Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

**********igenK Paar
1 Beitrag
Er: in jungen Jahren als Zivi. Mit noch mit Folie abgedeckten Krankenbett im Aufzug mit Kollegin unterwegs und Aufzug blieb stecken.... Es war bekannt das es lange dauert bis er wieder zum laufen kommt....
*****ast Mann
173 Beiträge
In einer Toreinfahrt an einer vielbefahrenen Straße in Berlin.
********wein Mann
24 Beiträge
Ok da mach ich gerne mit….
1. in einer Disco bekam ich einen geblasen in einer paar wo um 3 Uhr früh nix mehr los war
2. sex in Sauna Whirlpool Schwimmbad
3. oder eine Dame zum
Orgasmus gefingert bei Massage in der Arbeit
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Damals vor ca. 35 Jahren (oh neee bin ich alt, nee oh nee) da fand in Düsseldorf der Ev. Kirchentag statt, wir waren in einer Schule untergebracht, schliefen auf Iso-Matten in den Klassenräumen. Ich hatte mit einer äußerst attraktiven Dame, nicht auf dieser Iso-Matte Sex, nein, wir haben es im Treppenhaus am frühen Abend getrieben, vor der Dachbodentür, eine Etage tiefer war ein kommen und gehen von den Kirchentagsbesuchern. Ja, wir konnten deren Köpfe sehen, ein Blick von denen nach oben.... uiui. Damals wäre ich vermutlich noch rot geworden.
Zitat von *****608:
Damals vor ca. 35 Jahren (oh neee bin ich alt, nee oh nee) da fand in Düsseldorf der Ev. Kirchentag statt, wir waren in einer Schule untergebracht, schliefen auf Iso-Matten in den Klassenräumen. Ich hatte mit einer äußerst attraktiven Dame, nicht auf dieser Iso-Matte Sex, nein, wir haben es im Treppenhaus am frühen Abend getrieben, vor der Dachbodentür, eine Etage tiefer war ein kommen und gehen von den Kirchentagsbesuchern. Ja, wir konnten deren Köpfe sehen, ein Blick von denen nach oben.... uiui. Damals wäre ich vermutlich noch rot geworden.

Oh ja, ev. Kirchentag in Berlin 1977 - wir saßen in einer Gruppe in der Kneipe und waren am flippern. Am Vortag mit der Bahn durch die Zone angereist. Irgendein Mädel (mit Freund da!) provozierte mich ständig und irgendwann warf ich ihr eine Streichholzschachtel in den Ausschnitt. "Traust Dich nicht", sagte sie und hielt mir ihre Titten hin. Ich langte rein, kniff sie in den Nippel und holte die Streichholzschaltel raus. Am Tag danach fingerte ich sie im Park unterm Fernsehturm zum Orgasmus - mitten auf den Wiese. Und es war ein harter Job - damals trugen die Hasen Jeans, die sie sich in der warmen Badewanne auf den Körper haben anformen lassen. Ich war 16 und hatte noch Schiss vorm Vögeln ...
********no78 Mann
76 Beiträge
Wir hatten uns zum Liebe machen ins Schlafzimmer zurückgezogen. Der Hund meiner Ex hatte sich heimlich ins Zimmer geschlichen und auf einmal merkte ich eine kalte Hundeschnauze. Eher semi-erotisch! Gutes Zureden half nichts, der Hund wollte partout nicht das Zimmer verlassen, sondern anscheinend dem Treiben zuschauen. Also weiter... Bei jedem heftigeren Stoß, hat der Hund einmal gebellt - anscheinend Angst, dass ich der Frau weh tue. Schnell war klar: 1 Stoß, 1 Wau - 2 Stöße, 2 Wau wau. Kurzum kam mir eine Idee und ich habe meine Ex eingeweiht. Ich habe versucht das Gitarren-Intro von Smoke on the water zu bumsen. Herrlich: unter mir das rhythmische Gestöhne der Frau und neben mir das Gebelle des Hundes. Ein geschultes Ohr hätte sogar das Lied erkannt! Sehr lustig. Zum Schluss wurde das Konzert abgeblasen!
Zitat von *********xx78:
…ins Schlafzimmer zurückgezogen…

Schlafzimmer? Abgefahrener Ort, ganz schön verwegen! *haumichwech*

Sorry, Steilvorlage, musste jetzt raus… *troest*
********no78 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********z_er:
Zitat von *********xx78:

Das stimmt wohl. Die Geschichte ist ein wenig am eigentlichen Thema vorbei, allerdings habe ich keinen passerenden Thread gefunden bzw sind die bereits geschlossen. Sorry für *offtopic*
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *********xx78:
Zitat von *********z_er:
Zitat von *********xx78:

Das stimmt wohl. Die Geschichte ist ein wenig am eigentlichen Thema vorbei, allerdings habe ich keinen passerenden Thread gefunden bzw sind die bereits geschlossen. Sorry für *offtopic*

Ich mag die Geschichte und bei all diesen wilden Plätzen bisher darf auch das Schlafzimmer nicht fehlen.

Denn: in MEINEM Schlafzimmer wäre tatsächlich sehr besonders und es ist sehr sehr selten. Es ist ein geschützter Rückzugsort.
******yes Frau
2.473 Beiträge
Eine Aussichtsplsttform im Wald...da war ich noch jung und abenteuerlustig 🙂
*****_22 Mann
1 Beitrag
Auf ein 33 Meter hohen ausichts Turm mitten am Tag
Hier schreibt der weibliche Part: 😉
1.) Als junges Mädchen kam ich von der Tanzstunde und hatte gerade den Bus verpasst, musste also in der Bahnhofshalle in Frankfurt am Main auf den nächsten Bus warten. Das dauerte etwas länger, da es an einem Samstag war. Kurze Zeit später kam ein dunkelhäutiger Amerikaner in die Wartehalle hinein und fragte mich nach einem Zug. Wir kamen ins Gespräch, merkten sehr schnell, dass wir uns mochten. Es folgte der erste, zweite, dritte Kuss......und dann wurde ich schön von hinten im Stehen von ihm genommen. Es war sehr aufregend, denn es hätte ja jeden Augenblick noch jemand dazu kommen können..... 🙊
2.) Als junge Frau im Büro auf dem Tisch eines Chefs in der Bank nach Feierabend
3.) Das ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich eine Affäre mit einem Mann. Er holte mich bei jeder Verabredung ab und wir sind je nach Lust und Laune da hingefahren, wo wir Lust darauf hatten. Er wollte einmal bei einem unserer Treffen etwas außergewöhnliches erleben. So kam mir die Idee, ihn beim nächsten Treffen zu bitten, unter seiner Jeanshose keine Unterhose zu tragen. An dem besagten Tag stieg ich in sein Auto. Es war sehr heiß, ich trug einen Rock ohne Höschen. Er fuhr los und ich begann mich während der Fahrt an zu fingern bis ich gekommen bin und das nicht gerade leise. Dann öffnete ich während der Fahrt durch die Stadt seine Hose und holte sein Prachtstück heraus, um es zu blasen. Er war so erregt, dass er sich kaum noch auf den Verkehr konzentrieren konnte......🤣
Bei Ankunft sind wir schnell zu mir und haben das beendet, was erotisch während einer Stadtrundfahrt begann......🙈
Hier schreibt der weibliche Part: 😉
1.) Als junges Mädchen kam ich von der Tanzstunde und hatte gerade den Bus verpasst, musste also in der Bahnhofshalle in Frankfurt am Main auf den nächsten Bus warten. Das dauerte etwas länger, da es an einem Samstag war. Kurze Zeit später kam ein dunkelhäutiger Amerikaner in die Wartehalle hinein und fragte mich nach einem Zug. Wir kamen ins Gespräch, merkten sehr schnell, dass wir uns mochten. Es folgte der erste, zweite, dritte Kuss......und dann wurde ich schön von hinten im Stehen von ihm genommen. Es war sehr aufregend, denn es hätte ja jeden Augenblick noch jemand dazu kommen können..... 🙊
2.) Als junge Frau im Büro auf dem Tisch eines Chefs in der Bank nach Feierabend
3.) Das ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich eine Affäre mit einem Mann. Er holte mich bei jeder Verabredung ab und wir sind je nach Lust und Laune da hingefahren, wo wir Lust darauf hatten. Er wollte einmal bei einem unserer Treffen etwas außergewöhnliches erleben. So kam mir die Idee, ihn beim nächsten Treffen zu bitten, unter seiner Jeanshose keine Unterhose zu tragen. An dem besagten Tag stieg ich in sein Auto. Es war sehr heiß, ich trug einen Rock ohne Höschen. Er fuhr los und ich begann mich während der Fahrt an zu fingern bis ich gekommen bin und das nicht gerade leise. Dann öffnete ich während der Fahrt durch die Stadt seine Hose und holte sein Prachtstück heraus, um es zu blasen. Er war so erregt, dass er sich kaum noch auf den Verkehr konzentrieren konnte......🤣
Bei Ankunft sind wir schnell zu mir und haben das beendet, was erotisch während einer Stadtrundfahrt begann......🙈
*******6571 Paar
7 Beiträge
Irgendwo in Brandenburg auf einem Flughafen in den Abendstunden mitten auf der Landebahn..... der Flugbetrieb war zu der Uhrzeit allerdings schon eingestellt *zwinker*
Aber man hätte uns von weitem schon sehen können..... vielleicht hat es ja auch jemand *grins*
******rie Frau
12.453 Beiträge
Mein verrücktester Ort war die "Aussichtskanzel Maintalblick"... ein paar Wochen nach der offiziellen Einweihungsfeier mit Landrat, Presse und Blasmusik haben wir diesesn 6,50m hohen Holzturm auch "eingeweiht" *raeusper* ...hab meinem damaligen Lover bei herrlicher Nachmittagssonne nicht nur ordentlich "den Marsch geblasen" *lol*

Aussichtskanzel Maintalblick

Nein - erzähl, was hast Du ihm denn noch geblasen *hypno*
Am Haupteingang meiner Grundschule! Vom Auto bis in die Wohnung! Röcke sind halt was tolles! 😍
*******dra Frau
10 Beiträge
Eine Zeit lang her ....

Während des Studiums jobte ich jedes 2. Weekend in einem Pub.
Anfangs Dez. hatten wir ein Geschäftsessen mit Chef und Personal .
Auf dem Weg zum Parkplatz verabschiedeten wir uns und jeder ging zu seinem Auto .
Auf dem Weg nach Hause Richtung Zürich Autobahn überholte mich mein damaliger Chef welcher auch Nähe Zürich wohnte .
Er blinkte rechts inkl. Warnblinker zur Autobahn Raststätte und gab mir ein Zeichen ihm zu folgen .
Ich dachte mir nichts dabei und folgte ihm .

Dann parkierte er sein Auto und kam zu mir öffnete meine Fahrertür und sagte: " Steig bitte aus ."
Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Auto und positionierte mich ohne Worte zwischen dem eng verlaufenen Winkel zur geöffneten Fahrertür.

Es war so gegen 23:00 Uhr kühl Mitte Dez. und sehr still . Es schneite wirklich ziemlich heftige Schneeflocken auf uns herab . Ich blickte nach oben öffnete meinen Mund 💋 und spielerisch ging ich die Schneeflocken mit geöffneten Mund und herausgestreckter Zunge ein. Meine Nase , mein Gesicht und meine Haare wurden schnell vom fallenden Schnee feucht und nass .
Er küsste meinen Hals , fasste mich an der Taille und drehte mich um legte meine Hände verkreuzt auf dem Dach des Autos ab.
Ich hatte ein enges knielanges schwarzes Kleid an und wir hatten im stehen Sex.
Es fühlte sich für mich sehr berauschend an. Die Schneeflocken welche an der Autobahnleuchten heller zu sehen waren , die Nässe auf meiner Haut im Wechsel mit seinem heissen warmen Küssen spürbar ....
Ein sehr geiles Gefühl zwischen leichtem frösteln und der Luststeigerung bis hin zur Extase.
Wundervoll - das sind die Geschichten, die das Leben schreibt ... *spitze*
Hier schreibt das männliche teil von Sommer
Es war in Krankenhaus in Rotterdam meine Partner war in Krankenhaus, und ich kennte mir aus da, die Tür von Kollegesaale war offen und ich habe sie auf die Katheder gefickt, die folgende Tag hat die Professor sich gewundert warum da die abdruck ihre arsch auf die Glasscheibe von Tisch war
*******846 Mann
110 Beiträge
In Krankenhaus,
Ich habe ein Mann besucht .Habe auf sein Bett auf Bauch gelegt ,und er auf mich.
Wir waren unter Decke.
Da gab es einige.... Maisfeld (war ziemlich prickelnd auf der Haut mit Juckreiz nachher- nicht zu empfehlen)
am Waldrand um Mitternacht
in der Sauna
in der Umkleidekabine (Laden)

und als Teenager natürlich im Kleinwagen ...auch nicht wirklich bequem *traenenlach*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Mit 18 hab ich mal mit meiner damaligen Freundin im Karstadt es in der Umkleidekabine gemacht😉
• im Waschkeller und Treppenhaus beim Kumpel
• im Waschkeller meiner ehemaligen Arbritsstelle ( Hotel )
• nachts am Ostseestrand
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Mit 18 hab ich mal mit meiner damaligen Freundin im Karstadt es in der Umkleidekabine gemacht😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.