Sie war 18 und ich 19. Ich habe sie öfter in ihrer Schule besucht. Es war Sommer und große Pause, wir haben uns unter einer Linde auf dem Schulhof geküsst, berührt und wurden ziemlich spitz aufeinander. Also gingen wir auf die Suche nach einem Ort, wo wir ungestört sein konnten.
Es wurde eine Kabine in der Lehrertoilette. Sie zog ihr Top und ihren Slip unter ihrem Rock aus, ich lies die Hose fallen und zog das Shirt von meinem Körper. Ich nahm sie von hinten. Und als wir gerade so richtig dabei waren, ging, wie solls auch anders sein, die Tür auf und jemand gesellte sich in die Kabine neben unserer. Wir hörten sofort auf uns zu bewegen. Dann nahm sie meine Hand und ich musste musste ihr den Mund zuhalten. Sie hat sich mit beiden Händen auf einen Spülkasten abgestützt, ich stand über sie gelehnt, hab sie gehalten und mich angeschmiegt. Ich war so geil und voll mit Glücksgefühlen, dass ich ihr den Hals geküsst und an den Ohrläppchen knabbern musste. 🙈 Ich war tief in ihr und ich konnte spüren wie es pulsierte. Das war Intensiv.
Und wir haben Glück gehabt. Als unser Gast dann endlich fort war, ist es explodiert. Und dann wollte sie auch noch, dass ich auf ihr komme. Da war ich n glücklicher Junge. 😁