Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

****ai Mann
3 Beiträge
Im "Zug-WC" zwischen Zürich - Bern
******t22 Mann
3 Beiträge
Auf nem Balkon im Studentenwohnheim…
****era Frau
2.664 Beiträge
Kein eigenes Erleben, sondern nach Schilderung einer etwas älteren Freundin:

Sie war Ende der 60er Jahre nach einer *party* stimmungsgeladen und alkoholisiert, begleitet von einem Galan auf dem Heimweg. Um Zeit und Weg zu sparen nutzten sie eine Abkürzung durch den Kölner Grüngürtel. Es war schon der aufziehende Morgen des nächsten Tages, das Gras war feucht vom Tau, der nahe Decksteiner Weiher schickte Nebelschwaden in die Luft, die Stimmung war gespenstisch und die Lust aufeinander sehr groß.

Kurzerhand nutzten die Beiden den asphaltierten Weg, der noch immer sonnenwarm und trocken war, für ihr Schäferstündchen. Beide sehr erregt ließen ihrer Lust freien Lauf, ….. bis sie plötzlich erstarrte und flüsterte „da kommt einer!“
Er: „Quatsch, wer soll denn um die Zeit kommen?“
Also ging es weiter. Sie lag mit geschlossenen Augen unten und genoss die Situation, bis sie ein laut vernehmliches Räuspern vernahm und entsetzt die Augen aufriss. Über ihr stand breitbeinig ein belgischer Soldat, seine Pistole im Anschlag (damals waren in der Nähe noch belgische Soldaten stationiert).

Himmel hilf - sie dachte, ihr letztes Stündchen sei gekommen.
Wie sich herausstellte, glaubte er Zeuge einer ein Vergewaltigung zu sein und war zu ihrer Verteidigung bereit. Die Lage war schnell richtig gestellt. Der fremde Soldat grinste und ging seiner Wege, die Beiden beendeten ihr Tete-a-tete schnell und machten, dass sie nach Hause kamen.

Ich glaube, sie hatte danach die Lust auf öffentliches Vö..ln verloren. Ich dann auch.
A/w
****p35 Mann
8.019 Beiträge
Zitat von ********ie73:
...im Marianengraben in 11.934 Meter Tiefe!
Das steht für sich, ist wohl echt schwer zu unter- oder überbieten *top*
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******ust:
Kein eigenes Erleben, sondern nach Schilderung einer etwas älteren Freundin:

Sie war Ende der 60er Jahre nach einer *party* stimmungsgeladen und alkoholisiert, begleitet von einem Galan auf dem Heimweg. Um Zeit und Weg zu sparen nutzten sie eine Abkürzung durch den Kölner Grüngürtel. Es war schon der aufziehende Morgen des nächsten Tages, das Gras war feucht vom Tau, der nahe Decksteiner Weiher schickte Nebelschwaden in die Luft, die Stimmung war gespenstisch und die Lust aufeinander sehr groß.

Kurzerhand nutzten die Beiden den asphaltierten Weg, der noch immer sonnenwarm und trocken war, für ihr Schäferstündchen. Beide sehr erregt ließen ihrer Lust freien Lauf, ….. bis sie plötzlich erstarrte und flüsterte „da kommt einer!“
Er: „Quatsch, wer soll denn um die Zeit kommen?“
Also ging es weiter. Sie lag mit geschlossenen Augen unten und genoss die Situation, bis sie ein laut vernehmliches Räuspern vernahm und entsetzt die Augen aufriss. Über ihr stand breitbeinig ein belgischer Soldat, seine Pistole im Anschlag (damals waren in der Nähe noch belgische Soldaten stationiert).

Himmel hilf - sie dachte, ihr letztes Stündchen sei gekommen.
Wie sich herausstellte, glaubte er Zeuge einer ein Vergewaltigung zu sein und war zu ihrer Verteidigung bereit. Die Lage war schnell richtig gestellt. Der fremde Soldat grinste und ging seiner Wege, die Beiden beendeten ihr Tete-a-tete schnell und machten, dass sie nach Hause kamen.

Ich glaube, sie hatte danach die Lust auf öffentliches Vö..ln verloren. Ich dann auch.
A/w

Literarisch einwandfrei aufbereitet *top*

Schön zu lesen *g*
****cco Mann
335 Beiträge
Im space Shuttle fehlt auch noch.
****tte Frau
23.991 Beiträge
@*******ie73 Glück gehabt, hier scheinen bislang nicht viele Taucher:innen anwesend zu sein *baerenaufbind**gg*
****h11 Mann
406 Beiträge
im plattensee (balaton) im stehen, umgeben von vielen menschen
****aNN Mann
318 Beiträge
In einem Bombenkrater.

Zugegebenermaßen ein etwas älterer aus den 40er Jahren auf Helgoland.
München, Maximilianstrasse,
1x hinterm Marsstall, einmal in der Einkaufspassage…
****era Frau
2.664 Beiträge
auf der a31 hinter dem kreuz schüttorf richtung emden bei geschwindigkeiten zwischen 200 -254 km/h wollte meine damalige partnerin mich "aussaugen". hat sie auch geschafft! ihr dummer kommentar: war das nicht geil schnucki? dir geht doch immer einer flitzen, wenn du über 220 fährst; durch meine nachhilfe bist du ja nun schneller gekommen und fährst hoffentlich langsamer!
alterslust/m
Toilette in der Schule 😁
@*****hic
Zählt auch die Filmkulisse in den Bavaria Filmstudios?
Dann muss ich dich enttäuschen, da war nix. Aber in LaBoe, da ist ein U-Boot ausgestellt, da war auch nix. 😅
Auf Klassenfahrt nachts aufm Spielplatz der Jugendherberge.......
*********d3030 Mann
634 Beiträge
Zitat von *****hic:
...hab ich es überlesen oder fehlt noch im U-boot...?

u_boot in San Francisco - Handjob-- zählt das ?
**ex Mann
47 Beiträge
In Prag, mitten auf der Wiese eines Parks
Im Lehrerzimmer auf einem roten Sofa 🙈 Und nein, beide waren weder Lehrer noch Schüler
********elen Mann
1.335 Beiträge
In den Dünen von Rügen.

Auf Cuba, nach einer privat organisierten Salsa Einzeltanzstunde (" La cintura, si!"), verschwitzt und irre vor Geilheit auf unseren Rucksäcken und auf dem erfrischenden Teracottaboden im Fremdenzimmer der netten Gastfamilie mit hoffentlich so lautem TV wie wir uns das damals dachten.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********bread:
Im Lehrerzimmer auf einem roten Sofa 🙈 Und nein, beide waren weder Lehrer noch Schüler

Am Elternabend also, cool! *lol*
**********smeer Frau
779 Beiträge
Mitten auf einem Highway in der Wüste von Nevada/USA
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Entjungferung der späteren Ehefrau, bei offenem Fenster, etwa vier Meter oberhalb der zukünftigen Schwiegereltern, die gerade auf der Terrasse sassen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und da gabs noch einen: Hab mein Atelier mal in einem ehemaligen Schulzimmer gehabt. Man war da frischfröhlich zu Werke, und sie meinte.: Genau hier, in dem Zimmer, bin ich früher zur Schule gegangen.
*******1166 Mann
597 Beiträge
in einem Aufzug, damals konnte man noch die STOP -Taste drücken *schleck*
******R48 Mann
46 Beiträge
In einer heißen Sauna in Finnland, nachdem unsere Freunde raus waren
*******_69 Mann
204 Beiträge
@******R48 - also Sauna ist mir viel zu heiss und zu anstrengend….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.