Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

Zitat von *******1979:
Zitat von *********en77:
Die erste Mayday in Dortmund auf den Sitzplätzen oben.
Zuschauer inklusive. Hielt uns aber nicht ab, weiter zu machen. *lol*
Jetzt kenne ich meine Vorliebe in der Öffentlichkeit zu Ficken. Hab es dann ausgebaut.

Da wart ihr aber nicht die einzigen auf der mayday …
Wascheinlich 😂😂😂😂
******ere Frau
2.901 Beiträge
Kleeblattsex

Auf einem Autobahnkreuz in der Mitte, allerdings abends. Er meinte: Da kannst du jetzt schreien, so laut du willst, da hört dich keiner *zwinker*
Ich hatte einen tollen One-Night-Stand mit einem Surfer.
Wir hatten uns in einem Chat kennengelernt und verabredet. Da wir keine Möglichkeit hatten uns zu treffen hat er seinen umgebauten Surfer-Bus vorgeschlagen mit dem er öfters auf Tour geht *smile* .
Wir haben uns auf einem großen Rastplatz getroffen der Gott sei Dank nicht ganz so gut besucht war.
Der Bus war nicht gerade geräumig, aber er hatte ein großes Bett.
Wir haben die Vorhänge zu gezogen und hatten auf dem Rastplatz zwischen den LKWs verdammt heißen Sex.
Der Sex war so geil, dass wir uns noch zweimal getroffen haben, allerdings sind wir dazu in den Wald gefahren.
***es Paar
49 Beiträge
Bei uns war es auf der Chinesischen Mauer.
********erge Paar
1.674 Beiträge
unser verrücktester sexort war in einem tiefkühlhaus, war trotz minus Temperaturen sehr heiß *zwinker*
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Auf dem Parkplatz vom Polizei Hauptgebäude in Northeim ,
Es war neblig und wir haben das nicht bemerkt. Erst später als die Polizei mit Blaulicht zu einem Einsatz gefahren ist, Verdammt haben wir gelacht, das ist aber auch schon lange her
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
Lang ist es her..

Auf dem Flipper in einer Hamburger Spielhall e(gut die ersten Googlen jetzt, was ist Flipper)

Auf einer Parkbank im Hamburger Stadtpark, es war warm und mitten am Tag.

Im Separee eines Hamburger Schuhgeschäftes

Tagsüber in den Dünen von Sylt, oberhalb eines belebten Strandes
*********orny Mann
29 Beiträge
Lol... ungewöhnlichichster Sex: nach Motorrad Unfall Schädelknochen verletzt. Op usw. Nach der OP gegen Abend (Drainage Schlauch Schädel) eine rauchen draußen... Mit Krankenpflege Schülerin verquatscht und naja es passte...also ab ins Wohnheim und Sex....weggepennt zu meiner schande danach....sie auch... plötzlich klingelt das Telefon "ob sie den Patienten gesehen hat bliblablubb" herrje 4 Uhr!!! Zeug an und los... durch den Keller......usw..wieder ins Zimmer. Morgenvisite: "Dank der aufopfernden hilfe der pflege wurde der Patient erstaunlich schnell mobilisiert" sagte der Operateur mit asiatischem grinsen..... Unvergesslich
*********_wien Paar
3 Beiträge
1) auf der vollen Tribüne beim Sommerkino am Rathausplatz in der letzten Reihe
2) in einer Gondel des Riesenrads
Polizeibehörde und ich bin keine Polizisten 😄
*****301 Paar
52 Beiträge
Zitat von ********2019:
Polizeibehörde und ich bin keine Polizisten 😄
wie geil ist das denn *top*
*******2010 Paar
86 Beiträge
Ich hatte mal ein Date mit einem sehr netten Feuerwehrmann auf der Feuerwache. Er hatte Nachtdienst und wir haben uns über eine Dating Hotline kennengelernt. Als wir uns dann live gegenüber standen, war schnell klar, dass die Luft brannte zwischen uns. Er hat mich in den Fitnessbereich der Wache mitgenommen, und wir hatten bis in die früheren Morgenstunden sehr viel Spaß miteinander... Er hatte diebische Freude daran, mich zum Stöhnen zu bringen, obwohl wir eigentlich versuchten nicht so laut zu sein.. Aber das Spiel hab ich mitgespielt und ihm so dermaßen oral verwöhnt, das er mit beiden Händen seinen Mund zu halten musste. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Zitat von ***es:
Bei uns war es auf der Chinesischen Mauer.

Mutig ---- mutig----
*********d3030 Mann
636 Beiträge
Zitat von *********_wien:
1) auf der vollen Tribüne beim Sommerkino am Rathausplatz in der letzten Reihe
2) in einer Gondel des Riesenrads

Riesenrad -- megageil !!
*****301 Paar
52 Beiträge
Auf der Hochzeit eines befreundetem Paar in der Damentoilette.
*******_69 Mann
204 Beiträge
In der Militärkaserne zwischen Panzer und im Panzer als ich Sonntagswache hatte und am Wochenende nicht nach Hause konnte. Da hat sich meine damalige Freundin in die Kaserne geschlichen und wir haben es an den verrücktesten Orten auf dem Militärgelände intensiv getrieben.
*********dder Mann
144 Beiträge
Na das war wohl auf einem Leitdamm direkt am Fahrwasser der Elbmündung.
Schön bei Sonnenaufgang Schiffe gucken.
Nachbetrachtet denke ich allerdings, nicht nur wir konnten die Schiffe beobachten... 🤷‍♂️
*********wiss Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ier:
In der Militärkaserne zwischen Panzer und im Panzer als ich Sonntagswache hatte und am Wochenende nicht nach Hause konnte. Da hat sich meine damalige Freundin in die Kaserne geschlichen und wir haben es an den verrücktesten Orten auf dem Militärgelände intensiv getrieben.

Sehr geil, das würde mir auch gefallen 😃 ich hätte auch das passende Outfit 😂
*******_69 Mann
204 Beiträge
@*********wiss - ich bin im Vorstand von einem Panzermuseum in der Schweiz (direkt an der deutschen Grenze am Rhein) und mir schwebt schon lange mal vor, im Museum selber was auszuprobieren… falls du Lust hast mit dem entsprechenden Outfit… lass es mich wissen… so könntest du mal dein Militär Outfit einweihen… 😉
*******es66 Mann
757 Beiträge
Die Überschrift "Paar hats im Marder getrieben" wird sicherlich einige Tierschutzverbände auf den Plan rufen. Da wäre ich eher vorsichtig. *g*
*******_69 Mann
204 Beiträge
@*******es66 - es war in einem M113 Schützenpanzer… Kampfpanzer Leopard war zu eng… da konnten nur auf dem Panzer und nicht im Panzer 😜
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Wir hatten es schon am Tage auf einem Parkplatz auf der Motorhaube
Oder auch 2 Mal im Wald 😉
@ MMF_Dreier

Vielleicht, macht ihr daraus mal eine AKtion. "Wie nackt für den Frieden", mit einer wehrhaften Demokratie.

Eintrittspreis halbiert, wer halb nackend ins Museum will. Von Freitag - Sonntag.

In England gibt es ein Paar dessen Gartenanlage für BEsucher geöffnet ist.
Dazu gibt es einen Optional Naked Day.
*******_69 Mann
204 Beiträge
@**le - diese Gedanke ist gar nicht unrealistisch… Man könnte das Panzermuseum an einem bestimmten Tag (an dem es in der Regel geschlossen wäre) mieten und danach ist alles offen ? BDSM, Foto Shootings - Uniformen etc……
@ MMF_Dreier

Das ginge Natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.