Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

Interessant. Hier erzählen sich gerade völlig fremde Menschen einander online von ihren extravaganten Sexorten, weil ein einziger Themensteller danach fragte.
Welch ein Mitteilungsbedürfnis!
Was man sonst eher Freunden oder guten Bekannten erzählen würde, kommt mit der Einfachheit eines Federstreichs auf ein digitales und öffentliches Plateau.
"Bitte was geht es völlig fremde Menschen an, wo ich Sex habe?", fragen sich gewisse Geister und reiben sich über das sexuelle Mitteilungsbedürfnis der lieben Mitmenschen verwundert die Augen. Doch dann kommt - nach aller Feststellung von Differenz - auch diesen gewissen Geistern der erlösende Gedanke, der da ist:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!
Und woher kommt dein mitteilungsbedürfniss ? Ist ja freiwillig und es wird keiner gezwungen wenn manches beizutragen hat ist es oft besser die Tasten ruhen zu lassen und nichts zu schreiben
*********d3030 Mann
636 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Inmitten einer Stadt auf dem Spielplatz um Mitternacht. Ok, wir waren leicht betrunken. In der Dusche der Hochschule, Auf einer Parkbank am Tag mit einer wunderschönen Aussicht und noch vieles mehr ;-)

so soll es auch sein.---
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Zitat von ***et:
Interessant. Hier erzählen sich gerade völlig fremde Menschen einander online von ihren extravaganten Sexorten, weil ein einziger Themensteller danach fragte.
Was man sonst eher Freunden oder guten Bekannten erzählen würde, kommt mit der Einfachheit eines Federstreichs auf ein digitales und öffentliches Plateau.
"Bitte was geht es völlig fremde Menschen an, wo ich Sex habe?", fragen sich gewisse Geister und reiben sich über das sexuelle Mitteilungsbedürfnis der lieben Mitmenschen verwundert die Augen. Doch dann kommt - nach aller Feststellung von Differenz - auch diesen gewissen Geistern der erlösende Gedanke, der da ist:
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

...dich zwingt niemand zum Mitlesen!
*******961 Mann
42.207 Beiträge
Warum fremde Menschen?
Ist doch eine grosse Familie hier!

Der Großteil (mein Empfinden) hat eh nur in der Fantasie stattgefunden!

Äußerst bedenklich empfinde ich Kinderspielplätze und Friedhöfe.
Da sollten klare Grenzen gezogen werden!
So nötig kann es nicht sein!
Ich sehe das genauso. Sehr viel Fantasie hier für ein bisschen Aufmerksamkeit.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zitat von ***et:
....!

Niemand hat Namen genannt. Das habe ich im persönlichen Umfeld zu einem ähnlichen Thema schon anders mitbekommen.
Da ist mir ein kurzer, aber anonymer, Post lieber.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Weiss nicht, was das jetzt soll. Das war eine leichte lustige Diskussion. Die wenigsten Beiträge mehr zum Schmunzeln und ohne 'seht her wie toll ich bin' Attitüde.
Warum jetzt so bierernst?
Im übrigen...es mag für den einen oder anderen auch Themen geben, die man gerade im Freundeskreis nicht kundtut.
Schönen Sonntag an alle.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ***et:
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

*lol* Hast Du Dir mal die anderen Themen hier angeschaut? Ich glaube das ist nichts für dich hier.
*lol*
****ne Frau
10.960 Beiträge
Lieber @***et ,
Es gibt hier so viele nette Gruppen und interessante Persönlichkeiten in diese grossen JC-Gemeinschaft. Jeder kann doch seine finden und in einer, in der er sich nicht wohl fühlt, die kann er doch schnell wieder still verlassen. Denn wenn er sich unkompetent äussert, passt das nicht und stört vielleicht ein liebes kleines Grüppchen am Sonntagmorgen. Die könnten ihn sogar als selbsternannten Klugs… empfinden. Ich versteh schon, nicht alle wollen hier Freund/Innen finden, oder wie (un)sympathisch man sein will.

Vielleicht hast gestern nur einen schlechten Abend gehabt, dann wünsche ich Dir bald Deine neue Traumfrau für Deine strahlend leuchtende Seite der fröhliche Seele❣️
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********he_67:

im baumhaus der kinder einer freundin
Finde ich schon grenzwertig.
Am nächsten Tag packen die Kids ihr Picknick aus, wo ihr Stunden davor, mit euren nackten Mors gesessen und rum geferkelt habt, sorry *huch*

OMG, die aaaaarmen Kinder.... und wenn man outdoor Sex hat, beschwert sich die Naturschutzbehörde, weil ein Marienkäfer traumatisiert wurde oder was?

Was hat das denn mit den Kindern zu tun? Die klettern auch durch den Wald und setzen sich auf Baumstämme, neben denen vor 10 Minuten 2 Füchse gepoppt haben... oder latschen auf dem Reiterhof mal eben barfuss durch die Pferdekacke...

noxx
****ole Mann
881 Beiträge
*genau*
Du bringst es auf den Punkt.
********8373 Paar
3 Beiträge
Zitat von ***et:
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

Du brauchst ja nicht mit lesen.

Wohl bekomms!!!!!!
****ole Mann
881 Beiträge
Gerade diese verrückten Erlebnisse bleiben ja ein Leben lang im Kopf.
Und ich mache lieber verrückte Sachen als 0815.
********mehr Mann
11 Beiträge
Werden die Beiträge eigentlich durch eine unabhängige Fachjury bewertet? Und was ist der erste Preis? 😂
Zitat von ********8373:
Zitat von ***et:
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

Du brauchst ja nicht mit lesen.

Wohl bekomms!!!!!!

*top* *top* *top*
*******961 Mann
42.207 Beiträge
*sorry* @********noxx
es ist und bleibt ein Kinderspielplatz und sollte normaldenkenden Erwachsenen für Sexspiele tabu sein!
Sich als Mensch mit poppenden Füchsen auf eine Stufe zu stellen, kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen!
Bei dem Gedanken daran, das meine Enkelin mit benutzten Kondomen im Sandkasten konfrontiert wird, dreht sich mir den Magen um!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******961:
*sorry* @********noxx
es ist und bleibt ein Kinderspielplatz und sollte normaldenkenden Erwachsenen für Sexspiele tabu sein!
Sich als Mensch mit poppenden Füchsen auf eine Stufe zu stellen, kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen!
Bei dem Gedanken daran, das meine Enkelin mit benutzten Kondomen im Sandkasten konfrontiert wird, dreht sich mir den Magen um!

Es geht um ein privates Baumhaus... nix mit Sandkasten und bitteschön, wer sagt, dass jeder der irgendwo fickt
a) Kondome benutzt
und
b) diese überall liegen lässt?

Ganz ehrlich, ich finde, manche Gedankengänge sagen viel mehr über denjenigen aus, der die hier kundtut, statt über die, über die man so nachdenkt...

noxx
****ole Mann
881 Beiträge
Im Baumhaus war es ja die Mutter der Kinder.
Und sie wird schon aufgepaßt haben das keine "Hinterlassenschaften" dort verblieben sind..........
Was da so alles "hinein interpretiert" wird.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Liebe Kritiker❣️

Probiert doch mal aus, wie sinnlos schön es sein kann, verliebt zu sein❣️
****ole Mann
881 Beiträge
@****ne
"Spießer" tun niemals etwas sinnloses!
******_22 Mann
9 Beiträge
Ich nenne direkt ein paar

Handjob im Flugzeug

Analsex im Park

Blowjob einfach mitten im Park (ich will nicht wissen wie viele uns gesehen haben)

Sex auf einer versteckten Parkbank
@*********he_67
im baumhaus der kinder einer freundin
Finde ich schon grenzwertig.
Am nächsten Tag packen die Kids ihr Picknick aus, wo ihr Stunden davor, mit euren nackten Mors gesessen und rum geferkelt habt, sorry *huch*

Na jaa weißte, ob jetzt alle Eltern nach jedem GV im Ehebett auch gleich frische Wäsche aufziehen, weil ja am Morgen die Kinderlein zu ihnen ins Bett kommen - kommt ja nicht so selten vor! Oder müssen die Kinder dann an der Bettkante warten, bis das Sündige Laken gewechselt ist?
Ich verstehe deinen Denkansatz - aber die praktizierte Realität ....?
Im bett 😛😛😂😂
@******901
Du hast nicht erfaßt was ich anspreche
Trotzdem der ORT das Thema ist, hab ich mir erlaubt, die "Denkbreite" anzusprechen *floet*

Mein sicher ganzbesonderer Ort ..
In der Wüste in einem nordafrikanischen Land und nein, nicht, um mich als Touristin bespringen zu lassen, sondern ein in jeder Hinsi ht glühender Nachmittag mit meinem Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.