Pilzerkrankungen beim Lecken
Ich habe mich jetzt einmal schlau gemacht ob durch den leckenden Mann die Übertragung einer Pilzinfektion möglich ist.
Es ist eher unwahrscheinlich daß durch die Zunge und den Mund des Mannes Pilze in die Scheide übertragen werden.
Wenn es aber zu Pilzerkrankungen (teilweise sehr hartnäckig) kommt, dann liegt das an folgendem:
Wenn der Mann abwechselnd den Anus und die Scheide leckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch daß Pilze und Bakterien aus dem Darmtrakt in die Scheide übertragen werden.
Deshalb sollte die eiserne Regel gelten: Zuerst ausgiebig die Vagina bearbeiten und erst dann den Anus bearbeiten und dann sollte Schluß sein. Und niemals umgekehrt.
Wenn die Zunge im Anus war, dann hat sie in der Vagina nichts mehr verloren.
So habe ich es gelernt und keine meiner Partnerinnen hatte jemals Probleme damit.
Gefährlich ist es auch wenn der Mann mehrere Vaginas hintereinander leckt. Da sind die Übertragungswege fast sicher.
Deshalb sollte man sich als Mann bei jedem Wechsel gründlich den Mund ausspülen und die Lippen reinigen. (Hochprozentiger Wodka hilft da schon).
Man will ja schließlich daß Frau noch oift ihre Freude daran hat.