Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
„Feel Dating“ - Optik oder Bauchgefühl?171
Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass…
zum Thema
Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?749
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?

******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von ******rah:
Zitat von ********Rest:
Zitat von ********reak:
Ohne Optik kein Charakter.

*dito*

Und nein kein Ficki Fucki Fummeling…
Und erst recht kein Darkroom. Hier sind nicht alle vom gleichen Schlag. 😇

So gesehen….

… kommt der Charakter im Dark-Room wohl erst so richtig zur Geltung. *top*

Wir merken uns das mal.

Wüsste nicht wie Charakter in einem Darkroom eine Rolle spielt?!
Bei Fastfood Sex ist der Charakter doch tatsächlich fast unwichtig, da wird auch ohnehin nicht groß geredet.

Nun, wenn wir gerade so drüber nachdenken….

… doch, in der Tat spielt wohl für uns der „Charakter“, also das aktive und unmittelbare Verhalten untereinander ausgerechnet im Dark-Room im Club eine entscheidende Rolle.

Denn wenn man nichts sieht, werden für uns Achtsamkeit, Respekt, Vorsicht, Gesundheitsbewusstsein, Sorgfalt im Umgang miteinander durchaus wichtig.

Und um falschen Eindrücken vorzubeugen, wir reden hier nicht einmal von den typischen Swinger Matten, (die finden wir eher bäääh), sondern lediglich von Fummeln, Anfassen und ein bissl Oralkram und so. *rotwerd* (Meistens auch noch ganz oder halb angezogen.)

Aber ja, da spielt die Art und Weise des Gegenübers für uns schon eine Rolle.

Könnte man als charakterlicher Eigenschaft bezeichnen, oder?
Was ist Charakter wenn nicht zu dem zu stehen was man angekuendigt hatte. Das die Musik eine Sprache der Liebe ist und zur Lust auf Tanzen Flirten und Kuessen fuehrt macht Musikkonzerte und Musik veranstaltungen zu Gelegenheiten bei denen das Kostuem entscheidet. Das mit Optik nicht das Gesicht ist welches mir frueh morgens entgegenblickt ist fuer mich das entscheidende
Was ist Charakter wenn nicht zu dem zu stehen was man angekuendigt hatte. Das die Musik eine Sprache der Liebe ist und zur Lust auf Tanzen Flirten und Kuessen fuehrt macht Musikkonzerte und Musik veranstaltungen zu Gelegenheiten bei denen das Kostuem entscheidet. Das mit Optik nicht das Gesicht ist welches mir frueh morgens entgegenblickt ist fuer mich das entscheidende
Auch Ficken ist Charaktersache!
Der Phlegmatiker schläft beim Sex regelmäßig ein.
Der Melancholiker weint beim Orgasmus und verwechselt seine Gespielinnen mit Mama.
Der Sanguiniker vermischt Körpersäfte am liebsten im Reagenzglas und steht eher auf oral.
Und der Choleriker hoppelt wie ein Karnickel und wirft zwei bis drei blaue Pillen ein, um für hundert verschiedene Stellungen standfest zu sein.

(Behauptete schon Galenos von Pergamon;))
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Für mich ein klares Jein. Ich schau zuerst nicht nach der Optik und hab mich auch schon mit Leuten getroffen, die hier kein Bild von sich eingestellt hatten. Eine davon ist meine langjährigste Freundin hier im Joy geworden. *love2*

Auf der anderen Seite hab ich auch schon Erlebnisse gehabt, wo es vom Schreiben her super harmonierte und dann war beim realen Treffen für mich doch auf Anhieb klar, da läuft nix (wegen der Optik). *nixweiss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Online steht bei mir Charakter an erster Stelle. Wobei ich Charakter durch "attraktive Persönlichkeit" ersetze.
Passt das und steht ein Kennenlerntreffen im Raum, dann wird auch die Optik wichtig.

Offline ist das ganze vermischt, beides muss stimmig sein.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Online kann niemals Treffen ersetzen.
für Leute, die nur schreiben wollen, wohl schon *zwinker*
*********d3030 Mann
640 Beiträge
*zwinker*

Da gebe ich dir recht ...
*********rken Mann
273 Beiträge
Von Angesicht zu Angesicht, den es stimmt, wir kennen uns nicht und manchmal passt es nicht.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?
Ich habe erst jetzt am Wochenende eine entsprechende Situation erlebt. Über Freundesfreunde habe ich am Freitag eine für mich optische 11/10 kennengelernt. Obwohl wir uns auf Anhieb extrem gut verstanden haben konnten wir leider nur relativ kurz und sehr oberflächlich miteinander sprechen. Dafür haben wir aber Nummern ausgetauscht um uns die kommenden Tage mal auf einen Kaffee zu verabreden.

Das hat tatsächlich spontan auch direkt am Samstag, also am darauf folgenden Tag, geklappt und der Kaffee hätte nicht besser sein können. Leider war der Großteil von dem was sie zu sagen hatte heftigste braune Soße gemischt mit geschwurbel, weshalb das Date auch nach nicht einmal 15 Minuten beendet war. Auch wenn sie hübsch und bestimmt eigentlich ganz nett ist, kann ich mir so etwas einfach nicht mehr geben. Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Gedult und schlicht auch der Willen für Diskussion und "Überzeugungsarbeit" dieser Art. *roll*

Grüße,
AlexanderAlster
Zitat von **********lster:
Auch wenn sie hübsch und bestimmt eigentlich ganz nett ist, kann ich mir so etwas einfach nicht mehr geben. Dafür fehlt mir mittlerweile einfach die Gedult und schlicht auch der Willen für Diskussion und "Überzeugungsarbeit" dieser Art. *roll*

Puh. Klingt so, als ob ihr politisch oder in der Einschätzung irgendwelcher zeitgeistigen Fragen nicht auf einer Linie wart. Aber muss man das immer sein?
Mir fällt in den letzten Jahren verstärkt auf, dass sehr viele Menschen glauben, andere ideologisch missionieren zu müssen. Da ging es früher erheblich lockerer zu und das war auch gut so. Denn wenn erst einmal alle dasselbe denken, ist es vorbei mit der Individualität.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von ******1_0:

Puh. Klingt so, als ob ihr politisch oder in der Einschätzung irgendwelcher zeitgeistigen Fragen nicht auf einer Linie wart. Aber muss man das immer sein?

Ja total!
Ich mag lange gute Gespräche und will bei meinem Partner nicht auf komplett andere Geisteshaltung antreffen. Geht gar nicht!
Zitat von *******enne:
Zitat von ******1_0:

Ja total!
Ich mag lange gute Gespräche und will bei meinem Partner nicht auf komplett andere Geisteshaltung antreffen. Geht gar nicht!

Die BASE muss passen, sonst funktiert bei mir gar nichts.
Zitat von *******enne:

Na ja. Über irgendwelchen Hokuspokus wie 'Chemtrails' würde ich mich auch nicht unterhalten wollen. Aber unterschiedliche Standpunkte machen eine Diskussion doch überhaupt erst möglich. Sonst kann man ja gleich einfach nur in die Kiste steigen und gut ist´s.
Zitat von *********en77:
Die BASE muss passen, sonst funktiert bei mir gar nichts.

So isses. Da gehört für mich dann aber eben auch dazu, anderen ihr Leben und mithin auch eine andere Meinung zu lassen. Ich möchte mir ja auch nicht vorschreiben lassen, wie ich worüber zu denken habe. Leben und leben lassen! *zwinker*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von *******enne:

Na ja. Über irgendwelchen Hokuspokus wie 'Chemtrails' würde ich mich auch nicht unterhalten wollen. Aber unterschiedliche Standpunkte machen eine Diskussion doch überhaupt erst möglich. Sonst kann man ja gleich einfach nur in die Kiste steigen und gut ist´s.

Was mich da eher verscheucht ist die Aussicht auf verbale Grabenkämpfe, wie sie auch hier in den Foren gerne ausgetragen werden.
Zitat von *********Noob:
Was mich da eher verscheucht ist die Aussicht auf verbale Grabenkämpfe, wie sie auch hier in den Foren gerne ausgetragen werden.

Nun, deswegen ist es ja auch jedermanns gutes Recht, aufzustehen und zu gehen, wenn er/sie den Eindruck hat, das ist nichts für mich. Was mich aber stört, ist die kategorische Vorverurteilung von Menschen, die eine andere Ansicht haben als man selbst. Das hat die letzten Jahre leider extrem zugenommen.
Forum bedeutet auch Streitkultur. Kennen viele gar nicht.
Wer sich mit Politik beschäftigt, weiss das auch. ( Diskussionsrunden auf Phoenix)
Jeder hat eine andere Meinung zu bestimmten Themen.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zugenommen haben vor allem Desinformationen. Und der Beitrag, um den es ging, beschreibt Rumgeschwurbel und blabla.
Nein, da bin ich raus und habe auch keinen Bock auf Gelaber von wegen jeder hätte eine Meinung.
**********ucher Mann
5.568 Beiträge
Also das seh ich jetzt wieder locker. Bin zwar von Hause aus links eingestellt, kann aber über rechtes Gedankengut auch hinweghören. Interessant ist dabei zu bemerken, wie links andere Menschen im Grunde ihres Herzens auch eingestellt sein können, obwohl sie rechte Parolen von sich geben. Eine differenzierte Betrachtungsweise und eine gute Portion Toleranz helfen da manchmal schon weiter.
Zitat von *******enne:
Zugenommen haben vor allem Desinformationen.
Den (a)"Sozialen Medien" sei Dank ...

Zitat von *******enne:
Und der Beitrag, um den es ging, beschreibt Rumgeschwurbel und blabla.
Eben nicht. Was genau gesprochen wurde, steht gar nicht drin. Nur etwas von "brauner Soße gemischt mit Geschwurbel". Darunter kann man sich jetzt vorstellen, was man will. Ging es um "Reichsbürger" und "Querdenker" oder um "Coronaleugner", um "Zigeunerschnitzel" oder um das "N-Wort"? Oder war sie einfach nur konservativer eingestellt als er? Wir wissen de facto nichts, sollen ihm aber zustimmen und ihn beklatschen. *wiegeil*
Davon abgesehen scheint mir, dass 'AlexanderAlster' Meinung mit Charakter verwechselt.
Nichtsdestotrotz ist Politik natürlich selten ein ideales Thema für das erste Date.
Zitat von **********ucher:
Interessant ist dabei zu bemerken, wie links andere Menschen im Grunde ihres Herzens auch eingestellt sein können, obwohl sie rechte Parolen von sich geben. Eine differenzierte Betrachtungsweise und eine gute Portion Toleranz helfen da manchmal schon weiter.

Genau so ist es. NationalSOZIALISTEN sind nämlich auch Sozialisten.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Vielleicht lässt du einfach stehen, dass andere keine Lust auf komplett politisch konträre Einstellung, ohne erklären zu müssen, wie diese damit besser umgehen sollen und widmest dich einfach wieder dem Thema.

Das tolle Aussehen seines Dates war Alexander Alster völlig wumpe, nachdem er ihr etwas länger zugehört hat.

Das kannst du doch jetzt auch einfach mal akzeptieren, oder ist es an der Stelle schon vorbei mit deiner gepriesenen Großmut?
Im Grunde ist es bestimmt schon jedem passiert, dass man hier im Joyclub jemanden toll fand, alles flutschte und passte. Später bei Kaffeedate dachte, wie komme ich jetzt hier aus dieser Situation raus 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.