Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
„Feel Dating“ - Optik oder Bauchgefühl?171
Das Konzept, das ich in einem Event gefunden habe, sieht vor, dass…
zum Thema
Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?749
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?

*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******ant:
Als Inhaberin eines sogenannten "Resting Bitch Face" nebst "Zornesfalten", die von Sonneneinstrahlung auf der Arbeit nebst zunehmender Kurzsichtigkeit resultieren, bin ich bei dem Ding mit der " erworbenen Optik' vorsichtig bis eher gnädig.

Ach, gegen ein Resting Bitch Face ist doch nichts einzuwenden, sowas habe ich auch manchmal, ist allemal besser als Dauergrinsen. *skeptisch*

Ich dachte bei erworbener Optik eher an Dinge, die man eigentlich selbst in der Hand haben könnte, wie z.B. schlechte Zähne, ungesunder BMI, fehlende Körperspannung, weil total unsportlich, über den ganzen Körper verteilte Tatoos oder Piercings (manche finden das toll, ich eher nicht ) ...
Körperspannung, schlechte Zähne und ein stückweit Bmi, sind wohl eher Dinge, die genetisch bedingt sind...
@**********round natürlich gucke ich ständig Dieter Bohlen an, irgendwer muß RTL doch am Leben halten..

*aua*
Der passende Charakter bzw die entsprechenden Charakterzüge...an welchem Bahnhof halten die zum zusteigen...kennen lernt man die am besten in der Auseinandersetzung..im Streitfall..
Die Optik...ist von der Visagistin abhängig... im Sommer am Badesee kann das anders sein..

Wat nu besser is .. ich weiss es nicht... ich hab ne für mich gut aussehende liebenswerte Frau kennengelernt.. ohne da was abzuwägen...
Zitat von *********lette:
natürlich gucke ich ständig Dieter Bohlen an, irgendwer muß RTL doch am Leben halten..

Dieter darf doch schon seit einem Jahr nicht mehr mitmachen ...
https://www.extratipp.com/tv/dsds/dsds-dieter-bohlen-gegen-rtl-die-ganze-wahrheit-hinter-seinem-aus-90821859.html
ups...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********lette:
Körperspannung, schlechte Zähne und ein stückweit Bmi, sind wohl eher Dinge, die genetisch bedingt sind...

Ich denke, das kann man so nicht pauschal sagen, da kann jede/r ganz bestimmt eine Menge dafür tun - oder es eben sein lassen.
Sport zb in 2 der 3 genannten „what a pitty i have“ Eigenschaften
achjaa, der liebe Charakter...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Fastfood, Couchpotato, mangelnde Fitness, rauchen, unmäßiger Alkoholkonsum - alles keine Dinge, die einen gesünder oder besser aussehen lassen.
Das können ganz bestimmt sehr liebenswerte Menschen sein, aber sie würden aufgrund ihrer Lebensführung für mich - gerade auch äußerlich - nicht attraktiv erscheinen.
Dito *dito*…“… achhja, der liebe Charakter“… (der muss bei dir ja ganz schlecht sein, wenn du soooo denkst!! *ironie* *gaehn* ) …
Zitat von **af:
Zitat von *********rken:
Für alle die Rettung suchen, probiert es doch mal mit: "Beam me up, Scotty! There is no intelligent life on this planet."

Bei dem was so ,momentan allgemein abgeht halte ich die Mars Besiedlung für garnicht so unattraktiv. *crazy*

Gibt acht auf deine Wünsche!
Wenn du Pech hast, triffst du auf dem Mars nämlich ausgerechnet die wieder, die du nicht wieder treffen wolltest, *hackfresse*.
Zitat von *****_54:
Zitat von *******ant:
Als Inhaberin eines sogenannten "Resting Bitch Face" nebst "Zornesfalten", die von Sonneneinstrahlung auf der Arbeit nebst zunehmender Kurzsichtigkeit resultieren, bin ich bei dem Ding mit der " erworbenen Optik' vorsichtig bis eher gnädig.

Ach, gegen ein Resting Bitch Face ist doch nichts einzuwenden, sowas habe ich auch manchmal, ist allemal besser als Dauergrinsen. *skeptisch*

Ich dachte bei erworbener Optik eher an Dinge, die man eigentlich selbst in der Hand haben könnte, wie z.B. schlechte Zähne, ungesunder BMI, fehlende Körperspannung, weil total unsportlich,

Jo, meine Bingo- Karte ist voll. *lach*
Zählt es, dass mein Job körperlich anstrengend ist, *liebguck*?
Ach, bin ja eh' Hete. *mrgreen*
Bingo is eh für alte Leute, die Tanzkarte zählt
Tanzen? Ich erinnere mich dunkel... *nachdenk*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@*******ant

Wenn dir dein Job Spaß macht, ist das ein extra Pluspunkt.
Aber Hete bin ich ja auch ...

Vielleicht sollten wir mal zusammen auf die Piste gehen und mit einem Doppel-Resting-Bitch-Face die Männer verunsichern. *mrgreen*
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Darf ich euch dabei zu sehen und Bier trinken? *liebguck*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich komm auch mit *meld* Resting bitch face kann ich richtig gut und Männers verunsichern sowieso.

Ach, wat hab ich für ne fiese Charakter...
Macht nichts, ich auch 😈😅
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Ich muss nicht mal was sagen, mein Aussehen reicht schon als Verunsicherung *haumichwech*
😅 findest du? 😏
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Ab und an schon *lach*
Ja ich auch… immer dann 🤪
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Darf ich euch dabei zu sehen und Bier trinken? *liebguck*

Klar, ich trink dann auch eins mit!
*bier*

Wird bestimmt ne lustige Runde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.