Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*****696 Mann
28 Beiträge
Salute🙂 1. In Cap de Adge( Südfrankreich) Am Strand (Schweinchenstrand)mit rund 50 Pärchen gleichzeitig!
2. An der Sense bei Bern an der Schwarzwasserbrücke ! Auch in Gesellschaft😉😉😉
Zitat von *********Mark:
Vielleicht gar so spektakulär wie einige andere Locations: Im Außenschwimmbecken eines Themalbades im Winter, Nebelschwaden über dem Wasser..andere Besucher weniger als 2m entfernt. Ein Kick auch heute noch...

Ja das habe ich auch schon erlebt - extrem aufregend und geil *g*
Mann, Mann, Mann, man schämt sich ja fast ob des eigenen, langweiligen Sexlebens. *ggg* Das Meiste wäre uns viel zu risky, dabei erwischt zu werden oder andere zu belästigen. *ggg*
**BR Mann
11 Beiträge
Es ist immer wichtig sich wohl zu fühlen und nach Belieben die Grenzen zu weiten, um neue Erregung oder Erfahrungen zu machen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**********_2016 kann nur für mich sprechen, aber meine Erlebnisse waren nie geplant i.S.v. das möchte ich jetzt unbedingt erleben. Es ist mehr Lust 'am falschen Ort und zur falschen Zeit'. Dass das dann noch mindestens nachträglich einen Kick gibt, ja sicher.
Zitat von *******es66:
@**********_2016 kann nur für mich sprechen, aber meine Erlebnisse waren nie geplant i.S.v. das möchte ich jetzt unbedingt erleben. Es ist mehr Lust 'am falschen Ort und zur falschen Zeit'. Dass das dann noch mindestens nachträglich einen Kick gibt, ja sicher.

Das ist ja auch gut so und nachvollziehbar für uns. Allerdings wenn ich mir Forenthemen ansehe, wo viele Frauen es schon als übergriffig ansehen, wenn andere Frauen keinem Slip in der Öffentlichkeit tragen, dann wundert mich hier der offene Exhibitionismus. *gg*
Zitat von **********_2016:
andere Frauen keinem Slip in der Öffentlichkeit tragen

Nee. Echt jetzt? Das geht ja gar nicht. *g*
Zitat von ******1_0:
Zitat von **********_2016:
andere Frauen keinem Slip in der Öffentlichkeit tragen

Nee. Echt jetzt? Das geht ja gar nicht. *g*

*rotwerd* sorry, mea culpa maxima. *heul*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Verstehe ich nicht...was ist denn ein 'Slip'? Bestimmt so ein neumodisches Zeugs, das niemand braucht.
Zitat von *******es66:
Verstehe ich nicht...was ist denn ein 'Slip'? Bestimmt so ein neumodisches Zeugs, das niemand braucht.

So kann man es natürlich auch sehen ... *g*
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Zitat von *******es66:

So kann man es natürlich auch sehen ... *g*

Nicht der verrückteste Ort, aber das verrückteste Sexutensil.
Ich habe aus gegebenem Anlass mal meinen Schrank durchforstet:
Ich habe eine offensichtliche Vorliebe für Blümchenslips.
Das ist an den Sexorten aber gar nicht weiter aufgefallen.
Zitat von *****_Oo:
Ich habe eine offensichtliche Vorliebe für Blümchenslips.

Das ist jugendfrei und somit voll in Ordnung. *danke* *meinheld*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Sehr geehrte Frau @*****_Oo , alleine der Besitz ist strafbar. Nur für rein schwarze Blümchenslips gibt es unter Umständen Bewährungsauflagen anstelle der üblichen 10 Schläge mit der Gerte.
So unterschiedlich können Urteile ausfallen ... *zwinker*
*******ker Paar
23 Beiträge
Wir dachten eigentlich wir sind hier bei der Auflistung von Orten und nicht bei der Bewertung von Beiträgen... verwechselt das nicht mit What***p... Sorry musste sein, aber man freut sich auf neue Beiträge und man liest nur Kommentare.... Zeitverschwendung!!!
*******es66 Mann
757 Beiträge
Touché...back to topic
@*******ker

ok, zurück zum Thema.

Am 15. April 2019 mit Halle B. 🇺🇸 und Sophie M. 🇫🇷 in einem Beichtstuhl in der brennenden Kathedrale Notre-Dame de Paris. Puh, war das heiss! *schwitz* *zufaechel* *sabber*
......absolut unschlagbar war der Ort; in der Gepäckablage in einem Nachtzug durch Spanien. Mein Freund schlief unten auf der Sitzbank und der Fremde schöne Spanier hatte es mir angetan.

...Ich muss dazusagen, damals gab es noch diese 6er Abteile mit Vorhängen vor den Abteiltüren und Fenstern.....kein Grossraumwagon

Würde ich heute nicht nochmal wiederholen. *raeusper*
Solche Züge gibt's hier immer noch. *haumichwech*
Von München nach Hof.
Da verzichtest vor der Abreise gern freiwillig auf ausgiebige Flüssigkeitszufuhr. *floet*
Zitat von ********baby:

Und mit dem Sex kannst Du Dir Zeit lassen. Alles bis 6 Minuten Verspätung gilt bei der Deutschen Bahn als "pünktlich", aber das schaffen gefühlt nur etwa 50% der Züge. Und wenn Du dann drei Stunden auf den auf den verpassten Anschlusszug folgenden Zug wartest, könnt Ihr es auf dem Bahnsteig noch mal in Zeitlupe treiben. Mehr Slow Sex als mit der DB ist nicht möglich ... *zwinker*
Zitat von ********baby:
Von München nach Hof.
Da verzichtest vor der Abreise gern freiwillig auf ausgiebige Flüssigkeitszufuhr. *floet*
....dann probier ich das gleich mal aus mit meinem 9 Euro Ticket.....
Ich steige zu.....in der Oberpfalz. *stolzbin*
Zitat von ********baby:
Ich steige zu.....in der Oberpfalz. *stolzbin*

*traenenlach* ...am Schluss wird der Zug wegen Überfüllung geräumt....
Zitat von ******dra:

*traenenlach* ...am Schluss wird der Zug wegen Überfüllung geräumt....

Das kann dauern, bis die Fahrgäste getrennt sind ... *haumichwech*
Ich verriegel das Abteil von innen und geb mich als Zugbegleiter *barbar* aus, wenn blöde Nachfragen kommen.

Aber nun

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.