Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*******ian Mann
3 Beiträge
• Rheinturm Düsseldorf 😊
********ld77 Frau
69 Beiträge
Zu viert im Kitkat Berlin.
Ein selten genutztes Treppenhaus in der Schule, mit direktem Blick auf das Lehrerzimmer während des Kunstunterrichtes. *smile*
Richtiger Sex eher an den "Standards" der ungewöhnlichen Orte: Im Wald, Im Auto, Am Feldrand.

Blowjob hatte ich 2 sehr außergewöhnliche einen im Kino und einen auf einem Riesenrad *ggg*
*********ingus Frau
38 Beiträge
Zitat von ****h77:
Tagsüber im Meer während das ganze Strand voll mit Menschen war hat Sie sich augespiesst.😊

Im Leben nicht! *traenenlach*
Wenn ich mich rund 20 Jahren zurück erinnere fällt mir ein nette Situation ein. Ich habe damals in einer Reha-Maßnahme ein Mädel von der Insel Rügen kenngelernt. Ich sage deshalb Mädel, weil sie "zum Glück" kurz vor der Reha 18 Jahre alt wurde. Ich war damals mehr als doppelt so alt.
In jedem Fall haben wir es während der Reha ziemlich getrieben.
Ich bin dann nach der Reha jedes Wochenende an die Ostsee gekachelt.
Unser geilstes mal war dort in einem Bodden im Wasser. Das Wasser reichte mir im liegen bis an die Hüftknochen, so dass mein Schwanz oberhalb des Wassers war. Die Sonne brannte und wir haben wie wild gefickt. Saß auf mir und hat mich hart geritten. Obwohl sie ziemlich schlank war, hatte sie eine beträchtliche Oberweite. Ihre Titten wippten heftig im Takt der Stöße.
Irgendwann habe ich sie aufgerichtet, sie sollte sich umdrehen, mich also reverse reiten. Gesagt getan, plötzlich bemerkte sie einen Segler, der unser Treiben offenbar mit einem Fernglas beobachtete. Sie war so erschrocken und wollte sofort aufhören, ich habe zu ihr gesagt, dass doch gar nichts passieren kann und der Segler doch recht weit weg war. Ich musste sie ein bisschen festhalten, sie hat sich dann aber doch richtig hart ficken lassen. Der Segler war dann auch irgendwann weg und wir hatten noch einen sehr schönen Strandtag.

Ansonsten hatte ich öfters in der Sauna bzw, in den dortigen Umkleiden sowie auch an / in irgendwelchen Feldern.
Gerne auch nachts in unserem nicht ganz blickdichten Garten. Dann erfüllen wir uns auch mal "Besondere" Wünsche ...
Die Abwechslung zählt.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Polizeistation 🙈
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Polizeistation 🙈
Da frag ich besser nicht weiter nach
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von *********rau75:
Polizeistation 🙈
Da frag ich besser nicht weiter nach
🤣
Darfst du... relativ unspektakulär... Es war mit nem Bullen an seinem Arbeitsplatz 😝
Geil wie in Tatort
Einfach ficken
Meine Freundin hat es auf die tisch ihre chef gemacht
In ein privat bank
*********rose Mann
15 Beiträge
im Po!
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Zitat von *******ie73:
im Po!
*kopfklatsch* 😂
*********he30 Mann
53 Beiträge
Flugeinflugschneise eines Airport
**********_mind Mann
72 Beiträge
Im Whirlpool einer öffentlichen Sauna, in einer öffentlichen Sauna, im Ruheraum einer öffentlichen Sauna und im Wasser im FKK Strandbad.

Andere Besucher waren gleichzeitig anwesend *zwinker*
Seitenstreifen der A555 an einem Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr.... 🙈😅
******_AS Mann
9.192 Beiträge
..... weil Stau war ? *g*
***uo Mann
69 Beiträge
Die 555 ist schön breit
Kein Stau. Weil wir horny af waren. *lach*
*******d3d Mann
242 Beiträge
Ein Maisfeld, kaum das man fertig war, tauchte direkt in der nähe ein frei laufender Hund auf und der Besitzer stapfte hinterher. Waren gerade noch rechtzeitig verschwunden.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Ich hab in der Sauna meinem Damaligen meine Möse präsentiert. Für viele sicher völlig unspektakulär aber mich hat es Überwindung gekostet und war dahalb um so schöner und befreiend. *g*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Im Zelt auf einem "Autotreffen einer bestimmten Marke" Wir dachten alle anderen die mit uns zusammen dort waren schlafen oder sind so besoffen das sie es nicht mitbekommen .... Dem war aber nicht so. 🙈😅 ... die meisten haben uns am nächsten Morgen nur angegrinst oder Zugezwinkert ein paar weitere haben Fragen gestellt.
*********becq Mann
79 Beiträge
Auf dem Elfmeterpunkt in einem Fussballstadion
******ath Paar
334 Beiträge
Auf einem Autobahnparkplatz an der A7. Wir waren so jung und hatten überhaupt keine Ahnung, dass es da sogar Treffs gibt.
Wir waren auf jeden Fall ziemlich erschrocken, als das immer mehr Autos wurden und sind dann ziemlich schnell geflüchtet 🤭🤣

Tagsüber im Gardasee und uns nebenbei noch mit dem Bruder meines damaligen Freundes unterhalten, der sich dann irgendwann gewundert hat, warum wir uns so "aneinanderklammern"

Und im Spaßbad im großen Becken

Drea
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ******ath:
Auf einem Autobahnparkplatz an der A7. Wir waren so jung und hatten überhaupt keine Ahnung, dass es da sogar Treffs gibt.

...ich denke mal, da wären einige hier dankbar für den Tipp, wo sich dieser Parkplatz zwischen Füssen und Flensburg befindet... *lol*
Auf dem Bürgeramt in Kreuzberg mit der Standesbeamtin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.