Ich will dir nicht widersprechen, sehe es aber dennoch anders.
Ja, der Charakter sollte auf jeden Fall passen, vor allem wenn es um was Festes geht. Aber das Äußere eben auch. So, und jetzt einen blöden Sprüch: "Das Auge isst mit!" Für mich ist da etwas Wahres dran!
Ganz ehrlich mal. Wenn man draußen (Club, Party, auf der Straße...wo auch immer) jemanden sieht (was meistens das Erste ist von einem Menschen, was man wahr nimmt), dann würde ich doch eher auf jemanden zugehen, der mir schon äußerlich gefällt in der Hoffnung das der Charakter auch toll ist. Jedoch würde ich nie mit jemanden etwas anfangen, der mir optisch nicht zusagt, nur weil ich weiß das die Person einen tollen Charakter hat (woher auch immer ich das weiß
)
.
Ich verliebe mich ja nicht nur in den Charakter oder nur in das Aussehen, sondern in beides. Und Sex habe ich nur mit Leuten, die mir optisch zusagen (Ausnahme im Club, weil ich da meistens die Augen auf der Matte zu habe
) und die im besten Falle auch einen tollen Charakter haben. Es ist durchaus möglich jemanden mit miesem Charakter, aber gutem Aussehen zu vögeln, wenn er die Klappe hält (um es mal ganz deutlich zu formulieren), als jemanden mit gutem Charakter zu vögeln, der einem gar nicht gefällt und dem ich eine Tüte über dem Kopf ziehen müsste oder dessen Körper mich vielleicht sogar anekelt
. Ja das klingt sehr hart, das gebe ich offen zu. Ich ficke in erster Linie den Körper und nicht den Charakter! Deswegen kann ich auch keinem glauben, der/die sagt, das ihm/ihr das Aussehen total unwichtig ist
MEINE MEINUNG!!!
Aber wer davon überzeugt ist, der soll es so praktizieren. Jedem eben das seine/ihre
Ich sehe es einfach nur anders, mehr nicht.