🤔 Bezogen auf dieses Jahr fallen mir zwei ein.
1. Im meinem Bulli (Langversion) im Kofferraum, das ganze vor einer Gaststätte zur Geschäftszeit und genau in dem Moment wo wir loslegen wollten, kam ein Grünanlagenteam und war der Meinung sie müssen jetzt den Rasen mähen und trimmen 🙄, zumindestens waren wir so nicht zu hören, da wir das Schiebefenster aufgrund erhöhten Sauerstoffbedarfs
öffnen mussten. Ich hoffe das Schaukeln und wippen des Kleinbusses war nicht allzu stark wahrzunehmen 🙈😂. Pünktlich zum Ende waren die Arbeiter wieder weg und alle Gäste beim Mittagessen 😁.
2. Ein
auf einem Hausboot, das sich sexuell über 6h hinzog. Ich war zur Gast bei einem Paar und Quasi der Mitspieler. Bin heute noch erstaunt, wozu man bei der richtigen Stimmung und wenn die Chemie, Geilheit und Versautheit stimmt, körperlich in der Lage ist.
Da nimmt man gerne ne wunde Eichel (Penatencreme drauf
) und gut zwei Tage Erholungsphase in kauf. Man hatte ich Muskelkater 🙄 in den entsprechenden Bereichen des Körpers 🙈, aber dieses Gefühl völlig platt zu sein, hat auch was und erinnert einen ständig daran wie geil dieses Date war.