Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11300 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
zum Thema
Mann kennengelernt;könnte BDSM`ler sein..suche Rat von euch20
Wie ihr aus meinem Profilnamen sehen könnt, bin ich ein "vanilla" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzel-Fetisch - Aushalten nicht lachen

*********hein Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Kitzel-Fetisch - Aushalten nicht lachen
Da ich mich hier sicherlich in einer "hellen" Fetisch Richtung für Ausgefallenes bewege, wollte ich in Erfahrung bringen, wer Erfahrung mit diversen (Feder-) Kitzel-Methoden als Dauerakt kennengelernt hat?

Als Kinkster bin ich für sehr intensive, SANFTE Spielmethoden empfänglich, die im krassen Kontrast zu z.B. "hau mir den Hintern blau" stehen. 😉

Teilt jemand diese Art von Fetisch und hat vielleicht Erfahrungsberichte, WIE ihr da den passenden Gegenpart zu gefunden habt?

Lieben Dank im voraus für das Feedback.
*****504 Frau
143 Beiträge
Ach... Damit bist Du nicht alleine... Bei mir darfst Du gar nicht anfangen, sonst bist Du verloren... Das ist für mich nicht weg zu denken... Und ich mag auch die härtere Seite... Quasi , die Gegensätze... Und es gibt Stellen, da bin ich wehrlos....
*******Paar Paar
426 Beiträge
Hier ebenso. Wir stehen total auf "Kitzelfolter". Sie aktiv, er passiv *ggg*
****ss Frau
4 Beiträge
Hier! Stehe auch total darauf, meinen Partner zu fesseln wenn er sich nicht bewegen kann.
Finde auch, das ist eine viel höhere Macht als wenn man ihn hait etc.
Ich mag es auch sehr gerne sie mit einer Feder oder Fingerspitzen am Bauch zu kitzeln. Der bewegende Körper und das zucken bei Reizung finde ich sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.