Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*****le1 Paar
727 Beiträge
Am Strand auf der Insel Gran Canaria ( Maspalomas )morgens um 9.15 Uhr,. Da gibt es auch Fotos davon, als Beweis ))))))
Zitat von *********rau75:
@****T40 meine schönsten Momente waren meistens nicht die verrücktesten Orte 😉

Bett - Sofa-- sowas oder ?
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Zitat von ****as:
Zitat von *********rau75:
@****T40 meine schönsten Momente waren meistens nicht die verrücktesten Orte 😉

Bett - Sofa-- sowas oder ?

Genau.... oder Hotelbett, Sofa in einem schönen Appartement, privater Jacuzzi... usw 😉
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Wir hatten vor sehr langer Zeit mal Sex auf einer Wiese neben einem Rehbock der empört aufsprang und davon rannte. Lange ist es her. Jetzt sind wir eher so die Spießer die auf solche Dinge verzichten. Leider.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*******albe Rehe werden leider seltener. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Kann möglich sein
*******es66 Mann
757 Beiträge
Wenn jetzt hier noch jemand berichtet, dass er es auf einem Dinosaurierrücken getrieben hat, kann er/sie zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass Ficken durchaus die Menschheitsgeschichte verändert hat
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******es66:
Wenn jetzt hier noch jemand berichtet, dass er es auf einem Dinosaurierrücken getrieben hat, kann er/sie zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass Ficken durchaus die Menschheitsgeschichte verändert hat

Ach mensch da fällt mir grad noch die Sache mit dem Quickie auf dem Konstanzer Konzil ein. Das war glaub ich 1417. Die Sonne schien....

g/w
Zitat von *********trone:
In Irland (Galway) in einem Pub auf dem Tresen, mit dem Inhaber, als die Gäste weg waren. Immer stieß ich mit dem Rücken an den Kilkenny Zapfhahn *lol*.

Oh ich liebe diese Geschichten, den Tresenfick in Irland besonders, zumal ich da auch als junger Kerl war, seufz. Und dann denk ich, ach, Du hättest versauter und mutiger sein sollen.
Aber besser spät als nie: neulich waren wir in einem Hotel in Frankfurt, das einen separaten Bau mit nem großen Spa und Pool hat. Naja, wir waren allein und haben in Dampfsauna und am Pool gevögelt. Dass die bodentiefen Fenster zu drei Seiten nicht vollständig spiegeln hat es noch aufregender gemacht.
Vielen Dank jedenfalls für Eure tollen Geschichten 🙂
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********kend Ich erinnere mich noch gut an 1517 in Wittenberg. Da war ich mit der Dame dermassen heftig am Nageln, dass irgendein Idiot einen Hammer rauszog und in unserem Rhythmus einen Zettel an die Pforte einschlug.
Früher... auf der Motorhaube am Waldrand....heute gäb es da kolateralschäden am Fahrzeug...
nicht weil die Frau grösser und schwerer ist, nein did Fahrzeuge heute sind anders stabiel..
deswegen ...ich find es im bequemen Bett ganz gut, nix aussergewöhnliches mal abgesehen von Handlungen, von denen ich früher gar nicht zu träumen gewagt hätte.. aussergewöhnlicher Sex an gewöhnlichem Ort..
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******es66:
@*********kend Ich erinnere mich noch gut an 1517 in Wittenberg. Da war ich mit der Dame dermassen heftig am Nageln, dass irgendein Idiot einen Hammer rauszog und in unserem Rhythmus einen Zettel an die Pforte einschlug.

Sehr nett aber hab ich schon erwähnt das die mir ein riesiges Denkmal an der Hafeneinfahrt von Konstanz gesetzt haben?

Aber noch krasser war die Sache am Fenster in Prag. Die Kerle sind glatt rausgefallen und kurz drauf ging der 30-Jährige Krieg los. Ich sollte die Quickies echt sein lassen.

g/w
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich könnte da noch auf die missbräuchliche Verwendung des Andreaskreuzes verweisen, dass ich im Eifer der Lust vergessen hatte und zur Begründung einer Religion geführt hat, aber dann wäre Monty Python sauer.
*******815 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

sind ja schon schöne Orte dabei.

Telefonzelle (gelb)
Geisterbahn
Aufzug.

Gruß
******kis Mann
77 Beiträge
Da wäre noch die Geschichte Im Opiuchus, ich hatte damals gerade als Kadett bei der Sternenflotte angeheuert, bei einem Zwischenstopp empfingen wir ein Hilfesignal von einem de-assimillierten Borg-Cube, Picard ließ 3 von uns Kadetten mit einem Leutenant rüberbeamen.
Alles sah sehr ruhig aus bis wir den Thronsaal der Borg-Queen betraten, plötzlich stürmten 8 Borg-Mädels auf uns zu und rissen uns die Uniformen vom Leib, wir trieben es stundenlang im Thronsaal bis die Feuchtigkeitssensoren Alarm schlugen und die Mädels plötzlich aufhörten, zum Glück, sonst hätten wir es wohl kaum überlebt!
Im Sterntagebuch stand dann etwas von residuellen primären Programmierungsrelikten, wir 3 wurden aber für 6 Monate auf einen Klingonenposten versetzt...

(Ich gestehe, 7of9 wäre schon mein Typ) *lach*
*****P27 Mann
8 Beiträge
Im Wald beim Schönen Wetter!
Guter Tipp man muss den Wald schon Gut kennen ohne das man überrascht wird. Zum Glück kenn ich mein entspannten Wäldchen wie meine eigene Westentasche 😁
******eek Frau
5.623 Beiträge
Zitat von ******kis:
Da wäre noch die Geschichte Im Opiuchus, ich hatte damals gerade als Kadett bei der Sternenflotte angeheuert, bei einem Zwischenstopp empfingen wir ein Hilfesignal von einem de-assimillierten Borg-Cube, Picard ließ 3 von uns Kadetten mit einem Leutenant rüberbeamen.
Alles sah sehr ruhig aus bis wir den Thronsaal der Borg-Queen betraten, plötzlich stürmten 8 Borg-Mädels auf uns zu und rissen uns die Uniformen vom Leib, wir trieben es stundenlang im Thronsaal bis die Feuchtigkeitssensoren Alarm schlugen und die Mädels plötzlich aufhörten, zum Glück, sonst hätten wir es wohl kaum überlebt!
Im Sterntagebuch stand dann etwas von residuellen primären Programmierungsrelikten, wir 3 wurden aber für 6 Monate auf einen Klingonenposten versetzt...

Da weiß man doch ganz klar, dass das gelogen ist. Die Borg hätten euch doch nicht un-assimiliert wieder gehen lassen. Schon gar nicht, wenn ihr eine Verbindung zu Locutus habt...
Außerdem ist fragwürdig, ob ihr dann eigentlich mit 8 Borg-Ladys Sex hattet - doch eher mit dem ganzen Kollektiv.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Klingt nach 'the best bang since the big one'
******kis Mann
77 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******kis:

Da weiß man doch ganz klar, dass das gelogen ist. Die Borg hätten euch doch nicht un-assimiliert wieder gehen lassen. Schon gar nicht, wenn ihr eine Verbindung zu Locutus habt...
Außerdem ist fragwürdig, ob ihr dann eigentlich mit 8 Borg-Ladys Sex hattet - doch eher mit dem ganzen Kollektiv.

Ich hab doch geschrieben dass es sich um einen de-assimillierten Borg-Cube handelte! *lol*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
In der Umkleidekabine im Kaufhaus...in der Garage bei unseren Bekannten....morgens im Wald und in den Dünen von Maspalomas ect.
In einer Sauna also in diesem Ruhebereich abgelegen und echt aufgepasst heimlich unter der Decke *liebguck*
Auch im Pool .. öffentlicher... klar nicht bis zum äußersten ...*liebguck*
*******es66 Mann
757 Beiträge
In der Gondel eines Riesenrads
******D74 Paar
1 Beitrag
Nach dem Schwimmen und dem fummeln im Whirlpool sind wir dann in der Familien Umkleide verschwunden. Es blieb nicht aus das wir unseren Gelüsten freien Lauf ließen.
Als dann ein Mann in die benachbarten Kabine ging um uns zu belauschen, war es erst ein komisches Gefühl, aber das erregte uns noch mehr.
Ein sehr gewagten aber trotzdem heißes Erlebnis. *zwinker*
Sie war 18 und ich 19. Ich habe sie öfter in ihrer Schule besucht. Es war Sommer und große Pause, wir haben uns unter einer Linde auf dem Schulhof geküsst, berührt und wurden ziemlich spitz aufeinander. Also gingen wir auf die Suche nach einem Ort, wo wir ungestört sein konnten.

Es wurde eine Kabine in der Lehrertoilette. Sie zog ihr Top und ihren Slip unter ihrem Rock aus, ich lies die Hose fallen und zog das Shirt von meinem Körper. Ich nahm sie von hinten. Und als wir gerade so richtig dabei waren, ging, wie solls auch anders sein, die Tür auf und jemand gesellte sich in die Kabine neben unserer. Wir hörten sofort auf uns zu bewegen. Dann nahm sie meine Hand und ich musste musste ihr den Mund zuhalten. Sie hat sich mit beiden Händen auf einen Spülkasten abgestützt, ich stand über sie gelehnt, hab sie gehalten und mich angeschmiegt. Ich war so geil und voll mit Glücksgefühlen, dass ich ihr den Hals geküsst und an den Ohrläppchen knabbern musste. 🙈 Ich war tief in ihr und ich konnte spüren wie es pulsierte. Das war Intensiv.

Und wir haben Glück gehabt. Als unser Gast dann endlich fort war, ist es explodiert. Und dann wollte sie auch noch, dass ich auf ihr komme. Da war ich n glücklicher Junge. 😁
*******del Frau
79 Beiträge
In einem Parkrondell bei Tage.
In einer Umkleidekabine, die tatsächlich lediglich einen Vorhang ringsum hatte.
Auf der Motorhaube auf einem Parkplatz eines Einkaufsladens, allerdings in der Nacht und als wir uns ins Auto gesetzt hatten, nachdem wir fertig waren, kam die Polizei und fragte, ob alles ok ist.😂 Zum Glück kamen die nicht eher! 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.