Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*********in_nw Frau
37 Beiträge
Den coolsten und verrücktesten Sex-Ort hatte ich diese Woche 2x.
Ort 1 auf einem Bagger in einer verlassenen Industriebrache (haben wir hier im Ruhrpott viele von, früheres Zechengelaände) - an den stillgelegten Förderturm kamen wir nicht ran, a) wie alles abgesperrt und b) wie unzugänglich. Wir suchen uns noch einen anderen geilen Ort, mein Genosse steht auf Höhe - also von f) wie Förderturm bis d) wie dachterasse oder .... yay, wir müssen wohl mal die Hochöfen im Landschaftspark Nord erkunden. Sind 70 m hoch.
Jedenfalls kann ich kein Baufahrzeug mehr sehen, ohne heftig geile Gedanken und Erinnerungen zu haben und mir meinen Genossen schnappen zu wollen.

Letzte Nacht auf dem Nachhauseweg im Grünbereich meines regulären Wegs zwischen Wohnung und Bahnhof. Vorspiel fand in der S-Bahn statt ... machen wir öfter .... ich saß auch schon mit einer nackten Brust in der U-Bahn ... wir haben beide so ne exhibitionistische Neigung ...Stadt mit ca 600 000 Einwohnern.
Mein täglicher Weg vom/zum Bahnhof wird jedenfalls fortan von geilen Gedanken, Erinnerungen, Gelüsten geprägt sein und dem Bedürfnis, mir meinen Genossen zu schnappen.

Macht mich gerade total an, das hier zu schreiben; mein Genosse ist später wieder hier.

Aufzug, Billardtisch, Garage, Treppenhaus (Hochhaus in Bonn), Bett in der Forensik und Flur in einer Kaserne in Koblenz war auch schon dabei.
********mehr Mann
11 Beiträge
Dach/Schwimmbecken/am Rand des Bürgersteigs
1. Auf dem Dach unseres Mietshauses in Berlin-Neukölln
2. Im Liquidrome (Berliner Saunalandschaft) im Schwimmbecken
3. In der Stadt nachts unter einem Busch während Fußgänger vorbeigingen
****34 Mann
1 Beitrag
*arsch*
****O65 Mann
315 Beiträge
Nachts in eine Alten Schmiede.
*********wiss Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ier:
@*********wiss - ich bin im Vorstand von einem Panzermuseum in der Schweiz (direkt an der deutschen Grenze am Rhein) und mir schwebt schon lange mal vor, im Museum selber was auszuprobieren… falls du Lust hast mit dem entsprechenden Outfit… lass es mich wissen… so könntest du mal dein Militär Outfit einweihen… 😉


Sehr gutes Angebot, aber das ist mir eher zu weit, da wüsste ich gar nicht, wie ich ein so langes Fernbleiben rechtfertigen sollte zuhause 🤪 sehr schade😞
*******_69 Mann
204 Beiträge
@*********wiss - dein Partner selbstverständlich mitnehmen… sagt ja niemand dass du alleine anreisen musst
*******es66 Mann
757 Beiträge
Wenn einer der Mitlesenden bitte mal Frau @*********wiss eine Karte ausgedienter Truppenübungsplätze zur Verfügung stellen könnte.
Es gäbe übrigens auch noch die Variante mit aufblasbaren Panzerattrappen. Sollen wohl auch für den heimischen Garten geeignet sein.
*********wiss Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ier:
@*********wiss - dein Partner selbstverständlich mitnehmen… sagt ja niemand dass du alleine anreisen musst

Ich bin undercover, er tut gar nix außerhalb des Bettes 🤷‍♀️
*********wiss Frau
10 Beiträge
Zitat von *******es66:
Wenn einer der Mitlesenden bitte mal Frau @*********wiss eine Karte ausgedienter Truppenübungsplätze zur Verfügung stellen könnte.
Es gäbe übrigens auch noch die Variante mit aufblasbaren Panzerattrappen. Sollen wohl auch für den heimischen Garten geeignet sein.

Aber da kommt man ja nicht einfach so drauf? Wenn sich hier mal die Soldaten bitte aufstellen könnten?😏
Zitat von *******ier:
In der Militärkaserne zwischen Panzer und im Panzer als ich Sonntagswache hatte und am Wochenende nicht nach Hause konnte. Da hat sich meine damalige Freundin in die Kaserne geschlichen und wir haben es an den verrücktesten Orten auf dem Militärgelände intensiv getrieben.

Als ich damals beim Militär war, war es ziemlich schwierig aufs Gelände zu kommen. Abgesehen davon, dass ein Diszipliarverfahren und wahrscheinlich Rausschmiss gedroht hätte. Aber für Terroristinnen ein geiler Tipp. *ggg*
*******_69 Mann
204 Beiträge
@**********_2016 - das war alles kein Problem - wir waren vier Rekruten und ein Unteroffizier für die Wache am Wochenende und sonst niemand, wir hatten das untereinander ausgemacht, dass unsere Freundinnen heimlich rein durften. Wären wir dabei erwischt worden, hätte es bloss ein paar Tage Militärknast gegeben (alles halb so wild), war aber eine geile Zeit die ich nicht missen möchte
****ana Paar
42 Beiträge
Nachdem die Bar auf der Dachterasse eines Hotels wegen Feueralarm geschlossen werden musste und wir leider das Treppenhaus benutzen sollten. "Ruhten" wir uns nach 5 Stockwerken in der Behindertentoilette eines Stockwerkes aus. Durch die ganze Aufregung waren wir so geil geworden das wir uns genüsslich auf der Toilette vergnügten bis die Türkische Putzfrau mehrfach kopfend uns verjagte :-)..
********hris Mann
933 Beiträge
Zitat von *******es66:
Wenn einer der Mitlesenden bitte mal Frau @*********wiss eine Karte ausgedienter Truppenübungsplätze zur Verfügung stellen könnte.
Es gäbe übrigens auch noch die Variante mit aufblasbaren Panzerattrappen. Sollen wohl auch für den heimischen Garten geeignet sein.

Mhh eine Bomben Idee....
Dir ist sicherlich bewusst, dass auf diesen Übungsplätzen jede Menge Munition liegt, die nicht Explodiert ist und damit immer noch scharf
*******es66 Mann
757 Beiträge
@********hris das ist mir wohl bewusst, aber Frau Ungewiss weiss schon, wie das gemeint war....und der Grossteil der anderen Leser hoffentlich auch *g*
*******ear Mann
146 Beiträge
während einer Geburtstagsparty einer bekannten sind wir mal für einen (längeren Moment) verschwunden.
Viele Gäste konnten sich was denken-na und?

Hatte schon völlig verdrängt, dass ich meine Frau auf einer Hochzeitsfeier mal heftig "animiert" habe. Lag wahrscheinlich auch an ihrem Kleid, den Halterlosen und dass ich wusste was für Wäsche sie drunter hat.
***no Mann
182 Beiträge
Der mit Abstand ungewöhnlichste Ort war bei mir auf einer Silvesterveranstaltung.
Zu vorgerückter Stunde öffnete eine gute Bekannte meine Hose, wichste mir den Schwanz hart und setzte sich rittlings auf mich und bewegte sich auf und ab.
Ihr Mann war derweil auf der Tanzfläche zugange.
Zwecks einsstiger Truppenübungsplätze, kommt es immer darauf.
Wie die Besitzverhältnisse sind, wie solch ein größeres Gelände bewacht wird, wenn sie deaktiviert aber noch in Bundeshand sind.

So ohne weiteres würde ich eher selten Gelände betreten, die mit möglichen Ruinen bepflastert sind.

ZWecks Versicherung, falls man mal sein Fuss oder sonst was bricht.
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Mein Sexort vor einigen Jahren war pikant cool. War der Backstage im AZ in Peine, der Kumpel meines damaligen Partners hatte in dem AZ Festival mit 5-6 Bands organisiert.
Den Kumpel hatte ich in dem Jahr davor in Tampere/FIN kennengelernt, der hatte da zu seinem 40. ein Festival organisiert, das über ne ganze Woche ging (in Skandinavien ist man mit Mukke und Konzert und laut etc lockerer als in Deutschland). Wir hatten uns da erstmals gesehen und gesprochen und waren voneinander direkt angetriggert. Hatte mir in Tampere ein Hotelzimmer geordert, damaliger Partner hat die Woche im Backstage verbracht (hatte da nach ner Woche jemand im übermüdeten und abgerockten Zustand ins Flugzeug zu bringen). So weit. Diesen Kumpel hab ich also im Folgejahr in Peine beim Festival wiedergetroffen. Nach einigen erfolglosen Suchen nach Plätzen, die sich als ungeil und unqualifiziert erwiesen, sind wir ins Backstage und haben uns für den Rest von Abend und Nacht ein Sofa gekapert.
Das stand an einer Wand, die mit einem Tarnnetz behangen war.
So sah das jedenfalls im Halbdunkeln aus. Wir wähnten uns ungestört und haben und heftig geil vergnügt -( mich verbindet mit dem bis heute eine Freundschaft + auf 500 km Entfernung und bei jedem Besuch in Norddeutschland wiederholen wir das).
Als ich morgens wach war habe ich gesehen, dass die vermeintliche Wand mit Tarnnetz nur ein Tarnnetz war - und sich dahinter noch ein Sofa befand, als Rückenlehne an Rückenlehne. Und auf diesem anderen Sofa lag mein damialiger Partner und war am Pennen.
Frage vom Partner morgens "Wo warst du eigentlich den ganzen Abend unterwegs? Ich hab dich auf dem ganzen Gelände gesucht" ... komisches Gefühl von "oh shit, das hätte um Haaresbreite fast Terz gegeben"
Je ne regrette rien!
*******tsme Frau
2 Beiträge
..achja und im Weinberg zwischen den Reben 😅
hi am see mit beobachter
*****dir Paar
644 Beiträge
1.Auf einer Wiese in einem Park an der französichen Atlantikküste. Zur besten Mittagszeit und bei herrlichen Sonnenschein...und keiner wollte es mitbekommen.
2. In einem vollen Jugendherbergszimmer...Sie unterhielt sich die ganze Zeit mit ihren Freundinnen, bis die es mitbekamen und selber anfingen.
3. Auf einen Friedhof.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Der verrückteste Ort war definitiv der Arbeitsplatz meiner f+. Ich hab mich hinten im Auto klein gemacht und wurde durch die Schranke aufs Gelände gefahren. Wir haben es in einem Bürogebäude getrieben *zwinker*
********5544 Mann
1 Beitrag
Meine Ex Freundin hat mir im Schwimmbad einen Footjob gemacht am Tisch vor dem Kiosk. Während ihr Ehemann am Tisch gesessen ist. Der Kioskve4käufer konnte es auch sehen das meine Ex Freundin mit meinem Speer machte. Meine Exfreundin hat es so erregt das sie mich zum Orgasmus gebracht hat.......
********2015 Mann
367 Beiträge
Es war bereits vor einigen Jahren im Konzert von King Crimson in Nürnberg in der Meistersingerhalle...;-)
Weder die Halle noch das Personal haben zu der Band gepasst.....Leider aber auch Manche Zuhörer...
Zuerst hat uns entsetzt , dass wir die Halle "bestühlt" gesehen haben...
Dann die Platzanweiserinnen...in Uniformen...wie in einemPropaganda-Film aus einer sehr dunklen Zeit...am gleichen Ort.... Dann die Music...es war megageil auf einmal Klänge aus den 60/70 Jahren zu hören und genießen..
Meine Freundin hat vorher sich auh mit etwas Bier in Stimmung gebracht.Sie war sonst sehr temperamentvoll und auch vom Aussehen eher "Südländi *freu2* scher Typ"(noch südlicher aus die Zugspitze)...
Wir haben uns gestreichelt soweit es bei der Sitzordnung möglich war...Sie hat ihre Hand in meine Jeans reingeschoben und ich unter ihre Bluse um an ihren sthenden Nippel die "Lautstärke" zu regeln...was mir auch gelungen ist..Sie hat begohnen lauter zu atmen...und zu stöhnen...Darauf immer mehr Nachbarrn...haben immeröfter die Köpfe zu uns gedreht...und gelächelt... Plötzlich eine einzige "Dame" vom Typ "Graubürste/Geschlechtslose" hat laut geschimpft und mit Ornungsdienst gedroht...
Meine Freundin hat sic entschuldigt und ihre Slips ausgezogen...Dann sagze zu dem Monster: so, jetzt wird micht nichts mehr drücken im Schritt und ich werde nicht laut sein...
*********Venus Mann
39 Beiträge
Auf einem Feldweg am und im Auto, nachdem wir fertig waren ist uns aufgefallen,, daß man uns von den Weinbergen oben beobachtet hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.