Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten Virtual-Reality-Sex-Anzug entwickelt, der dem Mann im Grunde wirklich jegliche Arbeit abzunehmen vermag.
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich Anfangen?
Es war zwar kein so besonderer Ort, aber doch immer sehr aufregend....bei meiner ersten Freundin durfte ich damals nicht zu ihr ins Schlafzimmer, ihre Mutter hat es nicht erlaubt.
Meine Freundin hat mich dann immer zu Haustür begleitet und da gab es dann in dem kleinen Flur vor der Haustür meistens einen Abschiedsquiekie.
Erwischt worden sind wir nie
1. Auf dem Labortisch meines alten Arbeitgebers
2. Tischtennisplatte beim Schulhof
3. Kirchplatz
4.Zugabteil
5.Toi Fernsehturm
6. Wiese am Badesee (im Wasser auch)
7. Neben der Straße (vorher oral im Stau)
8. Beim Dorffest mitten auf der Nebenstraße(Kuhstrasse) oral, paar Meter vom Fest entfernt im Dunkeln. Bis aufeinmal doch ein Auto uns angeleuchtet hat...🤣
-Klassiker, in meinem Büro auf dem Schreibtisch, hätte jeden Moment jemand ….
-in der Werkstatt, im Magazin, hätte auch jeden Moment
-im Matrazenlager
-in diversen Aussenbecken von Thermen….(ohne abzuspritzen)
-in Umkleidekabinen der Thermen
Früher
-mit der Sekretärin im Büro des Chefs gefingert
in einem Glashaus auf frisch gesetzten Blumen, in einer Baggerschaufel, auf der Motorhaube vor einem langsam vorbeirollenden Cityzug, in einem Rohbau sie aufgebeetet auf Schaltafel in perfekter Höhe zum Bumsen, in der Gondel mit abschließendem Blow.... wo sie mit vollem Mund an der Berstation ausstieg.Grins
auf einer Bank in den Feldern, frisch abgeerntetes Heu ringsum
in der Grotte der Ostseetherme Scharbeutz
im Whirlpool im Textilfreien Bereich einer Therme- mit ca 8 Personen saßen wir da. Das Wasser sprudelte so stark dass niemand bemerkte dass K mir einen runter holte
in Umkleidekabinen
nachts auf dem Balkon
Mile High Club steht auf der to do list ganz oben!
Seit letzter Woche neu:
Das Forum Romanum in Rom, direkt neben Caesars Tempel.
Es war kurz vor Feierabend und alle anderen hatten das Areal schon verlassen ....
Es war bizarr, fröhlich...passt nur am Rande da nicht unmittelbar beteiligt.. Ein junges sehr attraktives Pärchen fragte flüsternd ob sie auf dem Rücksitz des Schleppflugzeuges meines Vereins one-mile-high erleben durften. Ich war als Pilot einverstanden, die französische Remorquer für Schlanke sehr gut geeignet. Die beiden kletterten unauffällig auf den Rücksitz und wir starteten in den blauen Sonntagshimmel. Da nur ich als Pilot den Kopfhörer übergestülpt hatte, mich nicht umdrehte sah ich nur das Top der Dame über der Vordersitzlehne abgelegt. Nach 30 min in 1500 mtr/5000 ft tippte man/frau mir auf die Schulter. Daumen hoch und wir landeten wieder. Am Boden fragte ich: " Na wie wars?" Das Bürschlein trollte sich schweigend, das Mädchen: " KLasse. Leider hat mein Süßer keinen hoch gekriegt. Glaube der hatte einen Bammelpimmel.. Jetzt bin ich so richtig rattig. Muss ihn mir jetzt nochmal zur Brust nehmen. Danke und Tschüß!" Sie hüpfte davon ihrem Helden nach.
In meinem durch Schnee zugeschüttetem Auto um 2 Uhr nachts direkt geparkt vor einer Polizeiwache....
Wegen Schneetreiben haben wir nach Discobesuch nur den einen freien Platz gefunden...;-)
Die Aktion mit meiner Freundin war so "klimafördernd" dass auch die Scheiben von innen schnell undurchsichtbar wurden....
• im Büro neben dem Kopierer (war vor ca. 20 Jahren), Kollegen in den Nachbarbüros, mit der Tochter vom Chef (Klassiker)
• Zahnarztstuhl (außerhalb der Öffnungszeiten) mit der Chefin
• Gartenliege in einem leicht einsehbaren Garten zur Mittagszeit
• Kaserne (Freundin war zu Besuch; zum Glück Einzelstube)
• (fast) Leere Wohnung (waren kurz vorm Umzug), die neue frisch gelieferte Couch eingeweiht
In einem Zelt auf dem Campingplatz . Hatten leider vergessen die Campinglampe Auszug machen. War ein schönes Schattenspiel so der Nachbar. Naja schön das es ihm auch gefallen hat.
In der Therme haben wir es im Sprudelbad oder Sauna schon paar Mal getrieben oder zumindest am Partner rumgefummelt... Im Whirpool ahnten es sicher einige, aber sie sagten nichts oder fingen selber an...
Ich war mal im November in Cap d'Agde mit meiner Frau im SPA Hotel welches normalerweise in der Sommerzeit teuer ist...Aber es waren nur 3 Paare...Sauna und Dampfbad war praktisch leer bis auf ein Pärchen...Meine FRau hat mich gleich zurückgepfiffen als ich in die Sauna hinter dem Pärchen wollte...Aber ich habe nicht auf meine Frau gehört...Angekommen, habe ich die Beiden bereits beim"Spielen" gesehen...Als ich mich auf dr Bank gesetzt habe ist der Mann aufgestanden und aus der Sauna rausgegangen....Die Frau wahr bereits recht "entspannt" und spreitzte ihre Beine so, dass ich fast eingesaugt wurde...Sauna ist so klein, dass ihre Füsse fastan meinem Kopf waren....Sie hat es genossen...Ich "wanderte" immerweiter...Also nicht ich ganz sondern meine Zunge.. Aber dann etwa in der Mitte der Frau war Schluss...Sie söhnte etwas noch als ihr Mann zurück war...Er dachte offensichtlich, dass in der Zeit meine Frau Interesse an ihm zeigt...Die Enttäuschung war groß...viel größer als sein Lustspender..;-) Als ich daussen war, lies meine FRau das Buch weiter...