Eine Zeit lang her ....
Während des Studiums jobte ich jedes 2. Weekend in einem Pub.
Anfangs Dez. hatten wir ein Geschäftsessen mit Chef und Personal .
Auf dem Weg zum Parkplatz verabschiedeten wir uns und jeder ging zu seinem Auto .
Auf dem Weg nach Hause Richtung Zürich Autobahn überholte mich mein damaliger Chef welcher auch Nähe Zürich wohnte .
Er blinkte rechts inkl. Warnblinker zur Autobahn Raststätte und gab mir ein Zeichen ihm zu folgen .
Ich dachte mir nichts dabei und folgte ihm .
Dann parkierte er sein Auto und kam zu mir öffnete meine Fahrertür und sagte: " Steig bitte aus ."
Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Auto und positionierte mich ohne Worte zwischen dem eng verlaufenen Winkel zur geöffneten Fahrertür.
Es war so gegen 23:00 Uhr kühl Mitte Dez. und sehr still . Es schneite wirklich ziemlich heftige Schneeflocken auf uns herab . Ich blickte nach oben öffnete meinen Mund 💋 und spielerisch ging ich die Schneeflocken mit geöffneten Mund und herausgestreckter Zunge ein. Meine Nase , mein Gesicht und meine Haare wurden schnell vom fallenden Schnee feucht und nass .
Er küsste meinen Hals , fasste mich an der Taille und drehte mich um legte meine Hände verkreuzt auf dem Dach des Autos ab.
Ich hatte ein enges knielanges schwarzes Kleid an und wir hatten im stehen Sex.
Es fühlte sich für mich sehr berauschend an. Die Schneeflocken welche an der Autobahnleuchten heller zu sehen waren , die Nässe auf meiner Haut im Wechsel mit seinem heissen warmen Küssen spürbar ....
Ein sehr geiles Gefühl zwischen leichtem frösteln und der Luststeigerung bis hin zur Extase.