Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

Findest du witzig, Verstößt aber gegen die Regeln der Community.
******x7x Mann
8 Beiträge
ok dann wechseln wir es wieder...
******x7x Mann
8 Beiträge
will da niemanden verärgern
Ich bitte drum. Danke

*kaffee*
******x7x Mann
8 Beiträge
erledigt...
Da gibt es ein paar, im Meer mit Blick zum Strand.
Meine damalige Freundin war im Krankenhaus, da haben wir uns ins Treppenhaus zurück gezogen, wie wir gerade voll bei der Sache waren kam ein älterer Herr, auch Patient die Treppe hoch, wie er uns sah drehte er um und bei uns ging es weiter.
Im Dampfbad eines Fitnessstudios.
Im Pool einer Therme
Klassiker Umkleidekabine natürlich, Schwimmbad und Bekleidungsgeschäft.
Liegewiese an einen kleinen See, wie ich mal aufschaute sah ich am Ufer gegenüber einem mit Fernglas.
*********hrer Mann
18 Beiträge
Verkehrsinsel mit kleiner ca. 20cm hohen Buschumrandung. Scheinwerferlicht war ok, Huperei ned so. *lol*
*******gerX Mann
533 Beiträge
ca. 10 m vom Strand im seichten Wasser bis zum Brustkorb. Ich kniend sie auf mir. Der leichte Wellengang brachte uns langsam zum Höhepunkt. Für die Spaziergänger am Stand waren wir ein engumschlungenes frisch verliebtes und knutschendes Paar. Öffentlich aber doch wieder nicht. Prickelnd gewesen.
*********rt_82 Paar
12 Beiträge
Im offen Meer an einer Luftmatratze festgehalten. Und in einer Umkleidekabine eines Schwimmbad s
***ne Frau
520 Beiträge
10 Menschen übernachten in einem Raum - einer schnarcht - wer sollte gehen?

Zitat von ***et:
Interessant. Hier erzählen sich gerade völlig fremde Menschen einander online von ihren extravaganten Sexorten, weil ein einziger Themensteller danach fragte.
Welch ein Mitteilungsbedürfnis!
Was man sonst eher Freunden oder guten Bekannten erzählen würde, kommt mit der Einfachheit eines Federstreichs auf ein digitales und öffentliches Plateau.
"Bitte was geht es völlig fremde Menschen an, wo ich Sex habe?", fragen sich gewisse Geister und reiben sich über das sexuelle Mitteilungsbedürfnis der lieben Mitmenschen verwundert die Augen. Doch dann kommt - nach aller Feststellung von Differenz - auch diesen gewissen Geistern der erlösende Gedanke, der da ist:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

Bei C&A in der Umkleide zur Mittagszeit,musste dabei mit einer Hand den Vorhang zuhalten,aber war sehr geil..
Zitat von ***et:
Interessant. Hier erzählen sich gerade völlig fremde Menschen einander online von ihren extravaganten Sexorten, weil ein einziger Themensteller danach fragte.
Welch ein Mitteilungsbedürfnis!
Was man sonst eher Freunden oder guten Bekannten erzählen würde, kommt mit der Einfachheit eines Federstreichs auf ein digitales und öffentliches Plateau.
"Bitte was geht es völlig fremde Menschen an, wo ich Sex habe?", fragen sich gewisse Geister und reiben sich über das sexuelle Mitteilungsbedürfnis der lieben Mitmenschen verwundert die Augen. Doch dann kommt - nach aller Feststellung von Differenz - auch diesen gewissen Geistern der erlösende Gedanke, der da ist:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
In diesem Sinne:
Wohl bekomms!

OT aber:
Du hier Posten Leute noch viel intimere Dinge. Bei so mancher Frau bekommst du in Bilder-Threads Einblicke wie sie sonst nur der Frauenarzt hat. Da ist dieser Thread, unabhängig davon wieviel Wunschdenken und Wirklichkeit in den Beiträgen steckt, wirklich harmlos.
Es wird ja niemand gezwungen hier etwas zu Posten.
OT Ende!
******Fri Mann
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dler Mann
60 Beiträge
Auf der Intensivstation.
Ich an allen möglichen Kabeln und meine linke Seite war außer Gefecht aber die rechte Hand umso aktiver an meiner damaligen Frau.
Wär interessant, was die Monitoren hinter mir angezeigt haben 🤔
********oeln Mann
879 Beiträge
Nachts im Gemeinschaftsgarten auf einer Liege *g*
********2015 Mann
367 Beiträge
In einem 2 Mann Zelt neben einem Schulfreund den wir aufgenommen haben als seine Freundin ihn rausgeschmiessen hat... Er tat so als ob er tief schlafen würde....Uns hat es sehr erregt...Am nächsten Tag erzählte er mir dass er s im Leben noch nie gelieten hat. Hat alles mitbekommen aber schämte sich zu wichsen oder mitzu machen...
***hf Mann
3 Beiträge
Treppenhaus eines öffentlichen Parkhauses...die Überwachungskamera war erst später ersichtlich.
Unser verrücktester Sexort war bei uns in Mindelheim auf der Mindelburg ganz oben.auf dem Gefängnisturm
Meine Top Five

Auf einer Parkbank im Schwetzinger Schlossgarten wurde ich am hellen Tage schön geritten.

Im Römerkeller im Frankfurter Römer nahm ich sie auf einer Anrichte. Nebenan hörten wir die Geräusche aus der Küche.

Abends in Walluf am Rhein hatten wir so richtig Lust. Sie lehnte am Hafengeländer, den Rock hoch und dann eine schöne leichte Nummer im Stehen.

Im Sommer auf der Streuobstwiese mit Glühwürmchen und Prosecco.

Auf einem Tretboot auf dem Main ist’s auch sehr schön zu vögeln.
*********er88 Mann
12 Beiträge
ehmmm *ggg* der verrückteste war Sex in einem alten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg *smile*
Zitat von *******dler:
Auf der Intensivstation.
Ich an allen möglichen Kabeln und meine linke Seite war außer Gefecht aber die rechte Hand umso aktiver an meiner damaligen Frau.
Wär interessant, was die Monitoren hinter mir angezeigt haben 🤔
kabelbrand 😂😂😂😂
In der Dämmerung auf einem Aussichtsturm einer Burgruine
*****hic Frau
77 Beiträge
...hab ich es überlesen oder fehlt noch im U-boot...?
*********2021 Paar
52 Beiträge
auf den Gyn - OP Tisch im Zentral OP während des Bereitschaftsdienstes mit der Anästhesieschwester
die OP Lampen waren an 😎
*********rose Mann
15 Beiträge
...im Marianengraben in 11.934 Meter Tiefe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.