Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
870 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?

Zitat von ********lack:
Wir sind durchaus des Lesens mächtig...

Davon abgesehen - wer ist "wir"?
Majestätsplural? *hae*
****656 Mann
7.346 Beiträge
Es gibt halt Menschen, die sollten nie eine Beziehung führen... Das wäre ein Scherbenhaufen nach dem anderen....

Anstatt einfach mal zu investieren (gemeinsam) neue Wege gehen, Anreize schaffen, ohne zu erwarten.....

Ein passender Spruch: Ändere dich, dann ändert sich automatisch auch deine Umwelt....

*my2cents*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Davon abgesehen - wer ist "wir"?
Majestätsplural? *hae*

Ähm dir ist schon klar das du in einem öffentlichen Forum bist. Also mindestens @********lack und meine Wenigkeit sind wir. Reicht das?

Ja und?
Wo ist denn dann das Problem, wenn Männer genau deshalb zu anderen Frauen gehen, die Lust haben?
Und warum muss darum so ein Palaver gemacht werden? *nixweiss*

Also nur zum Verständnis wie oft muss Frau keine Lust haben den Samenstau ihres Partners zu eliminieren bevor der arme Mann endlich zu anderen Frauen darf die da ganz scharf drauf sind?

g/w
Zitat von *********kend:
Ähm dir ist schon klar das du in einem öffentlichen Forum bist. Also mindestens @********lack und meine Wenigkeit sind wir. Reicht das?
Aha. Es gibt hier also eine anderen Lesern nicht bekannte Anzahl von "Wirs" die in irgendeinem Hinterzimmer nichtöffentlich ihre "Beiträge" abstimmen, um dann ab einem bestimmten Punkt zur Hexenjagd zu blasen. Interessant. *danke* für diesen wertvollen Hinweis.

Zitat von *********kend:
Also nur zum Verständnis wie oft muss Frau keine Lust haben den Samenstau ihres Partners zu eliminieren bevor der arme Mann endlich zu anderen Frauen darf die da ganz scharf drauf sind?
Soll das jetzt eine Belehrung "nur zum Verständnis" oder eine Frage sein? *nixweiss*
****656 Mann
7.346 Beiträge
Ich denke, gleiches und gleiches wird sich finden. Auf allen Ebenen...

Bezogen auf den Eingangspost:

Wieviel Menschen sind nicht bereit, die Mühen auf sich zu nehmen, eingefahrene Wege zu verlassen.

Ich habe selber Kinder und kann mich noch sehr gut an diese Zeit zurück erinnern.

Gerade dann bedarf es (aus meiner Sicht) besonderer Anstrengungen, sich Freiräume zu schaffen, einander im Tagesgeschäft zu unterstützen (neben der Arbeitsstelle) um diese auch zu schaffen. Muss nicht jeden Tag so sein, da jeder Tag seine eigenen Herausforderungen mit sich bringt...
Da reichen oft schon gemeinsame Zeiten, wenn die Kleinkinder im Bett sind, wenn's einfach nur absichtsloses kuscheln ist... Die Zeit wird's bringen... *floet*

Bei größeren Kindern kann man sich auch mal zwischendurch ne Stunde "ausklinken" und als Paarzeit deklarieren... Auch das ist ein (mühsamer) Weg...
Vorausgesetzt beide wollen das so....

Alleine kann ich aus veränderter Sichtweise und folgenden Taten, schon einiges zum Guten verändern....

*my2cents*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Grammatik gelernt bei Yoda du hast? Natürlich eine Frage. Ist ja ein wunderschönes Fragezeichen dahinter. Aber wenn du den Auschließlichkeitsanspruch des Papstes genießt ignoriere meine Frage einfach.
@******1_0

Aha. Es gibt hier also eine anderen Lesern nicht bekannte Anzahl von "Wirs" die in irgendeinem Hinterzimmer nichtöffentlich ihre "Beiträge" abstimmen, um dann ab einem bestimmten Punkt zur Hexenjagd zu blasen. Interessant. *danke* für diesen wertvollen Hinweis.

Sry jetzt machst du dich vollends lächerlich. Dich kann ich nicht ernst nehmen.
g/w
Zitat von *********kend:
Grammatik gelernt bei Yoda du hast? Natürlich eine Frage. Ist ja ein wunderschönes Fragezeichen dahinter. Aber wenn du den Auschließlichkeitsanspruch des Papstes genießt ignoriere meine Frage einfach.
Nö. Die Uni nicht nur von außen gesehen. Daher mal vorsichtshalber nachgefragt. Deine seltsame vorausgegangene "Frage" lässt sich nicht pauschal beantworten, da Männer keine programmierbaren Roboter sind.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Nö. Die Uni nicht nur von außen gesehen. Daher mal vorsichtshalber nachgefragt. Deine seltsame vorausgegangene "Frage" lässt sich nicht pauschal beantworten, da Männer keine programmierbaren Roboter sind.

Absolut richtig. Genauso wenig übrigens wie Frauen das sind.

g/w
Aktivierung hat nicht immer unbedingt was mit dem Partner zu tun.
Wenn er in der Ruhephase lebt, asexuell ist muß ich schauen, wo ich bleibe.
Selbstverständlich kann ich nicht andere dafür verantwortlich machen. Ich werde aktiv.
Alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid.
Zitat von *********kend:
Genauso wenig übrigens wie Frauen das sind.
Wie war das gleich noch mit
Zitat von *********kend:
Grammatik gelernt bei Yoda du hast?
und mit
Zitat von *********kend:
Sry jetzt machst du dich vollends lächerlich. Dich kann ich nicht ernst nehmen.

Du bist echt lustig! *danke* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
****656 Mann
7.346 Beiträge
@*********en77

bevor, oder nachdem du mit Ihm gesprochen hast? *gruebel*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Es liegt aber meistens nicht nur an einem Teil der Beziehung. Der eine bekommt keinen Sex mehr weil er z.B dem anderen die Lust darauf vermiest hat. Wen will man dafür anklagen? Ich kann mir jedenfalls lebhaft vorstellen wie alle Frauen hier schreien wenn ein Mann seinen Druck auf dem Kessel abgearbeitet haben möchte anstatt die Lust auf seinen Körper zu entfachen.

g/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Du bist echt lustig! *danke* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Ja siehste da haben sich zwei Spaßvögel getroffen.

g/w
****656 Mann
7.346 Beiträge
*guterbeitrag*

Ich vermute mal, dieser Denkweise bedarf einer gewissen Reife (die ich selber früher nicht hatte). Heute sehe ich viele Dinge anders, als zu der Zeit... *tuete*

Nur um Tipp's weiter zu geben, zum Nachdenken anzuregen, ist es nie zu spät... *gruebel*
Zitat von *********kend:
Ja siehste da haben sich zwei Spaßvögel getroffen.
Find ich gut, dass Du genügend Humor besitzt, auch mal über Dich selbst zu lachen. *bussi*
Zitat von ****656:
Nur um Tipp's weiter zu geben, zum Nachdenken anzuregen, ist es nie zu spät... *gruebel*
Lass die jungen Leute doch ihre eigenen Erfahrungen machen.
Jede(r) muss sich seine Hörner selbst abstoßen. Nur so wird man zum Selbstdenker!
****656 Mann
7.346 Beiträge
Die schwerste Art zu lernen, wer will kann's einfacher haben... *g*
Setzt aber Selbstreflexion, Empathie voraus.........
Jetzt kann sich jeder Seins rausziehen... *g*
Zitat von ****656:
Die schwerste Art zu lernen, wer will kann's einfacher haben... *g*
Setzt aber Selbstreflexion, Empathie voraus.........
Jetzt kann sich jeder Seins rausziehen... *g*

Das Ergebnis von "es sich einfach machen" ist dann genau das Gegenteil von "einfach machen". Heraus kommen Verbalerotiker*innen, die nur herumpalavern, statt einfach zu machen, was sie eigentlich wollen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von Gleichdenkend:„Ja siehste da haben sich zwei Spaßvögel getroffen.Find ich gut, dass Du genügend Humor besitzt, auch mal über Dich selbst zu lachen. *bussi*

Ach wenn nur ganz viele andere das auch könnten!

g/w
Zitat von *********kend:
Ach wenn nur ganz viele andere das auch könnten!
Ein Gradmesser für sexuellen Frust und Verbitterung ...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von Gleichdenkend:„Ach wenn nur ganz viele andere das auch könnten!Ein Gradmesser für sexuellen Frust und Verbitterung ...

Das musst du mir jetzt genauer erläutern. Weißte ich bin dumm und war nicht auf der Uni.

g/w
****656 Mann
7.346 Beiträge
Ich warte mal auf die Antwort vom Mr. Allwissend... *grins*
Blast Ihr gerade zur Teufelsaustreibung? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Also am besten gelingt das mit einer siebenschwänzigen Katzenpeitsche.
Eeeeeehrlich. Ham wir im katholischen Priesterseminar so gelernt. *teufel* *selbstgefall*
****656 Mann
7.346 Beiträge
Ausweichen iss nich, nu ma Klartext... *fiesgrins*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Blast Ihr gerade zur Teufelsaustreibung? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Also am besten gelingt das mit einer siebenschwänzigen Katzenpeitsche.
Eeeeeehrlich. Ham wir im katholischen Priesterseminar so gelernt. *teufel* *selbstgefall*

Ja das ist mir Antwort genug. Danke sehr vielsagend!

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.