Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******961:
*sorry* @********noxx
es ist und bleibt ein Kinderspielplatz und sollte normaldenkenden Erwachsenen für Sexspiele tabu sein!
Sich als Mensch mit poppenden Füchsen auf eine Stufe zu stellen, kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen!
Bei dem Gedanken daran, das meine Enkelin mit benutzten Kondomen im Sandkasten konfrontiert wird, dreht sich mir den Magen um!

Das ist doch albern. Keine Ahnung welche verquere Einstellung sie zu Sex haben, aber so richtig entspannt hört sich das nicht an. So "schmutzig" ist Sex doch gar nicht. Nachts sind keine Kinder auf dem Platz. Wenn sie üblicherweise ihre benutzten Kondome überall liegen lassen, heißt das ja nicht das das alle so machen.
Anstatt mal was zum Thema beizutragen wird hier sinnlos der Zeigefinger geschwenkt. Laaaaangweilig!
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Euer verrücktester Sexort?
Also ich kann da überall nicht mithalten, aber wenn ich mal nach Paris komme, steige ich auf den Eifelturm, spraye dort den Satz "Hier hatte ich Sex" irgendwo dahin und erfreue mich zukünftig daran, dieses Wahrzeichen mit wunderbarer Aussicht nur für mich alleine zu haben *zwinker* Achja: Wenn's klappt, mach ich weiter mit ... ( *ironie* ).
Nochmal im Ernst gesprochen: Sex an öffentlichen Orten kann strafbar sein (Erregung öffentlichen Ärgernis),
wenn davon auszugehen war, dass andere davon belästigt werden könnten.
**********terin Frau
4.321 Beiträge
@****p35 Vatikan in Rom wäre spektakulärer...

Trotzdem finde ich es spannend zu lesen, wo es überall getrieben wurde. Ich habe mich mehrmals dabei erwischt, wie das ein oder andere Abenteuer in Erinnerung gerufen wurde: "Da hatte ich auch schon Sex". Ich empfand es nur nicht als erwähnenswert, weil ich es fast als "normal" empfunden habe oder ich den Sex an sich aufgrund der Örtlichkeit nicht so richtig genießen konnte.
Ich mag meine bequeme Privatsphäre einfach am liebsten.... trotzdem gehören ausgefallene Örtlichkeiten zur Erfahrung dazu...

Stichler, sind nur neidisch 😉
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Zitat von **********rau75:
@****p35 Vatikan in Rom wäre spektakulärer... [...]
Du wirst es nicht glauben... *lol* Nein, aber wirklich nochmal im Ernst: Moralisch vertretbar?
Wer sollte was dagegen haben, wenn sich niemand belästigt fühlen kann?
Vielen Dank @****ne ,
Ich ignoriere um Aufmerksamkeit bettelnde Beiträge für gewöhnlich und freue mich nicht solche Probleme zu haben. Du hast es aber in perfekter Art und Weise getan, was mich dann doch dazu bringt, im Nachgang auf die Reaktion zu reagieren und mal für einen der gelungensten Beiträge Danke zu sagen, bevor der Thread geschlossen wird, weil es einige nicht schaffen beim Thema zu bleiben.
****e68 Frau
36 Beiträge
Hallo , ich denke es gibt viele Gründe warum Menschen gerne an ungewöhnlichen Orten Sex haben
Eine gehörige Portion Exhibitionismus, Freude am Schockieren, der Thrill, etwas Verbotenes zu tun, Ausbrechen aus dem Alltag, vielleicht auch etwas Angeberei und auf sich aufmerksam machen...
Lustvoller Sex hat aber nur wenig mit dem Ort zu tun, sondern ist Teamarbeit...
****ole Mann
881 Beiträge
Diese verrückten Orte ergeben sich ja einfach so...
Einen Plan braucht es da nicht, nur zwei aufeinander geile Personen und somit ist die Örtlichkeit fast schon egal.....
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Zitat von ****e68:
[...] viele Gründe warum Menschen gerne an ungewöhnlichen Orten Sex haben [...] Exhibitionismus, Freude am Schockieren, der Thrill, etwas Verbotenes zu tun, Ausbrechen aus dem Alltag, vielleicht auch etwas Angeberei und auf sich aufmerksam machen... [...]
Ich hatte mal Sex auf einem Hochsitz im Privarwald von Freunden, wo uns unter Garantie niemand gestört hätte - die oben vorab zitierten Gründe waren keine Motivation für uns, aus einem ganz anderen Grund noch war es schön: Es war einfach ein besonderer Ort und eine besondere Situation.
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Das Argument mit den Kindern verstehe ich auch nicht.
Ich hatte schon fast überall in der Wohnung Sex.
Auf der Couch, Auf dem Esstisch, in der Badewanne, ....usw.....

Nachts am Spielplatz finde ich auch nicht verwerflich und dass man keine Kondome rumliegen lässt, sollte selbstverständlich sein.
****ole Mann
881 Beiträge
@********e_68
Und hast du wenigstens hinterher die Couch, den Esstisch , die Badewanne desinfiziert??
Oder zumindest alles in die Waschmaschine gegeben??
Warst doch da sicher mit dem nackten Popo drauf und wenn dann am nächsten Tag Kinder sich dort draufsetzen, igitt
• Nicht auszudenken was da alles passieren könnte!
Zitat von ****ole:
@********e_68
Und hast du wenigstens hinterher die Couch, den Esstisch , die Badewanne desinfiziert??
Oder zumindest alles in die Waschmaschine gegeben??

• Nicht auszudenken was da alles passieren könnte!

Hmm, das würde ich gerne mal sehen, wie Du die Couch, den Esstisch oder die Badewanne in die Waschmaschine gibst.

Im übrigens geht es hier als Thema um den verrücktesten Sexort.
Für erhobene Zeigefinger bitte ein anderes Thema aufmachen.
*********22_he Mann
204 Beiträge
Im Krankenhaus auf dem Waschbecken hinter einem Vorhang.

Im Fitnessstudio, besser gesagt im Saunabereich
******art Mann
8 Beiträge
Auf einer Achterbahn, stillgelegt aber trotzdem geil... und im Garten von Alhambra *g*
****el Paar
167 Beiträge
auf einem Hochsitz und auf der Kante vom Kofferraum !
*******scio Mann
351 Beiträge
• In Ecuador am Strand sitzend und angelehnt an einer Palme und mit den Sandkörnern kämpfend, die auf der feuchten Haut wie ein Peeling für Fortgeschrittene war. Aber als man(n) noch jung war ging so vieles.
• In Cap d‘Agde an so vielen Orten, aber hier ist es wohl eher erwähnenswert wo man keinen Sex hatte *g*
• In verschiedenen Automodellen von Fiat Panda bis Jeep Wrangler Unlimited…..je größer das Auto desto beschwerlicher der Sex, weil mit dem Alter auch die Autos gewachsen sind *g*
….und heute finde ich verrückt, wenn ich unten liegen darf und es überhaupt noch zu Sex o.ä. kommt *g*
******tic Mann
38 Beiträge
Nabend,

Sex an ungewöhnlichen Orten noch gar nicht, aber ein paar schöne Erlebnisse waren:

1) Meine Frau am Strand in Andalusien geleckt.

2) Blowjob am Hotelstrand in Mexiko.

3) Blowjob am Hotelstrand in Ägypten.

4) Blowjob in einer Sauna.

5) Auf dem Treppenaufgang vom Keller zu unserer Terasse während einer Party meine Frau gefingert, es ist etwas runtergefallen, Sie hat es aufkehren müssen und hatte nen kurzen Rock an, ich stand dahinter, Tanga beiseite geschoben und kurz gefingert während nur ein Stück weiter die Gäste gesessen haben.

Alles nichts so "wildes" I'm Vergleich zu anderen Kommentaren aber dennoch für uns mega heiss!

To Do Liste wäre wohl noch der Blowjob im Riesenrad und im Skilift *ggg*
Zitat von ******tic:
Nabend,

Sex an ungewöhnlichen Orten noch gar nicht, aber ein paar schöne Erlebnisse waren:

1) Meine Frau am Strand in Andalusien geleckt.

2) Blowjob am Hotelstrand in Mexiko.

3) Blowjob am Hotelstrand in Ägypten.

4) Blowjob in einer Sauna.

5) Auf dem Treppenaufgang vom Keller zu unserer Terasse während einer Party meine Frau gefingert, es ist etwas runtergefallen, Sie hat es aufkehren müssen und hatte nen kurzen Rock an, ich stand dahinter, Tanga beiseite geschoben und kurz gefingert während nur ein Stück weiter die Gäste gesessen haben.

Alles nichts so "wildes" I'm Vergleich zu anderen Kommentaren aber dennoch für uns mega heiss!

To Do Liste wäre wohl noch der Blowjob im Riesenrad und im Skilift :D

Alles sehr echt
Super gemacht
*******olf Mann
487 Beiträge
Da fällt mir gerade etwas ein, wo ich unfreiwillig Zeuge wurde:
In Polen stand auf einem Parallelgleis zum Bahnsteig, der voller Menschen war, ein Zug mit seiner Ellok abgestellt. Zu erst dachte ich komische Geräusche kommen da aus der Lok, obwohl der Stromabnehmer unten war. Dann wurde es sehr eindeutig, was im Maschinenraum abging. Die Beiden haben vermutlich nicht damit gerechnet, das durch die Lüftungslamellen ihre Geräusche so deutlich nach außen dringen konnten.
Nachdem es eine Weile still war, hörte man Schritte und dann kam der Lokführer mit seiner Freundin herausgeklettert!
Sie staunten nicht schlecht, das wirklich alle Fahrgäste zu ihnen hin schauten.
Eigentlich hätten alle Beifall klatschen sollen ...
****ole Mann
881 Beiträge
Super, solche Geschichten schreibt das Leben.....................
Beim Handjob ist aus versehen etwas zu weit geflogen...na und, niemand hat's gemerkt. (Der Vater zählt die Schaf....)

Wie oft haben wir früher, wenn eins der Kids auf Umgangswochenende war, ein "Ausweichzimmer" genommen.

Niemand hat's gemerkt, braucht sich keiner aufregen.
*******olf Mann
487 Beiträge
...und man Stelle sich vor, aus solchen "Sauereien" sollen sogar schon Kinder entstanden sein, unfassbar! *victory*
Zitat von *******olf:
...und man Stelle sich vor, aus solchen "Sauereien" sollen sogar schon Kinder entstanden sein, unfassbar! *victory*

Das ist wirklich unfassbar, aus nem bisschen nichts und klibberzeug🤣🙈
******x7x Mann
8 Beiträge
Im Hotel zuerst im Lift angefangen dann im Hotelgang weitergefickt und abgespritzt
🤢🤮 wow, das so ein Profilbild immer wieder durchgeht…
******x7x Mann
8 Beiträge
gefällt dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.