Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden?
Weil es genug Männer gibt, die es völlig talentfrei und bar jedes Einfühlungsvermögens machen. Manchen Frauen gefällt es einfach nicht, manche schämen sich, weil da ja auch Blut und Urin herauskommen ...

Als Kontaktanzeige wars ein netter Versuch *ggg*
Weil es genug Männer gibt, die es völlig talentfrei und bar jedes Einfühlungsvermögens machen
*schiefguck*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
talentfrei ... richtig! solche männer solls geben.. und wer als Frau solchen kennenlernen durfte, weiß ja nicht wie schön das Gegenteil ist..
lecken (lassen) heißt aber nicht unbedingt, dass davon ein ORGI kommen muss... nein es hat mit Vertrauen zu tun.Es gibt nunmal Frauen wie Männer auch, die nicht jede(n) an jede Körperöffnung lassen ob aus Scham oder Ekel...
*********se_by Mann
29 Beiträge
Geleckt werden
Manche Frauen gehen dabei ab wie die Post und manche finden es einfach nur angweilig oder sogar abstoßend.
Das gilt es zu respektieren und es macht keinen Sinn hier andere zu missionieren.
Bei der Frau hängt ohnehin viel viel mehr von der augenblicklichen Stimmung und Situation ab.
Natürlich hängt der Lustgewin der Frau dabei auch sehr stark vom Einfühlungsvermögen des Mannes beim Lecken ab.
Es st eben kein mechanischer Vorgang, sondern ein sehr einfühlsamer Vorgang wo man sich voll und ganz auf die Partnerin konzentrierenn muß.
Und wenn es eine Frau einfach nihct mag, dann muß man das so auch einfach mal stehen lassen und akzeptieren.
Von Pilzerkrankungen durch oralen Sex habe ich bis jetzt noch nie gehört und kann es mir eigentlich auch kaum vorstellen.
Nicht mögen....
ist wohl nicht der richtige Ausdruck.

Mir würde halt nichts fehlen, wenn derjenige drauf verzichten würde.

Es macht mich nicht wirklich an und "langweilt" - wie bereits erwähnt - nach einer Weile. Dabei rede ich nicht von "talenfreien" Typen! Nein, Mann hat sich wirklich Mühe gegeben und wusste, was man tun muss.

Um es in klare Worte zu fassen: ich wede halt lieber odentlich gef...t!
Tief und lustvoll!

LG

Glyxkind, die selbst sehr gern oral verwöhnt....
*********se_by Mann
29 Beiträge
Lecken
Verehrtes Glyxkind,

es ist wie beim Essen. Deshalb glaube ich daß man ber Geschmack nicht streiten kann.
Wenn es der Frau nichts bringt und auch nichts gibt, dann sollte sie es lieber lassen und sich keinesfalls dazu zwingen.
Ihre Einstellung ist wahrscheinlich auch weiter verbreitet und üblicher und ich glaube daß die Anhängerinnen oraler Befriedigung eher in der Minderzahl sind.
UNd ganz klar: Weder für seinen Geschmack, noch für seine Vorlieben muß sich jemand rechtfertigen.
Entweder man mag etwas oder man mag es nicht.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Pilzerkrankungen beim Lecken
Ich habe mich jetzt einmal schlau gemacht ob durch den leckenden Mann die Übertragung einer Pilzinfektion möglich ist.
Es ist eher unwahrscheinlich daß durch die Zunge und den Mund des Mannes Pilze in die Scheide übertragen werden.
Wenn es aber zu Pilzerkrankungen (teilweise sehr hartnäckig) kommt, dann liegt das an folgendem:
Wenn der Mann abwechselnd den Anus und die Scheide leckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch daß Pilze und Bakterien aus dem Darmtrakt in die Scheide übertragen werden.
Deshalb sollte die eiserne Regel gelten: Zuerst ausgiebig die Vagina bearbeiten und erst dann den Anus bearbeiten und dann sollte Schluß sein. Und niemals umgekehrt.
Wenn die Zunge im Anus war, dann hat sie in der Vagina nichts mehr verloren.
So habe ich es gelernt und keine meiner Partnerinnen hatte jemals Probleme damit.

Gefährlich ist es auch wenn der Mann mehrere Vaginas hintereinander leckt. Da sind die Übertragungswege fast sicher.
Deshalb sollte man sich als Mann bei jedem Wechsel gründlich den Mund ausspülen und die Lippen reinigen. (Hochprozentiger Wodka hilft da schon).
Man will ja schließlich daß Frau noch oift ihre Freude daran hat.
*********lent Paar
219 Beiträge
sowas kann man nicht mögen???
wenn wir planen ins bett zu gehen und man schon ein paar stunden unterwegs war,geht man kurz ins bad sich frisch machen,was ist daran schwer?bevor ich ihm ein blase ,wäscht er ihn sich auch nochmal,bzw kennen wir uns so gut das wir wissen wann das ungefähr sein wird und da pasiert das schon ohne absprache=)

sowas schönes kann man nicht verschmähen:-)
Wahnsinn...
... ich bin also doch nicht die Einzigste Frau die es nicht mag geleckt zu werden. Da fällt mir glatt nen Stein vom Herzen!

Auch ich hab genug Männer gehabt die meinten sie seien der Lecker schlecht hin. Aber es interessiert mich mal gar nicht.
Ich mag es härter rangenommen zu werden. Und das Zungenspiel an sich is ja ganz nett, aber es bewirkt nix ausser das sich Langeweile breit macht.
Auch hab ich gelesen das manche Frauen es brauchen um feucht zu werden?! 1. Gibt es Gleitgel ect. und 2. ich gehöre zu den Frauen die sehr schnell, sehr feucht werden. Also lasst mal eure Macho Sprüche stecken *polizei*

Männer sollten sich mal angewöhnen (bzw die betreffenden Männer) nich immer gleich zu denken das sie nix können oder sonst was.

Gibt ja auch genug Männer die was weiss ich beim reiten nich kommen. Deswegen zieh ich mir z.B. nich den Stiefel das ich es nicht kann...

So is das eben. Jeder mag was anderes *zwinker*
*********se_by Mann
29 Beiträge
Frauen lecken
Verehrte GothicQuest,

es ist doch um Gottes Willen kein Dogma oder eine allein selig machende Sexualpraxis.
Ich gaube daß so auch kein vernünftiger Mann denkt.
Wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht und da ist doch niemand eine Rechenschaft schuldig.
Und wahrschenlich die Mehrheit der Männer findet so etwas sogar weit unter ihrer Würde und ihres Geschmacks. Die meisten Männer bevorzugen eher die Penetration.
Also da bin ich mehr als locker: Jeder so wie er/sie es am liebsten mag.
schade, dass der TE-Ersteller Lukas25 nicht mehr unter uns ist.. die Fragestellung ist nl. meines Erachtens recht interessant.. weil vielleicht ist es einfach so dass manche Frauen nicht von ihm geleckt werden wollten zwecks Mangel an Technik?

Ich liebe OV wenn der Person, der es macht weiß was er/sie tut, und es auch gerne macht! Dann ist es ein Genuß.. aber wenn diese zwei wichtigen Faktoren nicht stimmen verzichte ich genauso gerne. Dann kann es sogar richtig weh tun.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hm........ich denke, die mit Abstand meisten Frauen haben nicht gelernt und erfahren, dass auch sie einfach lecker sind, bekömmlich riechen und einfach attraktiv sind. *g*

Aber was den Geschmack der Muschi meiner Freundin betrifft, kann ich nur sagen, dass ich regelrecht verrückt spiele, wenn ich sie lecke und ich es total geil finde. Ich liebe sie und bestimmt ist dies ein Hauptgrund, warum ich sie so lecker finde.

LG, baba *blume*
*******ushe Frau
110 Beiträge
so... nun mal nen meinung von jemanden dem es nicht so gefällt. ihr könnt sagen was ihr wollt, aber es ist nun mal so das es nicht allen gefällt.
das hat nichts damit zu tun, das ich mir ne platte mache ob ich da unten rieche oder nicht schmecke.. im gegenteil mir wurde gesagt ich schmecke gut *zwinker*
aber es gibt mir einfach nichts. es ist kurz schön und dann reicht es aber auch
Ich schließe mich der Meinung an, dass es vielleicht wirklich auf die Person ankommt die es macht, so wie es doch auch manches andere auch nicht so gefällt, wenn die Person einfach nicht genug Einfühlungsvermögen, Sensibiliät usw hat. Persönlich habe ich es auch erst vor gar nicht soo langer Zeit kennengelernt und mir hat es sofort gefallen..:) Aber einfach, weil bei der Person auch sonst alles oben beschriebene zutrifft..manche könnens vielleicht einfach, manche nicht..:)
*********se_by Mann
29 Beiträge
Lecken
Und da sind wir wieder einmal genau dort angekommen, wo es ernst und wichtig wird.
Es kommt ganz klar weder auf Technik, noch auf Mechanik, Ausdauer oder Sportlichkeit an, sondern es müssen die viel wichtigeren Umstände stimmen.
Und die bestehen aus dem richtigen Augenblick, der richtigen Stimmung, dem richtigen Partner und einem grundsätzlichen Gefüh der Geborgenheit und SYmpathie.
Technik pur bringt den meisten Frauen rein gar nichts und es stimmt daß Männer wie üblich, selbst diese Dinge eher wie einen sportlichen Wettbewerb, anstatt wie einen liebevollen Liebesakt sehen.
Es muß schon mehr sein, als reine Technik.
Und vor allen Dingen, Frau muß auch darauf Lust haben und erzwingen läßt sich so etwas sowieso nicht.
Wer sensibel geug ist, weiß das und spürt es wenn es so weit ist oder wenn es eher unpassend ist.
ich liebe es
ausgiebig oral vewöhnt zu werden
kann mir nur vorstellen dass manche frauen einfach zu empfindlich an dieser stelle sind und es schmerzen verursacht
oder sie noch nicht auf den richtigen mann gekommen sind der das richtig beherrscht und sehr vorsichtig mit der perle umgehen kann
lg
***tu Frau
446 Beiträge
Ich find diese Diskussion hier recht interessant. Bei z. B. Analverkehr wird doch eigentlich jedem gestattet, dies nicht zu mögen, aber bei Oralverkehr heißt es gleich, war nicht die richtige Technik, Frau hat Angst, das sie riecht, unsensibler Mann etc.
Warum ist es für manche Menschen nicht möglich sich vorzustellen, dass Menschen unterschiedliche Vorlieben haben und sich nicht auf Knopfdruck durch jede Art von Sex (OV, AV, GV,...) stimulieren und befriedigen lassen?
Menschen sind Individuen, =individuell, unterschiedlich, einzigartig!
*********se_by Mann
29 Beiträge
Oralverkehr
Ich meine auch, daß es jeder Frau überlassen bleibt ob sie es mag oder nicht.
Ich hatte schon eine ganze Menge von längeren Beziehungen wo die Frau außer Oralverkehr gar nichts anderes erwartet und zugelassen hat, weil sie Oralverkehr für die einfachste Methode der Befriedigung angesehen haben.
Ich hatte dennoch sehr oft sogar ein sehr freundschaftliches Verhältnis obwohl die Damen nur ausgedehnten Oralverkehr in jeder Art und Weise bei sich gewünscht haben.
Und es waren überwiegend gebildete und beruflich erfolgreiche Frauen, die ihre Sexualität ausschließlich auf Oralverkehr reduziert haben.
Wer es eben anders haben will, muß das eben seinem Partner sagen.
*********se_by Mann
29 Beiträge
Oralverkehr
Warum sollte Frau dabei Schmerzen empfinden?
Sie braucht doch nur ihrem Partner zu sagen wie sie es gerne am liebsten hat!
Der Mann hat seine Zunge schließlich in der Pussy oder im Poloch seiner Angebeteten und muß daher zuhören, weil er so nichts sagen kann und die Frau hat die Hände frei und kann schließlich genau sagen wo und wie sie es am liebsten hat.
Das ist doch wohl keine Hexerei und außerdem spürt man beim Lecken sehr genau ob man richtig oder falsch liegt.
hängt tatsächlich stark davon ab...
ob man sich dem mann hingeben will

vertraut verliebt glücklich-

das sind für mich die hauptvorraussetzungen dass es spass macht,

alles andere nervt nur, d.h. der mann fungiert nur als lückenbüßer,

"besserer Vibrator", aber wie schon erwähnt, Hingabe ist das nicht.
Kann mir zwar kaum vorstellen das es Frauen geben soll die es nicht mögen geil geleckt zu werden, aber vielleicht liegt es am Schamheitsgefühl oder am Vertrauen. Ich zumindest kann und möchte nicht dadrauf verzichten weil ich es einfach nur geil finde geleckt zu werden weil ich mich darin einfach auch fallen lassen kann und genieße es sehr !!!
@toscamucjulie
ja die soll es echt geben, die Frauen, die es oral bisher nich mochten!

aber nun muß ich sagen....................schade, das ich es nicht früher zugelassen habe!!!

es ist einfach genial!!!
*********se_by Mann
29 Beiträge
Orale Befriedigung
Es ist eben so wie vieles im Leben. Manche lernen das schon als ganz junge Mädchen und manche brauchen eben eine Zeit oder lernen es nie.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******orse:
ich finde, lernen ist hier wohl der falsche ausdruck. scheinbar gibt es wirklich frauen, die es nicht mögen, aus welchen gründen auch immer.
das sollte dann auch so akzeptiert werden.

ich finde, aditu hat in ihrem letzten beitrag ganz richtig geschrieben, dass sexuelle vorlieben unterschiedlich sind und das dies bei einigen, die bei der mehrheit zum "standard" gehören (in meinen augen gehört oralverkehr dazu), eher auf unverständnis stößt als bei techniken, die eher außergewöhnlich sind.
Ich...
konnte es bei meinem Ex-Freund auch nicht genießen. Da war sowieso immer nur der gleiche Ablauf. Damals hat es gereicht, weil man sich keine größeren Gedanken gemacht hat.

Mit meinem Mann heute, ist es einfach nur sehr schön und ich genieße es in volle Zügen.

Dennoch kann ich durchaus verstehen, wenn Frauen sagen, es bringt Ihnen nix oder sie mögen es nicht.

Aber ich für mich persönlich möchte es nicht mehr missen wollen und bin heil froh das ich es nochmal ausprobiert habe mit den neuen Partner.

Die Fliegerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.