt Du zu der Zeit warst, wissen wir nicht, kann also auch eine Rolle gespielt haben.
Das sie Dich gedrängt hat damit sie den Sex bekam, war wohl da auch schon, so habe ich es raus gelesen.
Jetzt lebt Ihr zusammen was alles geregelter macht und leider wohl auch nicht mehr so aufregend. Aber da sie da das bekommt was sie will, hast Du das Problem jetzt, denn die alten Zeiten werden wohl so nicht mehr zurück zu holen sein. Besonders wenn Du das nicht klar stellst.
Fremdgehen, Beratung und Trennung schließt Du aus, Frage ist für wie lange noch.
Vielleicht liegt es auch daran das Ihr jetzt verheiratet seid (wobei ich 3 Jahre nicht als lange Beziehung sehe) und sie davon aus geht, das sie Dich nicht mehr erobern muß? Das könnte sich ändern wenn ihr klar würde, das es eben nicht selbstverständlich ist, das Du bleibst wenn sich keine Lösung findet, denn erst dann merkt sie das es eben nicht reicht wenn nur sie den Sex bekommt, den sie mag.
WiB