Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*******978 Frau
13 Beiträge
Auf einem Aussichtsturm . Beide komplett nackt und immer die ,, Angst,, das jemand gerade auf die Plattform kommt.
*********ryone Frau
70 Beiträge
Im fitnessstudio ( ein damaliger ex war Besitzer 😎)
Auf einer Burgplattform nachts
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Moderationshinweis #1
Liebe Community,

das hier ist nicht die Plauderecke! Im Sex-Forum wünschen wir uns ausschließlich Beiträge, welche auch zum EP passen.

Dementsprechend musste hier großflächig durchgewischt werden. Ein paar persönlich ausgesprochene Verwarnungen gab es ebenfalls.

Wir danken allen, die sich konstruktiv und im Sinne des TE am Thema beteiligt haben. Sollten es erneut entgleisen, werden wir hier schließen müssen.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Tagsüber auf einem Aussichtsturm am See aus Holz.
Als wir Schritte auf den ersten Stufen gehört haben…. mussten wir uns aber ganz schnell anziehen 😂

Ebenfalls im Meer. Naja eher nicht so geil.

Therme im Pool. Leider viel zu jung und unerfahren gewesen. 🙈
*********l1991 Mann
8 Beiträge
Der verrückteste war wohl die Bushaltestelle in meinem Heimatort, der beste (und auch etwas verrückte) war ein Berggipfel. Das würde ich auch zu gern wiederholen 😜
Kinderspielplatz um Mitternacht ...
****h00 Mann
4 Beiträge
Auf der nature one auf dem Festivalgelände im Gebüsch zwischen den Bunkern *alarm*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Oooh, da fällt mir ein.. Auf einem Mini kleinen Hochplateau (nennt man das so? Felsvorsprung?) oberhalb des Kalterer Sees.
Inklusive Greil und Ameisen im Schlafsack....
(der Greil nicht, aber die Ameisen)
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Ist schon ewig her, aber wohl das verrückteste Mal. Auf einem Stapel aufgestapelter rechteckiger Strohballen. Pikst übrigens,
weiß Ingo
******osa Frau
38 Beiträge
Auf einer Baustelle direkt neben der Autobahn nicht Rastplatz, im Garten von meinen Eltern, am FKK Strand mit Zuschauer
*********rose Mann
15 Beiträge
Auf der Internationalen Raumstation und in Bottrop.
In einer Garage, Kofferraum offen hinten beim Auto.. dann kamen Leute aber haben uns nicht wirklich gesehen . 😅

Auf der pummerin, wobei eher nur beider seits oral befriedigt, obwohl Leute auch oben waren, nur halt nicht ganz oben 🤫

An und in Seen, Pools, Garten, Feuerwehr, Spielplatz aber in der Nacht u es hat uns sogar ein freund zugeschaut weil wir sehr vertieft ineinander waren das wir drum herum nichts mitbekommen haben 😂
******m80 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********Mark:
Vielleicht gar so spektakulär wie einige andere Locations: Im Außenschwimmbecken eines Themalbades im Winter, Nebelschwaden über dem Wasser..andere Besucher weniger als 2m entfernt. Ein Kick auch heute noch...

Bei mir wars ein Innenschwimmbecken, Schön heiß, trübes, brodelndes Thermalwasser und scheinbar mehrere Päärchen, die sich rhytmisch bewegten.
*******1991 Mann
29 Beiträge
Auto (als 1.90 Typ aber mega unbequem)
In einem kleinen Park neben einem Friedhof, war ein Lovoo-Date, Abends kennengelernt, nächsten Tag getroffen, nach 5 Minuten rumgeknutscht, danach bekam ich einen *blowjob* und dann ging es direkt ans eingemachte..
ging dann in eine F+ die ein Jahr dauerte und geendet hat als sie in die Prostitution abgerutscht ist durch ihren neuen Freund, Life is hard.
*****062 Mann
1.713 Beiträge
• im Heustadl einer Bergwiese (sehr aromatisch aber piekst - war in dem Moment egal). Ein paar Halme bleiben an Klamotten und in den Haaren, was zu Fragen führte "na wie war's im Heustadl?"
• Berggipfel - mit damaliger Freundin Anstieg um den Sonnenaufgang am Gipfel zu erleben. Der Rest ergab sich. Um 8 Uhr sassen wir dann in der Schule (13. Klasse - schon was her)
• bei Nacht an relativ leerem Strand bei Vollmond. Einige andere Paare in Sichtweite, zumindest ein Teil schien ähnlich beschäftigt
• am Morgen in einer Wohnhöhle (Ferienwohnung), keine Türen und altes Metallsomier, das bei zu heftigen Bewegungen quietschte. Im Nebenzimmer waren die Kollegen am Frühstück-Vorbereiten.
***oe Mann
1.341 Beiträge
Ich war mit meiner Frau auf einer Exkursion in einem Stahlwerk und beim Besichtigen des Hochofens bekam ich Lust und griff meiner Frau auf den Arsch , sie wusste jetzt bracht er eine Druckausgleich und wir suchten einen kühlen Patz weil in einem Stahlwerk hat es ganz schöne heiße Temperaturen.
Fanden eine kleine Kammer und meine backte den kleinen Krieger aus , doch ich habe das Gleichgewicht verloren und musste mich mit der Hand abstützen und genau auf so einer Erhöhung an der Wand ,es wahr der Signalknopf für den Kranführer *zwinker*
Bei jeden Stößchen ertönte die Glocke, es ist ziemlich laut in so einem Werk ,wir hörten es nicht aber alle anderen. Bis jemand von draußen schrie last den Scheiß, dass ist kein Kinderspielplatz sind wir erst daraufgekommen das wir, dass sind aber alles gutgegangen *zwinker*
Mein Druck war weg und keiner ist hinein gekommen , seitdem schaue ich immer wo ich mich anhalte *g*
*****ken Mann
8 Beiträge
Mein verrücktesten Sex hatte ich in einem Taxi in HH auf dem Rücksitz.
Ich bespielte ihr empfindlichtes Körperteil, ihre leicht gespreizten Schenkel zitternden vor Aufregung.
Es war sehr erregend da der Fahrer es wohl bemerkt hat u.sich nichts anmerken ließ.
*****u_1 Mann
121 Beiträge
In der letzten Hörsaalreihe während einer Mathe-Vorlesung mit der Frau eines Mathe-Profs. Der Dozent war aber nicht ihr Mann.
******ule Paar
860 Beiträge
Im Rossmann Drogeriemarkt in einer kleinen Kammer wo sich der Ladendetektiv versteckt, mit Spiegeln die einseitig Fenster sind. War direkt bei der Kosmetik, Frauen schminkten sich vor dem Spiegel wehrend wir dahinter sehr sehr leise vögelten.
*********overs Paar
415 Beiträge
Im Wald in der Nähe vom Dorf, in dem die Schwiegereltern wohnen, und in einer Umkleidekabine im Schwimmbad 😅
*******olf Mann
487 Beiträge
Am hellerlichten Tage auf einem Spielplatz

In einem Zugabteil während der Fahrt

Leider alles schon 30 Jahre her...
*******ang Mann
9 Beiträge
Würd sagen gibt viele geile Erlebnisse aber eines der waghalsigsten und verrücktesten war sicher

Ich der Fahrer auf der Autobahn wie bei
Highway Heat. Und Sie auf mir.

Jung und Dumm hoit owa geil woas
Im Ehebett der Eltern meiner ersten Freundin.
Ich fand das ganz schön strange, sie wollte das unbedingt.
Jedes mal wenn ich später ihre Eltern gegrüßt habe, musste ich daran denken. *lol*
• Auf einer Tischtennisplatte (Kinderspielplatz bei Nacht) mit einem weiteren Pärchen
• In der Therme nahezu überall (Dampfbad, Sauna, Ruheraum)
• auf dem Schreibtisch von ihrem Chef
• im Auto auf dem Waldweg
• in der Gartenhütte der Nachbarn (mit den Nachbarn)
*********ghair Frau
19 Beiträge
…in der Umkleide eines Kaufhauses…..mit einem jungen Mann….er war soooooo aufgeregt 😁
…mitten in der Stadt…neben den Eingang eines Fitnessstudios….😁

Und was ich mal machen möchte…grins….an einer Haltestelle …😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.