Was haben wir bisher?
Optik, körperliche und psychisch-charakterliche Persönlichkeitsmerkmale und Machtobjekte, sowie die zwei Sphären Online und Offline.
Dazu die unterschiedlichen Ansichten/Möglichkeiten/Wünsche, wie man im Fall eines erfolgreichen Kontaktversuchs weitermachen will.
Schließlich gibt es noch unbewusste gesellschaftliche Stereotypen und persönliche Bias, die Gemengelage abrunden.
Kurz gesagt: es ist (aus meiner Sicht) richtig schön komplex. Alles einfache würde mich nicht interessieren, weil es mich langweilt
.
Also erst die Intelligenz, dann das Aussehen. Auch wenn es zunächst um überwiegend Sexuelles geht.
Wer unintelligent ist (also die soziale, empathische und emotionale Intelligenz einer Tiefkühlerbse hat und beim GV nur sein Ding zu seinen Bedingungen durchziehen kann, bzw mich nur als Objekt benutzt, um sein Kopfkino und damit sein Ego zu befriedigen), interessiert mich nicht. Egal wie seine Optik, seine Körpermerkmale und seine zur Schau gestellten Besitztümer und (eingebildete) Macht sind.