Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*********kend Paar
14.082 Beiträge
An der Bar eines kleinen Hotels in Unterföhring die gleichzeitig auch die Rezeption ist.

g/w
Nach einer Studentenparty Donnerstag Nacht in Koblenz auf der Baldiunbrücke. Die Brücke hat auf der Gehwegseite mehrere Ausbuchtungen mit Blick auf die Festung Ehrenbreitstein. Diese war schön beleuchtet und meine Begleitung ging zur Mauerbrüstung, zog ihren Rock hoch und ihr Höschen aus und legte ein Bein mit dem Knie auf die Mauer. Dann sagte sie ich soll zu ihr kommen und sie von hinten ficken. Als wir zugange waren, fuhr ein Rollerfahrer an uns vorbei. Er drehte wenige Meter später und fuhr nochmal an uns vorbei *rotfl*
Kurze Zeit später haben Gutachter Risse im Mauerwerk festgestellt und die Brücke musste saniert werden *nixweiss*
*********r2015 Paar
29 Beiträge
Auf der Arbeit ( Bürotisch )
Im Hotel das Zimmer hatte Bodentiefe Fenster und schön vorm Fenster im Stehen *zwinker*
Im Steinbruch
Balkon in der Ferienwohnung und unten war die Strandpromenade
Am Strand in den Dünen
****art Mann
65 Beiträge
Nur die "normalen" außergewöhnlichen Orte, wie so viele andere auch:
Im Meer
Im Wald
Im Auto
Im Büro

Trotzdem alles schöne Erinnerung, die ein Schmunzeln in mein Gesicht rufen.
Und ein jeder würde seine eigenen Erlebnisse vermutlich wiederholen wollen! Ob es das selbe wäre? Vermutlich sind viele noch so schönen und intensiven Momente etwas für das schwarze Buch mit silbernen Knopf! Und es wird immer wieder neue geben! Zum Glück 😉
**********terin Frau
4.324 Beiträge
@****T40 meine schönsten Momente waren meistens nicht die verrücktesten Orte 😉
**********unert Mann
1.700 Beiträge
• Schneller Anal Quicke im Schlafzimmer, als das Haus bereits voller Gäste war.
• Bein Hausbau, jeder Raum, wenn dieser fertig war.
• An der Nordsee im Strandkorb, früh morgens als noch nichts los war.

Später mehr.

VG Bellinda *kuss*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****T40:
Und ein jeder würde seine eigenen Erlebnisse vermutlich wiederholen wollen! Ob es das selbe wäre? Vermutlich sind viele noch so schönen und intensiven Momente etwas für das schwarze Buch mit silbernen Knopf! Und es wird immer wieder neue geben! Zum Glück 😉

Meinst Du das große, schwarze Buch des BDSM?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Kirche bzw Kapelle 🙈
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zwischen den Reben auf einem Spaziergang... versuchten wir es. Mussten aber wegen der vielen Mücken schnell abbrechen... waren schnell zerstochen.
Zitat von *********rau75:
@****T40 meine schönsten Momente waren meistens nicht die verrücktesten Orte 😉
Aber beide sind unvergesslich und Zaubern Dir beim Erinnern ein Lächeln ins Gesicht! Nur darum ging es mir! *zwinker*
Zitat von *********blues:
Zitat von ****T40:

Meinst Du das große, schwarze Buch des BDSM?
Jedem sein eigenes! Wenn das Deins ist.... ja!
******ion Paar
196 Beiträge
Unser verrücktester Ort war auf einem Felsen während einer Wanderung.
Dieser Felsen hieß auch noch Christkindelsfelsen😉😇. Er war nicht so gut einsehbar und man hatte eine tolle Aussicht dabei😊. Der Reiz des entdeckt werdens war schon sehr prickelnd.
Deshalb wird er uns noch gut in Erinnerung bleiben.
*******doc Mann
6 Beiträge
Ganz klar im Insomnia in Berlin und direkt danach im KitKat. Alles war offen und frei, laute Musik, von alt bis jung, unfassbare Stimmung.
Alles andere ist spannend, aber das war purer Hedonismus.
In einer lauen Sommernacht auf dem Balkon und man durfte nicht laut sein, wegen der Nachbarn.

Autorücksitz ist ja eher schon "normal". *ggg*

In einem Gartenhaus auf einer alten Matratze.

In einer Therme, neben anderen Leuten, aber das war eher rumfummeln.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
In einem Whirlpool eines Fitnessraums eines Urlaubshotels auf Mallorca. Direkt der Eingangstür gegenüber, es kam zum Glück aber keiner.
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Zitat von ****dia:
In einer lauen Sommernacht auf dem Balkon und man durfte nicht laut sein, wegen der Nachbarn.

Konnten wir auch immer - bis - uns die Stadt eine Straßenlaterne vor die Nase gesetzt hat die unseren Balkon nun höchst effektiv ausleuchtet. Wir säßen dabei auf dem Präsentierteller. Grummel

g/w
*********trone Frau
901 Beiträge
In Irland (Galway) in einem Pub auf dem Tresen, mit dem Inhaber, als die Gäste weg waren. Immer stieß ich mit dem Rücken an den Kilkenny Zapfhahn *lol*
Kurz darauf bekam er von mir ein Blowjob an den Docks (diesmal mit Zuschauer). *tuete*

Er war sehr nett und lustig. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Schade - ich will nochmals so jung und wild sein.
in einer Schigondel- wo die hinunterfahrenden neugierig das wackeln der gondel beobachtet hatten

während einer schitour zur granatspitze mitten auf dem gletscher wo vor uns und auch hinter uns andere schibergsteigen gingen-
1. Balkon nachts ( komplett einsehbar)
2. In der Sauna während noch 2 fremde Personen anwesend waren( nur ein kurzer Handjob, aber trotzdem extrem heiss)
3. Nachts auf einem Spielplatz
4. Im Aussenpool einer Therme während noch weitere Besucher im Pool waren
5. Im hinteren Bereich eines grösseren Aussichtspunkts auf die Stadt. Dort sind einige Bänke im dunkeln, während man selbst die Leute ein paar Meter entfernt vorbeilaufen sieht.
*******an62 Mann
3 Beiträge
Hochsitze sind ja normal. Aber mit der amerikanischen Sekräterin des Vaters auf dem Mannheimer Fernsehturm zu vögeln war 1986 genial. Danach halt normal.......Auto, Bett, Restaurant,.....wie es kommt...
******n_a Paar
5 Beiträge
In der Therme im Pool (draußen) das geilste war jeweils rechts und links von uns hatten je auch ein Paar Sex und das Paar auf der einen Seite neben uns hatte einen M Zuschauer 😄
****e65 Mann
410 Beiträge
Fällt mir gerade noch ein….
-Sie gefingert mit 2 Finger in Ihr und Sie Meinen mit der Hand bearbeitet,
im hinteren Bereich vom Ruheraum mit 3-4 Kerlen in der Sauna in Wagrain
-auf einem Konzert, Sitzplatz , unter der Jacke gefingert…
-in der Dampfsauna gefingert bis kurz davor, gegenüber setzte sich einer, der wohl gespannt hat was gerade läuft
wenn ich so denke war meine 2. Ex am Anfang ein richtig geiles heißes Weib
In der Gondel einer Seilbahn, am Waldsee mit einem Zuschauer...
*******_666 Frau
327 Beiträge
In einem Gummiboot ;)) auf einem See , neben einer Party .

Auf dem Parkplatz vor einem Swingerclub nach einem Event . Wir waren uns alle am verabschieden , an einem Mann bin ich quasi einfach hängengeblieben 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.