Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*******wer8 Frau
27 Beiträge
Im Treppenhaus eines Hotels in Ingolstadt.
Als wir zu unserem Zimmer zurückgingen, kam uns ein Mann entgegen, der kurz irritiert darüber war, uns da im Gang völlig nackt und sehr entspannt, nur mit der Zimmerkarte in der Hand, zu sehen.
**kc Paar
1.462 Beiträge
Auf dem Balkon, während unter uns eine Feier auf der Terrasse war.... mit einem Mal waren alle drin und Tür zu *g*

Und im Waldrand an einem Baum mit Beobachter..
Zitat von **kc:
Auf dem Balkon, während unter uns eine Feier auf der Terrasse war.... mit einem Mal waren alle drin und Tür zu *g*

.
Mit der Balkonsache macht man sich aber nicht gerade Freunde innerhalb der Nachbarschaft *zwinker*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
....Nur gemäßigt ausgefallen:
• In der Sauna, später auch noch im Whirlpool.
• Auf einer Wanderung auf einem Hochsitz.
• Im 3. Stock auf dem Balkon....
**kc Paar
1.462 Beiträge
Zitat von *********a_ni:
Zitat von **kc:

.
Mit der Balkonsache macht man sich aber nicht gerade Freunde innerhalb der Nachbarschaft *zwinker*

Ja das stimmt schon, aber zu dem Zeitpunkt war uns das egal, wir hatten nur Stress mit den beiden von unten, hatten schon gekündigt und brauchten nur noch ein paar Tage bis zum Umzug.

Sonst sind wir ganz sittlich *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine Bucht,mit Wäldchen,im Sommer,
in der Nähe von Hvar, Kroatien.
Nicht zugängig,ausser von der Seeseite.
*****y26 Mann
41 Beiträge
Im Anspielkreis von einem Fussballfeld *fussball*
am Motorboot in Kroatien und etwa 5m nebenan legte ein Boot mit Jugendlichen im erlaubten alter an und feuerten uns an.
Einige wollten auch rüber kommen, leider nutzten wir die gelegenheit nicht aus um eine orgie zu Veranstalten da wir keine Gummis mit hatten.
In der Umkleide bei kaufhof...hab seinen Schwanz geblasen und er nahm mich von hinten...und Draussen liefen die anderen Kunden rum...musste aufpassen das ich nicht stöhnte aber er kam fix und der Saft lief an meinem Schenkel runter..zum Glück hat es niemand gemerkt...
**********terin Frau
4.324 Beiträge
Leute... ich habe noch nen richtig verrückten Sexort..... Total krass.... sage ich euch....

Das eigene BETT 🤣

Verrückt oder?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Leute... ich habe noch nen richtig verrückten Sexort..... Total krass.... sage ich euch....

Das eigene BETT 🤣

Verrückt oder?
Das geht definitiv zu weit.
Moin,

1. Sauna (mehrfach und erster Fremdfick überhaupt)
2. Hotelbalkon Mallorca zur Straße
3. Schützenfest Hannover (sie am Geländer lehnend, hinten abwechselnd 2 Kerle)
4. Toilette auf Hochzeitsfeier
**********terin Frau
4.324 Beiträge
Zitat von *******es66:

Das eigene BETT 🤣

Verrückt oder?
Das geht definitiv zu weit.

Ja. Schäme mich etwas. 🙈
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge

Das eigene BETT 🤣

Verrückt oder?

Nein also wirklich, du kommst aber auf ganz verrückte Ideen. Am besten noch mit dem eigenen Partner oder Ehemann, oder wie? 😅

Also das geht ja nun wohl wirklich echt ein bisschen zu weit. 🤣🤣🤣
****igi Mann
6.009 Beiträge

Ja. Schäme mich etwas. 🙈

Du bist ein böses Mädchen.
Geh auf mein Zimmer!

*grins*
********no78 Mann
76 Beiträge

Das eigene BETT 🤣

Verrückt oder?
Richtig verrückt wird es aber erst, wenn zusätzlich das Licht noch an bleibt!
********l_MK Mann
9 Beiträge
ich habe doch noch einen. Ich wohnte damals möbliert und das Bett brach zusammen. Ich habe dann im Baumarkt Material besorgt und das Bett repariert. Dem Vermieter habe ich gesagt „es gab da einen kleinen Verkehrsunfall, also falls er sich über die Verstärkungen/Reparatur wundert“. War kein Problem 😎
*******1997 Mann
1 Beitrag
Auf der Zugtoilette
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Im Gästehaus einer Burschenschaft in Frankfurt am Main, mein französischer Freund (kein Bursche!) fand dort eine Woche Unterkunft bis zum Umzug in die eigene Wohnung ... war eher grauslig
**********terin Frau
4.324 Beiträge
Kaserne in Berchtesgaden. Hatte damals nen Freund der war Berufssoldat....
Vieles bereits genanntes war auch schon dabei... da merkt man erst wie flexibel man bzw frau ist/war.... Allerdings bin ich jetzt so langsam in 'nem Alter, da bevorzuge ich spießigen Komfort und Gemütlichkeit.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Im alten Les Halles Düsseldorf *augenzu*
*********d3030 Mann
637 Beiträge
Ob Reha Klinik und Krankenhaus im Krankenbett verrückt ist? 🤔😇

ja , es ist verrückt - aber megageil !!
*******ker Paar
23 Beiträge
Im Wattenmeer bei Wremen bei Ebbe... wir sind ziehmlich weit draussen... wir wussten nicht wann das Wasser wiederkommt... dadurch dauerte es ziehmlich lange bis ich kam, da ich ständig zur Uhr schaute, wollten aber auch nicht abbrechen... letztendlich war aber noch viel Zeit... das besondere war, dass man mitten im Watt steht und ringsum niemand zusehen war, aber für Andere wie ein Leuchtturm sichtbar sind... mit Fernglas sowieso...
******o69 Mann
192 Beiträge
im VW Bus auf der Hinterbank, da wir zu viele Gäste waren und die Mädels auf uns platz nehmen mussten.
wir saßen auf der letzten Bank mit zwei anderen Pärchen. Die in der Mitta fingen an und mein Mädchen steckte meinen Schwanz dann auf in sie rein. Danach auch das dritte Pärchen. Gekommen sind alle ziemlich schnell, es war heiß, bisschen Alkohol (Südsteiermark Weinstraße) wir schwitzten schnell und nackkte fremde Haut musste unweigerlich berührt werden.
****45 Mann
17 Beiträge
Im Sommer auf der Aussichtsplattform im Naturschutzgebiet ein tolles Gefühl.
In der Umkleidekabine in der Therme. Und als Jäger natürlich auf dem Hochsitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.