Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden

Also ich versteh das voll und ganz warum manche Frauen das nicht wollen (zum. in verschiedenen Situationen).
Um ehrlich zu sein, hab ich das gleiche Problem.
Mir ist es unangenehm wenn mich einer oral bedriedigen will und ich nicht UNMITTELBAR davor duschen war.
Wenn wir iwo spontan Sex haben wollen muss ich immer erst aufs WC und mich da unten waschen, egal ob ich vllt an dem Tag schon 5 mal duschen war oder nicht.
Viele werden jetzt sagen, das macht die ganze Stimmung kaputt, aber ich sag ja auch nicht "Schatz ich muss mich vorher noch waschen"..........Jeder muss ma aufs Klo, ich meine richtig.
Ich habs schon nen paar mal ohne probiert, aber ich fühl mich dabei unwohl. Und für sowas geiles nehm ich das liebend gerne in Kauf, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..

Ich kann mir gut vorstellen, dass es manche Frauen AUCH deswegen gar nicht wollen.

LG
*********se_by Mann
29 Beiträge
Orale Befriedigung
Das ist ja das typische daß sich Frauen unwohl fühlen und das liegt daran, daß sie immer noch glauben, daß sie unten nicht sauber sind.
Mit dieser unterschwelligen Angst macht eine ganze Industrie glänzende Geschäfte.
Es wird ganz so getan als ob nur Frauen zwischen den Beinen angeblich unsauber sein könnten oder riechen könnten.
Bei Männern ist das ganz genauso.
Wer ein paar Tage nicht unter der Dusche war, der riecht ganz einfach, ganz gleich ob Mann oder Frau.
Zu früheren Zeiten war es ein Privileg hochgestellter Damen daß sie orale Befriedigung genießen konnten, weil das die einfachste Möglichkeit der Emfängnisverhütung war und im Mittelalter hatten die Damen dafür ihre Pagen und wo es möglich war, hatten die Damen ganz einfach ganz junge Sklaven für diese Zwecke.
Die Damen des Mittelalters und im alten Rom haben doch schließlich nicht über Jahre hinweg, wenn die Männer auf Kriegszug waren, völlig keusch und ohne Sex gelebt.
Diese Form der erotischen Befriedigung war völlig normal und wer es sich leisten konnte, hat es sich auch geleistet.
Irgendwann muß dann die Prüderie Einzug gehalten haben und den Damen eingeredet haben, daß diese Art der Sexualität schmutzig ist, wobei man lange Zeit die Frau als minderwertig angesehen hat.

Ich würde sagen, daß dieses Gefühl bei den meisten Frauen anerzogen ist.
Oral verwöhnen
aus langjähriger Erfahrung muß ich feststellen, daß die Erziehung eine große Rolle spielt. Frsuen vom Lande sind m. E. zurück haltend.Wenn sie sich schon lecken lassen dann nur ganz kurz ohne Emotionen und hauptsächlich um den Partner nicht zu verärgern.
Wie gut, dass ich ne Frau vom Land bin - jetzt hab ich dann auch die passende Ausrede, wenn ich nicht will.

Auch ich gehöre zu den Frauen, die sich nicht gern lecken lassen. Aber eher aus dem ungewöhnlichen Grund, dass einer meiner Freunde das so gut konnte, dass sich alles andere danach einfach nur schlecht anfühlt. Deswegen sag ich auch ganz offen, zwei Minuten mal ist ok, und dann lass uns lieber was anderes machen...
********s_by Frau
38 Beiträge
also...
...um ehrlich zu sein, kann ich es mir auch nicht vorstellen, wie man also frau nicht drauf stehen kann geleckt zu werden???

aber ich denke das es wohl daran liegen könnte, das sie sich nicht gehen lassen können, um es zu geniessen.

frau denkt meistens einfach zu viel nach, schaltet den kopf nicht aus und denkt die ganze zeit vielleicht riech ich, oder wie das wohl schmeckt und das das doch gar nicht schmecken kann, oder sie wollen einfach nicht das sich der mann die muschi so nah anschauen kann, weil sie sie nicht schön findet....

denke das es da wahrscheinlich ziemlich viele verschieden gründe gibt, warum frauen es nicht mögen

kann ich nur sagen: selbst schuld!

denn es gibt wirklich nichts geileres als mit der zunge bis zum orgasmus geleckt zu werden!!! *sabber*
*********se_by Mann
29 Beiträge
Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das muß man dann auch so stehen lassen.
Ich weiß nicht ob es gerade nur an mir lag oder ob die Damen von vornherein darauf fixiert waren, aber ich habe immer nur extrem begeisterte Damen erlebt und eine ganze Reihe hat außer oraler Befriedigung bis zum Wahnsinn überhaupt keinen anderen Sex mit mir akzeptiert, was mich teilweise schon sehr irritiert und manchmal sogar echt enttäuscht hat.
Vielleicht lag es auch dran daß sich ohnehin etwas sub veranlagt bin und ich daher bereit war nur für orale Zwecke benutzt zu werden.
Es waren natürlich auch wirklich super tolle Frauen und da war ich einfach nicht fähig so ohne weiteres nein zu sagen.
Aber einige haben mir ganz offen gesagt, daß sie mich nur dafür brauchen und wenn sie gepfiffen haben, dann war ich eben zur Stelle.
Mit einigen hatte ich dann auch irgendwann normalen Sex aber ich habe die Ablehnung ganz klar gespürt und einge haben mir dann auch klar gesagt, daß mein Platz da unten ist.

Als Erfahrung kann ich sagen, daß je höher die Bildng und berufliche Position und je besser das Aussehen, umso mehr läuft das so wie ich es oben dargestellt habe.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun
@*******orse, du willst dich doch nicht etwa ernsthaft darüber beschweren, in diesem Punkt ein gefragtes Objekt der Begierde zu sein, hm? Immerhin darfst du ausleben, was für manch einen willigen Mann hier noch ein unerfüllter Wunsch ist oder bleiben wird. ...
Fühl dich stattdessen gelobt, denn nicht jeder beherrscht diese Zungenfertigkeit, auf die eine Frau gern zurückgreift, wenn sie die Lust dazu packt! *zwinker*
Auf das können kommt es an !
Habe diese geile Erfahrung relativ spät in meiner sexuellen Laufbahn
erleben dürfen weil mein letzter Partner es als eklig empfand. Bin aber jetzt voll auf den Geschmack gekommen ! Kann es mir ohne eigentlich nicht mehr vorstellen . Aber nur weil mein Partner mit seiner Zunge umzugehen weis !!!
Habe im Swingerclub aber auch schon Erfahrungen gemacht da hätte
ich es mir abgwöhnen können. Da hätte sich auch nach einer Stunde nichts getan weil sie nicht auf ihre Partnerin eingehen können.
Lecken ist nicht einfach nur lecken .
Ich glaube wenn eine Frau einmal dieses geile Gefühl richtig erleben durfte denkt sie weder an schlechte Gerüche noch an etwas unangenehmes sondern genießt dieses Gefühl wenn der Orgasmus durch ihren Körper läuft und man am liebsten das Leintuch zerreisen
würde !!!

Der weibliche Teil vom Dreamteam73
*********se_by Mann
29 Beiträge
Nun bescheweren will ich mich keinesfalls, denn ich habe schließlich jedes Mal jemanden sehr glücklich gemacht.
Es ist aber dennoch ein eigenartiges Gefühl von einer Frau auf diese Art Sex reduziert zu sein. Vielleicht bin ich auch tatsächlich kein so besonders toller Liebhaber, daß die Damen der Meinung waren, daß ich das tun soll, was ich nach hrer Meinung am besten kann.
Selbstbewußt Damen oder wahrscheinlich dominant veranlagte Damen sind da scheinbar sehr direkt und offen.
Mit anderen Männern haben diese Frauen geschlafen, während ich nur für diesen Zweck in ihrem Leben vorgesehen war.
Das soll aber nicht heißen daß ich mkt diesen Frauen keine interessante Beziehung hatte oder sie deswegen unfair gewesen wären, aber es ist auf jeden Fall komisch von einer Frau nur auf diesen Punkt reduziert zu werden und zu warten bis sie Lust darauf hat.
Alle Partnerinnen waren da in ihren Wünschen sehr freizügig und haben mir gesagt wann sie es brauchen und ich hatte zur Stelle zu sein.
Wenn sie sich dann nachts total befriedigt im Bett herumgedreht haben und gleich darauf selig eingeschlafen sind, dann war die Sache für sie auch völlig erledigt und wo ich bleibe das war allen so ziemlich egal.
Ich finde daß Frauen da auch ganz schön hart sein können und ich bin mir da schon oft vorgekommen wie ein nützliches Werkzeug.
Beklagen will ich mich da nicht, denn ich habe es schließlich freiwilig getan.
Aber manchmal habe ich mich schon wie ein Sklave gefühlt.
ladieshorse, finde es schade das Du solche Gefühle gegenüber Frauen haben mußt denn in Sachen Sex sollten eigenlich immer beide
Seiten Befriedigt einschlafen . Sex ist doch geben und nehmen und keine Dienstleistung ( zumindest im privaten Bereich ). Manchmal wäre es vielleicht besser nein zu sagen bevor man sich hinterher benutzt fühlt denn es gibt mit sicherheit genügend Frauen die das zu schätzen wissen und auch geben !!!

Lg
Dreamteam73
*********se_by Mann
29 Beiträge
Nun, ich möchte damit nicht sagen, daß es total schlecht war.
Ich hatte ja mit meinen Partnerinnen durchaus auch menschlich und persönlich meistens eine sehr gute Ebene. Und meine Partnerinnen hatten alle ihre ganz großartigen Qualitäten, ansonsten ich gar keine Beziehung eingegangen wäre. Das hat vieles natürlich auch entschädigt.
Aber ich habe einfach die Erfahrung gemacht daß scheinbar viele Frauen ab einem bestimmten Level, also guter Beruf, efolgreich und von Männern unabhängig, so ihre eigenen Vorstellungen haben und äußerst gerne auf orale Befriedigung zurückgreifen, weil sie für die Frau sehr einfach und praktisch immer zu haben ist.
Diese Frauen stellen dann auch ganz klare Erwartungen in den Vordergrund und erwarten geradezu selbstverständlich, daß der Partner dann bereit ist, wenn er gebraucht wird.
Da ist weniger Geben und Nehmen, sondern schlichte Hingabe an die Frau gefragt.
Und dieser Typ Frau sagt auch ganz klar vorher was sie erwartet und wie sie es erwartet und da gibt es keine Diskussionen.
Irgendwo war es für mich zum Teil schon sehr imponierend wie locker und selbstverständlich diese Damen gefordert haben um dann danach ihre gnadenlose Bewertung abzugeben.
Eine der Damen hat es einmal sehr klar gesagt, indem sie mir sagte: "Jetzt bin ich am Zuge und jetzt wird gemacht was sich will"
Hinterher hat sie sich umgedreht und ist eingeschlafen.
Ich vermute fast inzwischen,daß ich solche Frauen regelrecht anziehe.
Natürlich habe ich nicht den Eindruck daß es ihnen danach völlig egal ist, aber sie nehmen es eher als eine angenehme Dienstleistung hin, die ihnen einfach zusteht.
Manchmal war da wirklich nur kalte Wut.
****Su Frau
1.291 Beiträge
@*******orse ... langsam fange ich an mich zu wundern, warum du dich wunderst immer an "solche" Frauen zu geraten?

Irgendwo war es für mich zum Teil schon sehr imponierend wie locker und selbstverständlich diese Damen gefordert haben um dann danach ihre gnadenlose Bewertung abzugeben.
Ich vermute fast inzwischen,daß ich solche Frauen regelrecht anziehe.

Ist es nicht eher so, dass dieses für dich scheinbar wiederkehrende "Phänomen" auf Gegenseitigkeit beruht und du dich nicht minder genau von diesem Frauentyp angezogen fühlst?

Und dieser Typ Frau sagt auch ganz klar vorher was sie erwartet und wie sie es erwartet und da gibt es keine Diskussionen.
Da ist weniger Geben und Nehmen, sondern schlichte Hingabe an die Frau gefragt.

Du wußtest also von vorn herein ganz genau, worauf du dich einläßt, was von dir erwartet wird und was gefragt ist! Du hattest demnach die Wahl diese eindeutige Einladung samt Forderungen anzunehmen oder abzulehnen und dass sich später deine Hoffnungen auf mehr nicht erfüllt oder wenn, doch nicht die erhoffte Erfüllung gebracht haben, ist zwar sehr bedauerlich für dich, aber ganz offen gesagt auch nicht verwunderlich, da dir nicht mehr zugesagt wurde, als vorher anscheinend mit dir abgesprochen war.

Aber ich glaube, dass das alles nun doch zu sehr vom Thema abschweift, also ... *zumthema*
*********se_by Mann
29 Beiträge
Danke für die Hinweise. Ich wollte mich auch nicht darüber beklagen.
Und um zum Thema zurück zu kommen:
Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es geradezu mehr als genug Frauen, die orale Befriedigung sogar weitaus wichtiger empfinden, als jede andere Form der sexuellen Befriedigung.
Und daß es Frauen gibt, die orale Befriedigung schrecklich empfinden, ist auch klar.
Ich glaube daß es auch wenig Sinn macht jemanden vom Gegenteil zu überzegen und daß das jede Frau mit sich selbst ausmachen sollte.
Und am Ende glaube ich daß es genauso viele gute Gründe gibt, welche dafür sprechen, als es Gründe gibt, welche dagegen sprechen.
Und am Ende reduziert sich die ganze Diskussion auf eine Frage des Geschmacks wie bei vielen Dingen im Leben.:)
*****ria Frau
50 Beiträge
Es muss passen....
tja... interessantes Thema....ich liebe oralen Sex über alles....aber nur die wenigsten Männer/Frauen tun es so, dass ich dabei wirklich abgehe.
Die meisten sind mir immer zu schnell oder zu grob...dieses schnelle hin und her geschlabber mit der Zunge tut mir eher weh, als dass es mir Lust bereitet....das haben mir einige Frauen auch bestätigt....ihnen geht es wohl ähnlich....einfühlsames Tempo ist dabei also sehr wichtig...und es nicht immer nur als Vorspiel, sondern öfter mal als ausgiebigen Hauptgang geniessen....dann bereitet es auch Lust und Freude...viel Spass euch allen dabei...
*******bln Mann
13 Beiträge
ein interessantes Thema
Hallo erst mal !
Ich bin noch relative neu beim diskutieren im Forum, daher bitte ich um Nachsicht , falls ich was falsches schreibe.

Ich finde, aber das Thema sehr interessant, da es für mich immer ein sehr schönes Erlebnis ist, eine Frau mit der Zunge zu befriedigen.
Mein Erfahrung zeigt, das jede Frau es immer etwas anders geniest, mal zärtlich langsam, mal heftig schnell, mal saugend oder leicht über den Kitzler. Daher sollte man sich Zeit nehmen und auf die Reaktionen der Frauen achten, auch wären kleine Hinweise der Frau hilfreich.
Aber das wichtigste ist, das sich die Frau dabei entspannt und es geniest. Sollt die Frau es nicht können, aus welchen Gründen auch immer, ob Sauberkeit oder Schamgefühl, dann hilft auch die Technik nicht.
Ich kann daher verstehen, das es Frauen gibt die es nicht möchten, was sehr schade ist, aber man sollte dieses vorher klären, so das keiner Enttäuscht ist.

Nun das war mein erste Beitag im Forum und ich hoffe ich habe mich nicht so schlecht angestellt
Liebe Grüße !
Avalon
*********se_by Mann
29 Beiträge
Verehrte Klitoria,

ich denke wenn man einigermaßen einfühlsam ist und ein wenig Erfahrung hat, dann spürt man sehr genau was richtig ist. Die Frauen geben da sehr deutliche Signale und man muß sich dann eben voll und ganz auf die Frau konzentrieren und man darf dabei eben an nichts anderes denken. Das ist es wahrscheinlich, was die meisten Männer falsch machen.
Beim Cunnilingus muß man seine eigenen Wünsche total zurückstellen und unterordnen und auf die allerfeinsten Signale dr Frau achten und dann klappt es.
Nichts würde mich schlimmer treffen als wenn ich einer Frau beim Cunnilingus weh tun würde oder ihr unangenehme Gefühle bereiten würde.
Und man braucht auch totales Einfühlungsvermögen um sich in die Erregungskurve der Frau hineinzufühlen um dann in jedem Moment genau das richtige zu tun und nicht die ganze Sache durch eine falsche Bewegung zu versauen.
Und das erfordert Geduld, Beherrschung, Einfühlungsvermögen und grundsätzlich zärtliche Sanftfheit.
Man muß nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Herzen ganz bei der Sache sein und sich sozusagen der weiblichen Erregungskurve total unterwerfen können.
Die Belohnung ist ein schöner Orgasmus der Frau.
*********e2024 Frau
8 Beiträge
Unsicherheit?
Vielleicht liegt es daran das Frau sich nicht traut zu sagen wie es ihr gefällt und man(n) so von sich eingenommen ist, er sei der beste "Lecker". Schon sind Probleme vorprogrammiert. Daher wird so manche Frau lieber drauf verzichten.
Geniessen und fallenlassen muss man erst lernen und darüber reden auch, ohne dem Partner das Gefühl zu geben das er es nicht bringt.

Wenn ich mit mir als Frau im Reinen bin kann ich es auch geniessen.
Viel Spass noch.
Ich lasse mich auch gern lecken, nur zum Orgasmus komme leider nicht auf diese Weise... Vielleicht kann mich nicht so richtig fallen lassen? oder ist für mich nicht so intensiv genug? Ich habe schon mit vielen Freundinen über das lecken gesredet, und ...komischeweise keine hatte Orgasmen dabei, und manchen gefellt das wirklich nicht.
ich finde beim lecken fehlt irgendwie was, was mich mega antörnt.. das hat bei mir nichts damit zu tun, dass ich mich nicht fallen lassen kann oder dergleichen.. wenn ein finger dazu kommt, wirds schon interessanter, aber eigentlich denke ich dann auch immer nur, jaja lass gut sein und fick mich endlich..
hm, aber vll baut man mit den jahren schon so eine feste meinung dazu auf, dass man im kopf ne schranke hat.. ich weiß es nicht.. *zwinker*
Ist bei mir genauso.....ich bin übersensibel am Kitzler, daher wird es bereits nach ner halben Minute unangenehm.......
in jüngeren jahren konnte ich damit auch nichts anfangen,
aber je älter ich werde um so mehr geniesse ich es.

lg bella
eigentlich denke ich dann auch immer nur, jaja lass gut sein und fick mich endlich..

Genau *ggg*

Keine Ahnung. Kann damit einfach nicht so viel anfangen. Oral aktiv sehr gerne, passiv macht mich nicht an.
dann gucken wir alle entspannt in die zukunft, bellafilou und testen es immer mal wieder an *zwinker* das sind doch gute aussichten *zwinker*
Hast du recht! Ich bin erst 33... Vielleicht kommt noch der grosse Spass...
****on Mann
4 Beiträge
Meine Freundin mag es leider auch nicht, oral befriedigt zu werden.
Eben genau aus den besagten Gründen. Sie meint, dass sie unangenehme "schmeckt" und es nach kurzer Zeit unangenehm wird.
Umgekehrt - also bei mir ist sie aber gerne.

Ich akzeptiere es. Und wenn sie mal genug Alkohol hat, ist es ihr egal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.