Zitat von *******961:
„ @********noxx
es ist und bleibt ein Kinderspielplatz und sollte normaldenkenden Erwachsenen für Sexspiele tabu sein!
Sich als Mensch mit poppenden Füchsen auf eine Stufe zu stellen, kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen!
Bei dem Gedanken daran, das meine Enkelin mit benutzten Kondomen im Sandkasten konfrontiert wird, dreht sich mir den Magen um!
es ist und bleibt ein Kinderspielplatz und sollte normaldenkenden Erwachsenen für Sexspiele tabu sein!
Sich als Mensch mit poppenden Füchsen auf eine Stufe zu stellen, kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen!
Bei dem Gedanken daran, das meine Enkelin mit benutzten Kondomen im Sandkasten konfrontiert wird, dreht sich mir den Magen um!
Das ist doch albern. Keine Ahnung welche verquere Einstellung sie zu Sex haben, aber so richtig entspannt hört sich das nicht an. So "schmutzig" ist Sex doch gar nicht. Nachts sind keine Kinder auf dem Platz. Wenn sie üblicherweise ihre benutzten Kondome überall liegen lassen, heißt das ja nicht das das alle so machen.
Anstatt mal was zum Thema beizutragen wird hier sinnlos der Zeigefinger geschwenkt. Laaaaangweilig!