Ich habe jetzt auch nicht alles gelesen, möchte dennoch meinen Senf dazugeben
Ich lebe seit 8,5 Jahren in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zu Beginn unserer Beziehung sind wir auch übereinander hergefallen, ich hab mich in meinem Tagebuch sogar als nymphoman bezeichnet (mit Augenzwinkern)
Und dann gab's Jahre, Monate, Momente, in denen es schwierig ist/war.
Nach der Geburt unserer Tochter ging bei mir fast 1 Jahr lang fast gar nichts, was auch hormonell damit zusammenhing, dass ich gar nicht feucht geworden bin und es einfach wehgetan hat.
Als ich dann meine Periode wieder hatte, ging das ganze da unten zumindest langsam wieder.
Aber seitdem ist die Lust unterschiedlich groß. Tatsächlich spielt bei mir der Alltag auch eine sehr große Rolle und ich habe oftmals gar keine Lust "jetzt auch noch Sex zu haben", da ist mir kuscheln viel lieber...
Kommt's dann trotzdem zum Sex, dann reicht meistens auch der einfache Blümchensex...
Anders wenn meine Lust hoch ist, dann will ich's wild, aufregend und außerhalb der Comfort Zone - die langweilt mich.
Ich weiß, das klingt total widersprüchlich, aber für mich ist tatsächlich "Okay, gibt's halt Sex" mit schnellem einfachen Sex verbunden, wohingegen ich in fire mehr brauche.
Für mich steigt die Lust auch definitiv im Kopf, Berührungen, insbesondere schnell zwischen die Beine turnen mich eher ab.
Ich würde mich über eine kleine zweideutige Nachricht freuen oder etwas wie
"Stell dir vor, wir wären jetzt... "
Diese Rollenspiele, dieser Sex im Kopf, das reizt, das macht an.
Schick ihr doch einfach auf der Arbeit Mal so eine Nachricht.
Ich weiß ja nicht, was ihr arbeitet, aber als Beispiel im Bürokontext.
"Ich würde jetzt gern zu dir kommen, deinen Schreibtisch mit dir teilen... Dir einen flüchtigen intensiven Kuss in den Nacken hauchen... Und mich dann wieder zum Gehen wenden. Was machst du in der Situation?"
Und dann schau Mal was passiert. Vielleicht könnt ihr durch diese "Rollenspiele" eure Lust steigern und dann Zuhause übereinander herfallen.
Wenn das funktioniert - kleb ihr doch eine unauffällige aber eindeutige Notiz irgendwo hin. Auf die Gefahr hin es könnte sie jemand entdecken (;
Das bringt wieder euch dem geheimnissvollem verbotenen vom Anfang nahe - ohne direkt mit anderen in Kontakt zu gehen.
LG und alles Gute!!!