Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Auf dem Autodach hatte ich mal. Es war mit einer Bagbackerin im Dachzelt auf meinem Autodach mitten in einer Stadt. War interessant gewesen.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
@****22

Wir kannten alle die mit uns am Tisch saßen.
Das war mit unserer Clique damals, lauter knackige Sportstudenten. 😋
Irgendwie waren die 90ziger sowieso viel lockerer als heute habe ich manchmal den Anschein.
Und natürlich war das nicht bis zum Orgasmus. *zwinker*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zu der Situation hat es damals gerade so gepasst. Wurde in
• Jenischpark auf ner Wiese mit Blick auf die Elbe und
• irgendwo im Kaff auf dem Acker
getrieben.
Zitat von ****22:

Ich finde ja auch dann immer die Geschichte dahinter spannend, wieso war das für euch so verrückt?

Ja stimmt das ist interessant. Für mich verrückter Ort (s.o.) nach all den Jahren, weil ich alle paar Monate am Geschäft vorbeikomme (der Schuhladen ist da nicht mehr, alle paar Jahre etwas anderes drin) und ich mich daran erinnere, dass ich mich auf einen völlig fremden, älteren Mann einließ, der den Laden von Innen abschloss - natürlich zum Schutz für uns vor Eindringlingen. Alle anderen Orte außerhalb des Bettes waren gefühlt sicherer, weil öffentlicher.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Während des Betriebes in einem Griechischen Restaurant, im Nebenraum, mit dem Kellner..er war Grieche, mit langen schwarzen Locken *love3*
Ich war gerade 19, kannte ihn schon länger und hatte davor wohl etwas zuviel Ouzo *hicks* *xd*
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Ihr werdet mir sicherlich nicht glauben, aber ich hatte mal Sex im Schlafzimmerbett!
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Im Bett habe ich den wenigsten Sex gehabt.
Außer in meiner Ehe - da gab es nur noch Sex im Bett. *muede*
****na Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *******961:
Ihr werdet mir sicherlich nicht glauben, aber ich hatte mal Sex im Schlafzimmerbett!

Aber nicht auch noch im Liegen?!
****e79 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Super coole Geschichten.

• Ja also meine war mit einer Arbeitskollegin auf den
Volksparkstadion morgens im Auto. Die ganze HSV Mannschaft fuhr an uns vorbei. Die Scheiben waren beschlagen. Man war aber so geil aufeinander man hat einfach weiter gemacht.

• Auf einer Autobahnbrücke die sich im Bau befindet in Neu Wulmstorf.

• Auf der Motorhaube eines Autos vor der Disco. Die Kiste stand unter der Laterne, es kamen noch Anfeuerungsrufe.
Der verrückteste??
Aber der spannendste auf einer Bank der Rheinpromenade “tagsüber “
********dian Mann
6 Beiträge
Im Sommerurlaub am Strand konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, wir neckten uns gegenseitig. Der Strand war noch gut besucht und wir mussten uns zurückhalten....Sie lag schon halb auf mir....taten so als ob wir nur kuschelten... Ich brauchte aber eine "Abkühlung" und ging ins Meer, versuchte dabei mir die Bäule untenrum nicht anmerken zu lassen...man war der Weg ins Wasser lang.....

Sie kam ein paar Minuten später auch rein. Wir spielten wieder ein wenig herum...gingen dann weiter raus, wo wir gerade so nach stehen konnten.....sie tauchte runter und ich genoss meinen ersten Blowjob unter Wasser. Sie kam hoch, drückte sich an mich, umarmte mich.......küsste mich und umschlingelte Ihre Beine um mich....
und ich genoss mein erstem Sex im Meer *g*
1997 im oberen (leeren) Abteil eines Doppeldecker Zug Waggons von Aachen nach Köln.
*******occa Mann
171 Beiträge
Sich gegenüber sitzend auf einer alten Kanone eines alten karibischen Forts mit herrlichem Blick auf die Bucht.

Nach einer Party auf einer Segelyacht im Cockpit, während andere Mitsegler daneben eingeschlafen waren, mussten leider sehr leise sein und uns etwas bremsen...
1. Nachts in der Stadt, abgestellter Redbull Mini. Also der mit der großen Dose drauf. 😉 die Dose hat eine gute Neigung um Sie daraufzulegen und …

2. Hochsitz im Wald. Wir haben eine kleine Strichliste hinterlassen, so kann sich der Jäger sein eigenes Kopfkino machen.

3. Im Fluss, im Meer, am Strand, in der Sauna einer Therme. *oha*es fallen mir doch einige ein 😆
*******ter Frau
5.048 Beiträge
Zitat von *******961:

Neeeeeiiiiiin! Doch! Ooooooooooooooooo *haumichwech*

Man muss sich ja auch nichts aus den Fingern saugen, nur um hier mitschreiben zu können. *top*
*********r882 Paar
439 Beiträge
Da gab es einige. Aber ein sehr aufregender war in einem Taxi auf der Rückbank. Der Mann hatte mir das Kleid ausgezogen und ich saß nackig auf ihm und hielt mich an den Vordersitzen fest.Verrückt war es, weil es draussen schon hell war und der Taxifahrer nur nach hinten schaute und beinahe einen Unfall gebaut hätte:-)
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *****_Oo:

3. An einem Sandstrand halb in den Wellen. Sieht im Film schön aus, wird etwas überbewertet. Sand in der Möse ist mehr so aua und nicht sexy.
....

jep, dem kann ich als Mann auch 100% zustimmen. Sand im Getriebe ist nicht schön. Davon hab ich btw auch heute noch „bleibende“ Erinnerungen an meiner Vorhaut, weil sie damals etwas eingerissen ist bei all dem Gescheuere, was man voller lauter Erregung nicht so mitbekommen hat.
Im Sarglager des örtlichen Bestatters
*******f91 Mann
9 Beiträge
Also mein Verrücktester Ort zu Sex haben bzw. für die ersten Erfahrungen, war mit einer Guten Freundin damals, in einem Treppenhaus, direkt unter der letzten Treppe. Richtigen Sex hatten wir wie gesagt nicht gehabt, aber eben die ersten Erfahrungen gesammelt, es war alles eher oberflächig gewesen, aber auch das gehört für mich zum Sex dazu.
******kis Mann
76 Beiträge
Im Fahrstuhl, damals, vor den EU-Richtlinien, gab es manchmal einen Wippschalter anstelle einer Stopptaste und keine Fernwartung/überwachung...
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...auf den Green am Golfplatz
...auf dem Ebersberger Aussichtsturm bei Sonnenaufgang
...auf dem Zahnarztstuhl mit einer ZFA der angeschlossen ZA-Praxis
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Verrücktester Sexort war mal bei mir ein Dampfbad. Das ging glaub so um die 5 Minuten gut, danach mussten sie und ich abbrechen, weil wir es nicht mehr aushielten... *schwitz*
Wir suchten uns dann einen geeigneteren Ort, um die Sache fortzusetzen....
Auf der Toilette in einem Londoner Swingerclub. Der einzige Ort im ganzen Club, an dem Sex nicht erlaubt war.
*********HROOM Mann
4.238 Beiträge
🤔 Bezogen auf dieses Jahr fallen mir zwei ein.

1. Im meinem Bulli (Langversion) im Kofferraum, das ganze vor einer Gaststätte zur Geschäftszeit und genau in dem Moment wo wir loslegen wollten, kam ein Grünanlagenteam und war der Meinung sie müssen jetzt den Rasen mähen und trimmen 🙄, zumindestens waren wir so nicht zu hören, da wir das Schiebefenster aufgrund erhöhten Sauerstoffbedarfs *lach* öffnen mussten. Ich hoffe das Schaukeln und wippen des Kleinbusses war nicht allzu stark wahrzunehmen 🙈😂. Pünktlich zum Ende waren die Arbeiter wieder weg und alle Gäste beim Mittagessen 😁.

2. Ein *mmf* auf einem Hausboot, das sich sexuell über 6h hinzog. Ich war zur Gast bei einem Paar und Quasi der Mitspieler. Bin heute noch erstaunt, wozu man bei der richtigen Stimmung und wenn die Chemie, Geilheit und Versautheit stimmt, körperlich in der Lage ist.
Da nimmt man gerne ne wunde Eichel (Penatencreme drauf *lol*) und gut zwei Tage Erholungsphase in kauf. Man hatte ich Muskelkater 🙄 in den entsprechenden Bereichen des Körpers 🙈, aber dieses Gefühl völlig platt zu sein, hat auch was und erinnert einen ständig daran wie geil dieses Date war.
********t207 Mann
9 Beiträge
In den Herrenhäuser Gärten in Hannover während der Feuerwerks-WM. Es gibt kaum einen Zeitpunkt, an dem mehr Menschen dort sind als an diesen Abenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.