Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden

Hat eine Dame vielleicht Lust? Shocked

So wird das aber nichts mit dem nötigen Vertrauen.
********w_nw Frau
11 Beiträge
es soll sie wirklich geben..
also wir hatten vor kurzen auch das thema.Manch mögen es echt nicht.Warum weshalb kann ich nicht verstehen ich denk wer sich normal duscht und wäscht kann nicht übel riechen und es gibt immer jemanden der einen gut riechen kann *G*.Ich mag es sehr wenn mein freun dmich leckt.ich hab ihn mal gefragt was er daran findet und er meint das wenn er merkt wie es mir gefällt und er mich so verwöhnen kann macht ihn das tierisch an. *lol*
Allerdings denk ich wenn jemand das wirklich nicht will sollte mans lassen wobei ich mir auch denke das im bett dann eventuell was fehlt....

hm...also mal wieder das selbe jedem das seine*G*

lg süsse
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@suesse
ich denk wer sich normal duscht und wäscht...
*hm* ..davon wollen wir doch mal ausgehen... *zwinker*
********w_nw Frau
11 Beiträge
das wär mal das mideste lach weg *oha*
Muß ich mich jetzt verstecken?
Ich stehe nicht so wahnsinnig auf Oralsex.
Liegt es an der Technik...nö!
Liegt es an meinem Mann...nö!
Liegt es daran das ich verklemmt bin... *ko* nö!
Liegt es daran das ich müffele... *hae* nö!
Es macht mich einfach nicht so an.
Ich finde es nicht schlimm.
Mein Mann läßt mich dahingehend auch in Ruhe und aktzeptiert es obwohl er Lust darauf hat mich zu lecken.(Danke...Schatz!)
Es gibt einfach schönere Sachen für mich!

@****s25
Du wirst es wohl so hinnehmen müssen.
Ist es denn solch ein Drama sie nicht dauernd lecken zu dürfen?
Hast Du nur diese eine Vorliebe?
Es gibt sicher ganz viele Dinge die Euch beide glücklich machen!

LG
DieWikifrau
Man muss ja auch nicht alles mögen!

Ich steh total drauf und kann nicht nachvollziehen, dass andere Frauen sich dieses Gefühl der Intimität entgehen lassen wollen!

Aber jemand, der auf Natursektspiele steht, fragt sich auch, warum viele andere das nicht tun, obwohls für ihn sooo geil ist...

Nicht jeder hat den selben Geschmack und das ist gut so!
frau will nciht geleckt werden? *schock*
warum nur nich?
man man man man, ich krieg davon nich genug.... und ich sag auch net nein....

so long
liebe grüße
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Also ich (w) für meinen Teil muß gestehen dass ich es anfangs auch nicht so sehr mochte. Am Anfang unserer Beziehung (wir sind nun schon seit ein paar Jahren zusammen) habe ich es gemacht weil es meinem Freund so gut gefiel. Mit der Zeit aber habe ich ihm gesagt dass ich es aber nicht so gerne habe.
Nicht aus dem Grund weil es unangenehm riechen könnte, sondern weil ich es eher als störend fand. Das ganze rumgelecke und so hat mir nicht gefallen.
Aber ich glaube ich bin vom Blitz getroffen worden denn seit eineiger Zeit bettle ich sogar um eine orale Wohltat. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann es mir jetzt ohne nicht mehr vorstellen und mein Mann sowieso nicht *schleck*
*****009 Frau
1 Beitrag
Hm
Also ich mags auch nicht so besonders, kann aber auch nicht behaupten das ich da Angst habe schlecht zu riechen oder so...
Finde es eher irgendwie langweilig -vlt liegts auch nur an der Technik, wer weiß *zwinker*
die technik ist schon sehr wichtig finde ich.......aber ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen, das das einer frau nicht gefällt, obwohl ich selber schon eine kennen gelernt hatte........ich finde lecken als stimulation sehr schön und könnte mir das nicht weg denken.
ich
mag Oralsex sehr, aber es gibt auch für mich Situationen, in denen ich lieber verzichte...

z.B. dann, wenn ein Mann meint er muss einen mit seiner Spucke so vollsabbern, dass man direkt nen Ekel kriegt.... *pfui*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich weiss was du meinst *baeh*
ja gell?
echt schlimm!
Manchmal hat man hinterher das Gefühl, man müsste sich danach ne Weile breitbeinig hinstellen und abtropfen *haumichwech*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ja genau als ob wir dann einen Bach zwischen den Beinen hätten aus dem das Wasser gar nicht mehr aufhören will zu fließen *lol*
ja da gebe ich euch recht, ein sabbernder mann ist nichts, absolut nicht.......wenn ich allerdings geleckt werde, dann kommt da schon ganz schön feuchtigkeit auf, wenn dann noch die finger dazu benutzt werden, dann geht es richtig ab bei mir.......*grins*...aber das ist ein andere thema, welches ich hier ml anfange, falls es das noch nicht geben sollte
*****ase Frau
22 Beiträge
......
also erstmla muß ich sagen, das mir das früher auch sehr unangehm war......warum?? kann ich nicht sagen.......
und heute.....ich möchte nicht mehr darauf verzichten!!
Aber ich muß auch sagen es kommt schon auf die Technik an...
manche Männer können es wirklich gar nicht und da verzichte ich dann gern!
wie auch immer
aber für mich ist es auch ein absolutes Highlight wenn mein Schatz mich so richtig mit seiner Zunge *schleck* verwöhnt. Das ist mit eines der schönsten Vorspiele, auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oralsex will gelernt sein
und jede mag es anders, gar überhaupt nicht. Ich liebe es in allen Varianten je nach Laune, Lust und Erregungsgrad und habe dabei -dank der fantastischen Zungenfertigkeit meines Freundes- fast immer eine 100% Orgasmus- garantie. Aber es gibt auch Tage oder Zeiten, wo ich es nicht will, z.B. an den Tagen direkt nach den Tagen, wo ich meinen eigenen Geruch nicht mag oder morgens nach dem Aufwachen, wo meine Klit derart überreizt auf Berührung reagiert, daß es mir eher sehr unangenehm ist.
Jedenfalls bist du aufrichtig zu bedauern, daß dir der oraler Genuß generell versagt bleibt - mein Freund leidet jedesmal, wenn ich ihm seine größte Freude vorenthalte... aber dafür ist sein verlangender Blick auf das zu dem Zeitpunkt Unerreichbare auch unbezahlbar!
Nun mal eine Frage an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie lecken möchte und andere fahren da voll daruf ab.

Antwort:
Manche mögen es, manche halt nicht.

Der eine mag Milch, der andere Kaffee..
ich versteh das
völlig! Ich bin auch kein Fan davon, irgendwie bringt es mir nichts und ... langweilt mich duck
Vielleicht ist meine Klitoris außer Betrieb, ich brauch die Penetration um geil zu werden/ bleiben.
LG
****_by Paar
122 Beiträge
Ich
Ich liebe es von mein Schatz geleckt zu werden, er kann es so gut das ich immer geiler werde. *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Nee, danke, lass mal...
Ich steh' auch nicht drauf. Es lässt mich völlig kalt.

"Dann müsstest du da mal einen Könner ranlassen!" höre ich hier so manchen Mann selbstgefällig sagen, aber nein: Ich hatte definitiv ausreichend Versuche mit verschiedenen Männern um sicher zu sein, dass ich echt, wirklich und ganz bestimmt nichts damit anfangen kann.

Ich kann @****nca verstehen, auch bei mir löst OV ein Gefühl aus, das man am treffendsten mit "Langeweile" bezeichnen kann. Ich denke, dass es tatsächlich daran liegt, dass ich über die Klitoris nicht zum Orgasmus kommen kann.
Das ist aber wohl nicht so exotisch, wie man gemeinhin annimmt, denn ich habe hier im JC in verschiedenen Kontexten von Frauen gelesen, denen es so geht.
Und ich glaube, die meisten von ihnen duschen manchmal... *duschen*

LG Silly
*********ucht Frau
65 Beiträge
wow..
endlich mal ne Sache um die ich mir als Frau noch keine Gedanken gemacht habe!

aber ich denke wenn ist der Aspekt mit dem riechen schon nicht verkehrt...

oder was auch sein kann: schlechte Erfahrungen ... es gibt nämlich echt Männer, die sich dabei mehr als dämlich anstellen... und wenn man einmal dort unten "misshandelt" wurde, lässt man so schnell keinen mehr ran... wir sind ja mindestens genauso empfindlich wie ihr *zwinker*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich glaube ja...
..., dass Frauen, die gern geleckt werden, Probleme haben, sexxuell erregt zu werden. Sie werden einfach nicht feucht und brauchen daher den Speichel des Mannes, damit ihnen der anschließende GV nicht so weh tut.
*ironie*

Im Ernst:
Bitte, bitte liebe OV-Liebhaber/innen:
Verschont mich mit weiteren Analysen, warum ich (und auch zahlreiche andere Frauen) nicht geil finde, was ihr für das Nonplusultra haltet!
Ich verspeche, dass ich dafür auch niemand für verklemmt, unerfahren oder sonst was erkläre, der/die nicht auf Haue steht...

LG Silly
zweite wahl
lecken ist einfach für viele zweite wahl.
genauso, wie für mich das blasen.
auf das zusammenkomme, was zusammengehört *g*
silly dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.