Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*****_07 Mann
2 Beiträge
Bei einem zweitem Date. War fast wie in einem Film. Wir waren am Strand gewesen, abends war nicht mehr viel los. Etwas weiter hinter uns hat eine Gruppe gegrillt und etwas chillige Musik an, etwas vor uns war eine Gruppe Afrikaner, die auch gegrillt haben und dabei so mit Handtrommeln Musik gemacht und gesungen haben. Dadurch war die Atmosphäre so gut, dass es nicht besser ging.

Und bei uns hat dann nach ein zwei Gläsern Wein eins zum anderen geführt. Natürlich nicht ganz offensichtlich, aber sie auf mein Schoß und wie hatten echt heißen Sex.
*******7675 Paar
64 Beiträge
Auf einem Feld im Sommer in der Abenddämmerung (kein GV aber trotzdem geil).

Im Auto in der Garage in unserem Haus, was wir damals gerade sanierten.
Und später dann im ersten fertigen Raum... Ja wir mussten damals jede Gelegenheit nutzen, es war eine stressige Zeit *g* .
****89 Mann
4 Beiträge
In der S-Bahn 😏
*****sed Mann
6 Beiträge
Also die "verrücktesten" Orte an denen wir zwei Sex hatten waren:
  • In einer Sauna, abends, im Tropical Island, in Berlin.
  • Im Außenbereich des Nacktschwimmerbeckens der Thermenwelt Sinsheim.
  • Im Kino (kein Sexkino).
  • Im Meer in Kroatien in Vodice.

Ob das verrückt ist, wissen wir nicht *grimasse*, geil war es aber auf jeden Fall!
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Im Bett!
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Vor fast genau 30 Jahren auf einem Landungsboot der Bundeswehr in den Berliner Gewässern. In der engen Stahlkajüte war es nicht nur aufgrund der sommerlichen Temperaturen kochend heiß, aber wir hatten unseren Spaß.
Würde gerne wissen, was aus diesem Mann geworden ist, wie es ihm geht. Vielleicht liest er ja mit *g*
*********uber Mann
228 Beiträge
Nachts auf einem gut besuchten Campingplatz am Iseosee.
Erst im Pool danach auf einer Parkbank immer mit der Möglichkeit vom Nachtwächter erwischt zu werden.
Auf einem Holzstoß

Leider hatten wir viele Zuschauer
Abseits der Skipiste im Wald am Penken, es war im April und die Ski blieben an.
Doggy style auf Ski, …. will never forget

Nachts auf einem Katamaran welcher am Strand stand, Meeresrauschen und durch das Trapez ein toller Untergrund

In den Dünen des FKK Strand auf einer Nordseeinsel
Die hell beleuchtete ADAC Treppe an der B1.
Im Wohnwagen....ihre Eltern haben hinten geschlafen, wir vorn... und die Kiste hat unsere slow sex geschichte ganz leicht in Schwingung versetzt..... die müssen das mitbekommen haben aber sie haben kein Wort drüber verloren...weil ihnen das peinlich gewesen wäre...
**********ple87 Paar
341 Beiträge
• Am Strand/im Meer an verschiedenen Orten der Welt
• auf der Motorhaube neben einer Landstraße
• im Wald direkt auf dem Weg
• während der Fahrt auf der Autobahn (Handjob)
hmmmm...was hatte ich da alles schon *gruebel*

• Im Hochhaus den Fahrstuhl angehalten (ja, früher ging das noch)
• Nachts ins leere Freibad eingestiegen und es im dunkeln im Wasser getrieben
• Im Schlafsack im 8-Personenzelt nach einem Konzert
• in einem Ruderboot mitten auf einem See
• vor Ladenöffnung in einem Sportgeschäft mit der Verkäuferin auf einer Hantelbank
• ...
*****lex Mann
173 Beiträge
#1: In einem Aufzug. Während er fuhr.

#2: In einem erst halb fertig gebauten Bürogebäude. In einer der Etagen, die noch Baustelle waren. Um 23 Uhr. Inklusive Überraschungsbesuch von Bauarbeitern (ich frage mich heute noch, was die um diese Uhrzeit da wollten...)
*******es66 Mann
757 Beiträge
Einen habe ich noch..
Im Friseursalon (allerdings nach Feierabend). Diese motorisierten Sessel sind eine tolle Sache und eine nackte Kopfhaarstylistin mit Kamm und Schere in der Hand...ein unvergesslicher Anblick.
******aul Paar
1 Beitrag
Mit 18 auf der Tischtennisplatte auf dem Spielplatz vorm Elternhaus. *oops*
Oma hätte, wenn es nicht dunkel gewesen wäre, wohl den besten Blick auf uns gehabt. *ggg*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Nun der Ort war jetzt nicht ungewöhnlich, eher die Situation. Ich hatte eine Verabredung im Hotel, kurzum eher als ich mich versah, stand ich nackt vor einem Glasfenster, welches bis auf dem Boden ging ohne Gardine. Er hat mich von hinten gefickt was das Zeug hielt und von unten schauten Leute interessiert zu, während ich die Hände gegen das Glas presste und ich nicht mehr wusste wo ich hinschauen sollte. *zwinker*
********_sls Mann
25 Beiträge
im Kino in der letzten Reihe *g*
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****87:
#1: In einem Aufzug. Während er fuhr.

...entweder wart Ihr blitzschnell oder der Aufzug fuhr extrem langsam... *zwinker*
*****975 Paar
539 Beiträge
Oh….im Laufe der Zeit sind es schon einige interessante Orte geworden….

Im Zugabteil
Hochsitz
am Strand hinter dem Windschutz, wärend nur wenige Meter neben uns andere Badegäste waren
am Badesee mit Zuschauern
viele Parkplätze
Hotelflure

und einiges anderes mehr…..
*********os67 Mann
7 Beiträge
An der Startbahn vom Flughafen Hamburg, dort wo die Flugzeuge noch rollen...

In der Kampener Heide auf Sylt

An der Ostsee bat ich sie im Auto den Schaltknüppel zu ficken, was sie dann auch tat. Ich schaute wichsend auf der Rückbank sitzend zu
******led Mann
128 Beiträge
Geiles Thema *traenenlach*

Da mach ich doch gerne mit:
• Nachmittags auf dem Dach eines Bürohochhauses, gefühlt 26. Etage
• Nachts auf einem Berggipfel mit Echo von einer gegenüberliegenden Felswand
• Fotofix Automat mit Bildern, wobei mit dem wenigen Platz die machbaren Motive etwas eingeschränkt waren
****o85 Mann
20 Beiträge
Auf dem Balkon vom Hotel und es konnten alle zusehen.
********2018 Paar
32 Beiträge
Im Urwald Venezuelas, auf einem steilen Single Track...die Brüllaffen haben zugeguckt...war urig.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
-Im Auto zur Mittagszeit auf einem vollen Parkplatz eines sehr gut besuchten Restaurants
-Ladefläche Transporter zur Hauptverkehrszeit auf einem Parkstreifen an einer Hauptverkehrsstraße.
-An einem Baum neben einer Gartenparzelle
-Im Schwimmbecken eines vollen Schwimmbades
-unterm Solarium
• auf einem freien Feld, allerdings gut sichtbar vom Wasser aus (leider nicht bedacht, aber gab auch keinen Abbruch als wir es bemerkten dass das Boot nochmals wendete *augenzu* *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.