Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*********d3030 Mann
637 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ****67:
@******eek

Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???
Kann ich bestätigen. Ist möglich. Unser Flieger war aber leer, Nachtflug. Sehr entspannt.

Geht auch so:
Flug von irgendwo nach hause. Ich hab mir die letzte Reihe 3 Sitze gekapert. Ich bin klein, kann da also liegen.
Schräg in Sichtweite schnittiger Geschäftsmann im Massanzug.
Starrt rüber. Hat im Times magazin nen Penthouse.
Starrt. Starrt. Starrt.
Ich hab mir gedacht, ach Alice... warum eigentlich nicht?
Die ganze Nummer. Zunge rein raus, Finger einzeln im Mund, alle Finger, leichtes Stöhnen,... Körper umbetten... das volle Programm halt.
Er macht sich die Hose auf.... zum Showdown is er dann samt Timesmagazin im Klo verschwunden.
Die Sterwardess hat mir dann nochn Gin Tonic gebracht. Wir hatten Spass.[/q

Willkommen in Club 10 000
****mus Mann
10 Beiträge
Im Stadtpark von Baden Baden auf einer Bank ... da es im strömen geregnet hatte war kein Mensch im Park .... war schon klasse
Mit 16 Jahren im Urlaub:
Mini Golf Anlage, unter dem Tisch eines Obst Standes und 3 Stunden lang bei 35 Grad, mitten im Nirgendwo

Gefolgt von diversen Nummern im Auto oder auf der Motorhaube an diversen Discotheken Parkplätzen

Mit 18 : Im Heuschober beim Wirtshaus am Ort, auf dem Fensterbrett einer Villen Ruine, mit 2 Kerlen in einer Art Jugendherberge
******634 Frau
1 Beitrag
Wacken Open Air
Leider schon viel zu lange her… es regnete ( mal wieder *ggg* ) und irgendwann zogen sich mehrere Personen um mich herum aus und hüpften durch den Regen… ich habe mich angeschlossen… naja….und dann kam man sich schnell sehr nahe….😅
****f5 Paar
14 Beiträge
Oh ja, Aussichtspunkte auf Wanderungen waren sehr schön. Sind nie erwischt worden.
Auf einer Wanderung einen glücklichen BJ hinter einem Busch, wären die mitwanderenden Freunde langsam nachkamen.
Ebenfalls auf einer Wanderung hinter einem sehr großen Stein, während sich auf der anderen Seite Leute sonnten.
Im Keller einer Klosterruine.
Bestimmt gab es da noch mehr, aber mehr fällt mir spontan nicht ein.
Mir kam der Gedanke, dass das wo gar keine Rolle spielt.. das schöne ist doch gesehen zu werden.. oder nicht? *blumenwiese*
******a57 Paar
96 Beiträge
Nachts auf dem Sportplatz - sozusagen ein Freistoß
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******llie:
.. das schöne ist doch gesehen zu werden.. oder nicht?

...kommt darauf an, von wem... *zwinker*
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von *******llie:
Mir kam der Gedanke, dass das wo gar keine Rolle spielt.. das schöne ist doch gesehen zu werden.. oder nicht? *blumenwiese*
Nein.
Für mich war das nie der Reiz und auch bei sexuellen Akten außerhalb der eigenen 4 Wände war es mir - egal wie geil wir aufeinander waren - immer wichtig, dass man nicht aus Versehen Unbeteiligte mit einbezieht.
Genauso möchte ich nicht zufällig an einem belebten Ort auf Menschen treffen, die dort Sex haben.
Zitat von ******eek:
Zitat von *******llie:
immer wichtig, dass man nicht aus Versehen Unbeteiligte mit einbezieht.
Genauso möchte ich nicht zufällig an einem belebten Ort auf Menschen treffen, die dort Sex haben.

Mir kam der Gedanke, wie schön es war gesehen zu werden auch erst im nachhinein. Es waren Orte oder Zeitpunkte, wo man einfach nicht damit gerechnet hat.. ich verstehe dich!
*********d3030 Mann
637 Beiträge
Zitat von ******a57:
Nachts auf dem Sportplatz - sozusagen ein Freistoß

Ronaldo , Messi oder Beckham ?

Meine Freistoss....
******a57 Paar
96 Beiträge
@*********d3030 das habe ich noch alleine hinbekommen - ganz ohne Auswechselspieler
Als Jungspunt hatte ich eine Freundin für kurze Zeit mit etwas Psychoproblemen...als sie eine gewisse Zeit in der Geschlossenen war konnte ich sie dort besuchen und mich mal eben kurz von ihr "bedienen" lassen während wir alleine auf Zimmer waren oder im Stationsbadezimmer dann etwas intensiver "zweisam" sein.... natürlich alles ganz heimlich während des normalen Betriebes dort... weiß gar nicht was aus ihr wurde... zu der Zeit lebte ich eine zeitlang in Duisburg...
****rad Mann
4 Beiträge
im Spassbad..im Becken und in der Umkleide..
*******r_s Mann
856 Beiträge
• In einer Limousine von 8 meter 3h durch N.Y - Manhattan
• Auf einer Aussichtsplattform in Phoenix
• Neben und in einem Wasserfall
*lach*
*****e18 Frau
134 Beiträge
Der verrückteste Ort war der Plenarsaal im Europäisches Parlament in Brüssel .

Dank Diplomat , eine wunderbare Einzelführung
*********8_bs Mann
8 Beiträge
Zitat von ****e79:
Euer verrücktester Sexort?
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?

In der Kirche, also genauer gesagt im Pfarreiheim der Kirche während der Gottesdienst lief🔥🔥🔥
******a57 Paar
96 Beiträge
Zitat von ****rad:
im Spassbad..im Becken und in der Umkleide..

Stimmt….im Aussenbecken vom Palm Beach…das hätte ich jetzt fast vergessen.
******y58 Mann
23 Beiträge
in meiner Jugendzeit haben wir es mal in einem Maisfeld getrieben. Und dabei sausten in unmittelbaren Nähe Wildschweine an uns vorbei.... *umfall*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Im Wald, in einem Jägerhochstand.
Aber nicht mit dem Eigentümer des Etablissements.
*ggg*
*********75xx Mann
234 Beiträge
In einer Kaufhaus Umkleidekabine, zwar schon einige Zeit her, aber es war ein toller Quicky
Zitat von ********Rest:
Ungewöhnlich im Wasser.. ich empfinde dabei immer nix großartiges. Zu wenig Reibung aber schön wenn’s euch gefällt… ☺️

Finde ich ganz furchtbar, Zwangs-Slow Sex, angezogene Handbremse.

Apropos Auto.
Spontan kam mal der Vorschlag, wir können ja in ihr Auto.
Sie nicht gerade eine Gazelle, ich auf dem Beifahrer und denke, chic der Wagen (SLK), aber hierfür nicht zu gebrauchen. *nene*
*****_60 Mann
343 Beiträge
Im Sexshop in der mach es dir selbst
Kabine . Meine Partnerin wollte sowas mal sehen. Waren sehr laut dabei .
Beim rausgehen aus dem Shop .
Sie hebt den Rock hoch . Schatz ein Strapshalter ist los machst du ihn mir fest . Ich natürlich. Schatz wo ist dein Höschen
Sie ach vergessen
Der ganze Shop große Augen ☺️
**********Owl37 Mann
2 Beiträge
Kühlhaus auf der Arbeit .. brutal heisser sommer .. mega abkühlung.
Umkleidekabinen gehören ja mittlerweile zum Standard😂

Bei mir war es das Riesenrad im Wiener Prater
Es fährt so schön langsam und dann diese Aussicht beim Vögeln…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.