Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14639 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
148 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing herausnehmen27
Ich möchte mir in IP stechen lassen. Nach dem ich das Forum fast ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing

*********ch_79 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum Piercing
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat sich heute sein Frenulum mit einem Piercing verschönern lassen.
Das wir jetzt für zwei Wochen auf Sex verzichten müssen, ist uns bewusst.
Meine Frage ist dennoch, falls jemand damit Erfahrungen hat, ist zumindest ein Handjob möglich? 🤔
Würde mich freuen, wenn mir jemand Feedback geben könnte.
Danke schon mal im Voraus
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Es wird euch doch möglich sein, 14 Tage die Finger von seinem Schwanz zu lassen *roll*
Nein, kein Sex heißt kein Sex, auch kein Handjob oder Blowjob, denn das reizt ja alles
*********ch_79 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ziemlich schroff geschrieben. Dennoch, danke für Deine Antwort. 😉
Wir sind es nun einmal nicht gewohnt, über so einen langen Zeitraum abstinent zu sein. Von daher habe ich mir als Frau einfach Gedanken gemacht, ob ein Handjob OK ist um meinem Mann gut tun zu können... Unser eins lebt in einer Partnerschaft, wo man eben dem Partner gut tun möchte und sich eben auch darüber Geda macht...
Einfach eine ganz normale Frage, wo man eine zumindest höfliche Antwort erwartet.
**********lchen Mann
12.171 Beiträge
Wenn der Arzt sagt "kein Alkohol, sonst sieht's übel aus" trinkt man dann Alkohol? *lol*
Einfach auf die Leute hören, die kenne sich aus.

Wenn WarmDesertWind ihre Aussage schön verpackt hätte und mit Blümchen umalt, kommt es nur halb so rüber wie es rüberkommen soll und du würdest weiter fragen ob es nicht doch eine Möglichkeit gaebe.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Wenn euer Piercer euch sagt, FINGER WEG, dann heißt das FINGER WEG. UNd ich kanns nicht verstehen, dass dann noch so rumgemacht wird. Deswegen hab ich null Verständnis, sorry. Meine Piercingd mussten auch heilen, da war auch nix mit Sex oder fummeln. Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen, wenn man Körperschmuck haben möchte.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Wenn WarmDesertWind ihre Aussage schön verpackt hätte und mit Blümchen umalt, kommt es nur halb so rüber wie es rüberkommen soll und du würdest weiter fragen ob es nicht doch eine Möglichkeit gaebe.

Ein Mann der MICH versteht *love* Wo warst du nur mein ganzes Leben *lol*
**********lchen Mann
12.171 Beiträge
Verstecke mich gut *lach*
****ni Frau
864 Beiträge
Einfach mal die Stelle betrachten dann überlegen was mit der frischen Wunde bei Bewegung passiert, erklärt sich doch eigentlich von selbst 🙄🤦🏼‍♀️
Ich
*******itch
13.460 Beiträge
Zitat von **********eizer:
Das wir jetzt für zwei Wochen auf Sex verzichten müssen, ist uns bewusst.
War das ein katholischer Piercer? *lach*
Normalerweise reicht es völlig aus, wenn man ein paar Tage abwartet und natürlich bis zur vollständigen Abheilung (ca 2 Monate) einfach Kondome nimmt - auch beim BJ.
*********ch_79 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht, dass er katholisch war😉
Bei meinem Piercing hatte ich auch nicht so lange gewartet, deshalb kam ja auch meine Frage auf und danke für Deinen Tip. Wir werden ihn beherzigen.
*******dor Mann
15 Beiträge
Keine Frage: Nach einem Intim-Piercing einige Wochen zu warten, bis gefahrlos wieder Aktivitäten möglich sind, mag einem lange vorkommen. Ich habe selber ein Frenum- und ein Prinz Albert-Piercing, und in beiden Fällen war es für meine Partnerin und mich klar, dass wir den Empfehlungen meines Piercers folgen, um unnötige Komplikationen und Entzündungen zu vermeiden. Für uns beide ist Sex sehr wichtig, aber dennoch haben wir uns beherrscht.

Man kann es auch so sehen: 14 Tage mögen einem lange erscheinen, aber dafür ist es nach dieser Wartezeit ein um so geileres Erlebnis, das neue Piercing in jeglicher Form auch fühlen und spüren zu können...
Ich
*******itch
13.460 Beiträge
Wie gesagt, die 14 Tage sind - vor allem so pauschal - totaler Quatsch, die Hauptsache ist, daß man die gesamte Abheilzeit nur mit Kondom verkehrt und den BJ genießt.
*********ch_79 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tips. Es ist schon wesentlich besser geworden, allerdings schmerzt manchmal doch noch eine Seite. 😣 Mein Mann hat sich den Ring gegen ein Barbell tauschen lassen, da wir dachten, vielleicht ist es dann angenehmer. Wir brauchen wohl noch ein wenig Geduld. 😉☺️
Es heißt ja immer, was lange währt wird gut.😉
*****r74 Mann
71 Beiträge
Mit *kondom* sobald es nicht mehr schmerzt möglich! Bei meinem Shaft Apadravya war das nach 4 Tagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.