Wenn ich mich rund 20 Jahren zurück erinnere fällt mir ein nette Situation ein. Ich habe damals in einer Reha-Maßnahme ein Mädel von der Insel Rügen kenngelernt. Ich sage deshalb Mädel, weil sie "zum Glück" kurz vor der Reha 18 Jahre alt wurde. Ich war damals mehr als doppelt so alt.
In jedem Fall haben wir es während der Reha ziemlich getrieben.
Ich bin dann nach der Reha jedes Wochenende an die Ostsee gekachelt.
Unser geilstes mal war dort in einem Bodden im Wasser. Das Wasser reichte mir im liegen bis an die Hüftknochen, so dass mein Schwanz oberhalb des Wassers war. Die Sonne brannte und wir haben wie wild gefickt. Saß auf mir und hat mich hart geritten. Obwohl sie ziemlich schlank war, hatte sie eine beträchtliche Oberweite. Ihre Titten wippten heftig im Takt der Stöße.
Irgendwann habe ich sie aufgerichtet, sie sollte sich umdrehen, mich also reverse reiten. Gesagt getan, plötzlich bemerkte sie einen Segler, der unser Treiben offenbar mit einem Fernglas beobachtete. Sie war so erschrocken und wollte sofort aufhören, ich habe zu ihr gesagt, dass doch gar nichts passieren kann und der Segler doch recht weit weg war. Ich musste sie ein bisschen festhalten, sie hat sich dann aber doch richtig hart ficken lassen. Der Segler war dann auch irgendwann weg und wir hatten noch einen sehr schönen Strandtag.
Ansonsten hatte ich öfters in der Sauna bzw, in den dortigen Umkleiden sowie auch an / in irgendwelchen Feldern.
Gerne auch nachts in unserem nicht ganz blickdichten Garten. Dann erfüllen wir uns auch mal "Besondere" Wünsche ...
Die Abwechslung zählt.