Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

• In einem Wartehäuschen von nem kleinen Bahnhof bei Berlin
• In der Badewanne , während einer größeren Party. Auf Toilette konnte da keiner für 45 Minuten *lach*
Am helligen Tag mit meiner damaligen Affäre im Wald auf einem Tisch vorm Forsthaus eines Försters und anschließend auf der Motorhaube meines Cabrios.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von ********BW01:
- In einem Wartehäuschen von nem kleinen Bahnhof bei Berlin
• In der Badewanne , während einer größeren Party. Auf Toilette konnte da keiner für 45 Minuten *lach*

Altbaubude mit separatem WC....
***oe Mann
1.342 Beiträge
Am Flugplatz im Parkhaus, meine Schatz musste für 3 Wochen ins Ausland .
Ich armer Mann allein also , als Abschiedsgeschenk sex zwischen 2 Autos ,leider haben wir nicht gesehen das in dem Van neben uns eine Person darin sahs und der Van fuhr weg und genau zu diesem Zeitpunkt kam der Putztrupp für das Parkhaus *g*
Frauen haben es leicht, Röckchen runterstreifen ,Bluse zu aber ich als Mann musste die Hose rauf und die hat sich verhakt, gut die 3 Ladys mit Kopftuch haben es mit einem *grins* hingenommen gut ich hatte meine Batman Unterhose an *zwinker*
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ********BW01:
- In einem Wartehäuschen von nem kleinen Bahnhof bei Berlin

Altbaubude mit separatem WC....
Genau, 3 Zimmerwohnung mit Bad.
****ia Mann
585 Beiträge
Im Badesee auf der Luftmatraze.
Sie auf dem Rücken liegend, ich sitzend vor / unter ihr.
Ziemlich mühsam, quasi immer am Paddeln.
*********Wolf Paar
40 Beiträge
• an einem Seeufer im Schlauchboot am hellichten Tag. Im schönsten Moment fuhr dann das Ausflugsschiff vorbei. Das war in der Stimmung dann aber auch ganz egal. *zwinker*

• In einer ganz kleinen Badewanne während die Eltern direkt im Nachbarzimmer waren. Keine Ahnung mehr, wie das möglich war - auch hinsichtlich der Lautstärke.

• in feinsten Klamotten den Waldrand aufgesucht. Sie in einem roten Traumkleid. An einem Baum lehnend die Stimmung ausgenutzt.
in 10500m Höhe zwischen Frankfurt und Bangkok
auf einem Hochsitz mit Blick auf Wanderer
Im Maisfeld im Stehen
auf dem Schreibtisch im Büro
1. Palm Beach Whirlpool
2. Club Tanzfläche
3. Klippe (30 cm bis zum abhang)
4. Wald (Parkplatz)
5. Innenstadt (Nachts)
Das sind die letzten Jahre schon einige gewesen.

Highlights waren unter anderem Im auto als 100 Meter weiter eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.Und vor kurzem erst auf dem Parkdeck des Kinopolis *zwinker*
Zitat von **********Right:
Das sind die letzten Jahre schon einige gewesen.

Highlights waren unter anderem Im auto als 100 Meter weiter eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.Und vor kurzem erst auf dem Parkdeck des Kinopolis ;-)

"Verkehrskontrolle" doppelt hält besser 😊🙈
Mit meiner späteren Frau eine Motorradtour an der Algarve entlang.
Irgendwie heizte sich die Stimmung erotisch auf. Wir wollten uns.
Runter von der Straße, ein paar hundert Meter einen Weg hineingefahren.
Motorrad aufgebockt, beide die Hosen runter, sie hielt sich am Bike fest und ich fickte sie von hinten.
War uns irgendwie alles um uns herum in dem Moment egal. Es war so verdammt heiß, das Wetter und unsere Stimmung.
Ich glaube auch nicht, dass uns jemand gesehen hat.
Aber wer weiß, gezeigt hat sich zumindest niemand.

2 x in Badewannen (jeweils von den Damen, ich hab ja keine *smile* )

Im Bus, in der Jugendzeit nach DiscoPartys, ständig am Knutschen, Titten liebkosen, Fingern.

Im Freibad nachts eingestiegen und auf ner Bank gefickt.

Im Hausflur ihrer Oma ein Mädel gefickt, besser sie mich. (Oma muss was gehört haben, verhielt sich jedoch still, liebe Oma)

Ach, die Jugendzeit war schon cool.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von ****22:
es geht immer noch um DEN verrücktesten Ort und nicht jeder Ort abseits des eigen Hauses...
Ich finde ja auch dann immer die Geschichte dahinter spannend, wieso war das für euch so verrückt?

Bei uns war es wahrscheinlich die Dampfsauna in einer öffentlichen Saunalandschaft. Man konnte durch den dichten Dampf überhaupt nicht sehen ob jemand plötzlich reinkommt, aber dadurch waren wir auch nicht direkt zu sehen... Tatsächlich hat uns niemand erwischt :P

Das Friedhofsklo war der einzige Ort wo uns gerade eingefallen ist. *fluester*
August 1987. Im offenen Meer, also im tiefen Wasser. Irgendwo in der Nähe des Capo Vaticano (Kalabrien, Italy) hinter einem rauhen Felsen, nicht weit von einem stark frequentierten Strand. Sie stützte sich mit den Händen gegen den Stein und ich nahm sie akrobatisch im Wasser balancierend von hinten. Wir hätten jederzeit von Seglern, Motorbootfahrern oder anderen guten Schwimmern ertappt werden können. In den Wellen auf der Luv-Seite die Balance zu halten (zum Glück hielt sich der Wellengang in Grenzen), war für sich schon eine ganz schöne Herausforderung. Trotzdem hatten wir beide unseren Höhepunkt. Vergesse ich nie. *ggg*
Ungewöhnlich im Wasser.. ich empfinde dabei immer nix großartiges. Zu wenig Reibung aber schön wenn’s euch gefällt… ☺️
****tar Mann
1.065 Beiträge
Im Bergwald bei Ettal, mit Blick in den Klostergarten
Zitat von ********Rest:
Zu wenig Reibung aber schön wenn’s euch gefällt… *g*

Lust und Verlangen waren einfach größer als die Reibung. *ggg*
Aber für den Alltag ist das zugegebenermaßen nichts.
Zusätzlich zu meinen beschrieben Erlebnissen oben ( im Flugzeug, im Panzer) hätte ich noch 20 m Tiefe im Roten Meer. Blowjob von Freundin beim Tauchen. War aber sehr schwierig mit Atmung für sie und zum Ende führte es natürlich auch nicht. Aber krass war auch das.
*********n2022 Mann
11 Beiträge
Aussichtsplattform Hafencity
Parkbank und auf ner Tischtennisplatte
Treppenhaus
Kollegin in Dienstwohnung während der Mann wenige Meter weiter vorn arbeitet. Fuhren dann an ihm vorbei zur Firmenweihnachtsfeier
Blowjob bekommen vor Karins Atelier in Berlin
Lokal nach Schliessung auf dem Fussboden - hocherotisch
Mitten in der Ortschaft am sehr frühen Morgen.
Der Klassiker: in meinem Büro. Im Archiv auch..
Auf einem Boot im Wörthersee *g*
Zitat von ******_AS:
@******eek

Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???
Kann ich bestätigen. Ist möglich. Unser Flieger war aber leer, Nachtflug. Sehr entspannt.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von ****67:
Zitat von ******_AS:
@******eek

Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???
Kann ich bestätigen. Ist möglich. Unser Flieger war aber leer, Nachtflug. Sehr entspannt.

Geht auch so:
Flug von irgendwo nach hause. Ich hab mir die letzte Reihe 3 Sitze gekapert. Ich bin klein, kann da also liegen.
Schräg in Sichtweite schnittiger Geschäftsmann im Massanzug.
Starrt rüber. Hat im Times magazin nen Penthouse.
Starrt. Starrt. Starrt.
Ich hab mir gedacht, ach Alice... warum eigentlich nicht?
Die ganze Nummer. Zunge rein raus, Finger einzeln im Mund, alle Finger, leichtes Stöhnen,... Körper umbetten... das volle Programm halt.
Er macht sich die Hose auf.... zum Showdown is er dann samt Timesmagazin im Klo verschwunden.
Die Sterwardess hat mir dann nochn Gin Tonic gebracht. Wir hatten Spass.
**********arina Paar
250 Beiträge
In der Kölner Seilbahn über dem Rhein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.