Im Serverraum. Immer mal wieder in der Mittagspause oder zwischendurch, wenn es gerade passte. Sie kniend auf einem alten Bürostuhl, ich von hinten. Das ging über 2 Jahre oder so. Vorteil Serverraum: Gut klimatisiert. Geht auch im Hochsommer problemlos, ohne das man durchgeschwitzt ins Büro zurückgeht.
Wenn es nach Feierabend war, dann auch gerne im Büro, auf dem Sofa in der Lobby, oder einfach in meinem Büro auf dem Teppich.
Seit Jahren nehme ich Kombis als Dienstwagen. Immer mit getönten Rückscheiben, damit es Blicksicher ist. Damit ging es dann oft in Parkhäusern zur Sache. IKEA Eching, OBI Baumarkt Dachau, MAN Parkhaus München, ASIA City Parkhaus Karlsfeld. Die Dienstwagen haben über die Jahre so einiges gesehen...
Zwei Bürotische gegenüber, ein Anbautisch der an beide Bürotische angebaut war. Der Anbautisch war nicht vollgestellt. Auf dem ging es dann über mehrere Stunden zur Sache. Danach mussten wir die Bildschirme und sonstige Aufbauten auf den anderen Tischen wieder in Ordnung bringen. Sah chaotisch aus...
Flugzeughangar für Privatflugzeuge. Sie bäuchlings auf der Tragfläche eines Tiefdeckers, ich von hinten.
Und dann noch ein Standard: Liegestuhl am Strand vor dem Hotel in Rhodos. Hatte sie zum Nachtschwimmen überredet. Sie noch: "Da läuft aber nix. Das sag ich Dir gleich".
Nach dem Schwimmen nur gefragt ob ich sie denn wenigstens noch kurz umarmen darf. Tja... Danach noch sanft den Tampon gezogen und ab gings.
Bis auf die Tragflächennummer irgendwie nicht besonders finde ich, aber immer in schöner Erinnerung.