Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich habe bereits zwei Beiträge geschrieben.
Jetzt fiel mir aber eine Geschichte eines guten Freundes ein,
wir waren so um die 20.

Er hatte in der Bundeswehr(zeit) seinen ersten Arschfick, (mit einer Frau),
Nachts auf einer Bank vor einer Kirche,
er beklagte sich bei mir,
das sie hinten unheimlich eng war!

Zu dieser Zeit hatte ich noch nichts von Analsex gewusst!

VG Bellinda *kuss*
In einem 17 stöckigen Hochhaus in Dreden gegen 22 Uhr. Auf und Abfahrt inklusive Halt in jedem Stockwerk. Ich glaube wir wurden auch erwischt, hat aber nicht gestört *pimper*
*********d3030 Mann
634 Beiträge
Zitat von **********smeer:
Mitten auf einem Highway in der Wüste von Nevada/USA

Viel verkehr ?
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Viel verkehr ?

...zumindest Einer bzw. Zwei hatten offenbar Verkehr... *g*
*****004 Paar
974 Beiträge
auf einer Burgruine am hellichten Tag... dass uns da niemand bemerkt hat...

im Weizenfeld nach der Führerscheinprüfung (als Belohnung fürs Bestehen)

und das Klassiker (Auto) im Auto bzw. ein anderes Mal auf dem Auto nach der Mitternachtssauna
*******1980 Mann
4 Beiträge
Im Schlafwagen im Zug mit der Dame unter mir . Gegenüber schliefen zwei weitere Personen . Einer davon hat uns heimlich beobachtet. War sehr erotische erfahren
****ruh Mann
32 Beiträge
Im Ruheraum der Sauna . Sie sagte da wichst sich jemand den Schwanz! Das hat mich /und so geil gemacht das wir vor seinen Augen gefickt haben. Er spritzte meine Frau an
**********_tune Paar
51 Beiträge
Haben es mal mal in Stuttgart auf dem Bahnhofsturm miteinander getrieben. Als Leute hoch kamen, mussten wir schnell "abbrechen". Haben wohl nichts bemerkt. Im Vorfeld ist trotzdem ein Erinnerungsfoto entstanden.
Sind auch mal nachts auf den Killesbergturm und haben dort Stuttgart bei Nacht genossen und noch ein paar andere Dinge nebenher.
Gibt noch viele andere schöne Orte, ist eine laaange Liste. 😅
*******e99 Paar
4 Beiträge
In einem relativ leeren Museum mitten im Raum. Haben vorher aber geschaut, dass uns keine Überwachungskamera erwischt. Die Bodendielen haben zum Glück geknarzt, damit wir hören konnten ob jemand kommt.

Öffentliche Sauna in einer Therme. Wir waren alleine und einer von uns hatte immer das kleine Fenster der Saunatür im Blick. Sind dann irgendwann in die Umkleide gewechselt, da war es entspannter und weniger warm *zwinker*

Im Bryce Canyon in den USA direkt am Wanderweg hatten wir definitiv die schönste Aussicht *g*
********hriz Paar
4 Beiträge
Auf einer Lichtung in Wald. Während wir so richtig schön dabei waren wurden wir aus einem Heißluftballon beobachtet und angefeuert.
Verrückte Orte gab es mittlerweile einige, aktuell aber besonders präsent im Kopf ist aber eine Aktion von Ende Mai…

Nachts betrunken auf dem Heimweg vom Schützenfest auf einer Brücke über der A1… Fast komplett nackt und stehend von hinten am Geländer, während unter uns auch reger „Verkehr“ stattfand.
********Wien Mann
1 Beitrag
Auf einem Hochstand.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Wenn er nicht hoch stand wärs nicht so schön gewesen. *lol*
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Auf der Couch in einem Club
In einer Bushaltestelle
Am Güterbahnhof
Auf einem Trettboot
*******olf Mann
487 Beiträge
Noch eine Geschichte:
Ich war als Zugführer (Nicht Lokführer!) Mit einem langen Zug in Tagesrandlage von Dortmund nach Duisburg über Altenessen unterwegs. Es war kaum jemand im Zug. Irgendwo auf der Strecke stieg stiegen ein Mann und eine Frau mittleren Alters einen Wagen vor mir ein. Nachdem ich die Türen fernbetätigt geschlossen hatte und dem Lokführer den Abfahrtauftrag gegeben hatte, ging ich in den nächsten Wagen um von den neuen Fahrgästen die Fahrkarten zu kontrollieren. Dort war aber niemand, also bin ich weiter durch die nächsten Wagen, endlich im letzten Wagen vor der Lok sah ich den Mann mit dem Rücken zum Gang in der Abteiltür stehen. Ich kam näher, die Frau kniete vor ihm und blies ihm einen. Der Mann hielt die beiden Fahrkarten in der Hand, strich mit der anderen Hand über den Kopf seiner Frau und sagte nur: Gute Frau, gute Frau!
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von ********Wien:
Auf einem Hochstand.

...wenn ich zusammenzähle, wie oft hier der Hochstand für sexuelle Aktivitäten genannt wurde, werde ich mit ab sofort mit ganz anderen Augen durch die Wälder streifen... *g*
*****h4u Frau
375 Beiträge
Hochstand *floet* *grins*
Auf einer Baustelle mit einer sexy Elektrikerin
*******_69 Mann
204 Beiträge
Meine Sexpartnerin und ich suchen uns am Wochenende oft Baustellen aus, die nicht bewacht sind. Meistens geht es dann in die Penthouse Wohnung rauf und wir verbinden es mit BDSM Spieleinlagen, Rollentausch und vieles mehr
****era Frau
2.664 Beiträge
Anscheinend wurden die Hochsitze in der Vergangenheit zu häufig fremd genutzt. Alle (es waren sicher ein paar Dutzend), die wir in den vergangenen Jahren lüstern auf diesbezügliche Tauglichkeit musterten, waren fest verschlossen. Sehr schade! Dabei hätten wir bestimmt keine Abfälle hinterlassen. Bedauerlich, dass andere das nicht immer so praktizierten. Als Jäger hätte ich auch keine Lust mich in Fremdsperma, Kondome und/oder Papiertaschentücher zu setzen.
So bleibt uns nur die Hochsitze von unten anzuschwärmen und den verpassten Gelegenheiten nachzutrauern.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Muss mal recherchieren, ob es nicht mal einen Song gab "Unter dem Hochsitz"
**C Mann
12.704 Beiträge
... nee, aber "under the broadwalk..." von "The Driffters"... *g*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**C dadurch bin ich darauf gekommen *g*
****era Frau
2.664 Beiträge
Da kann ich ich lange suchen - Buchstabendreher.

Allerdings, wer will schon unterm Hochsitz f…..? Viel zu gefährlich. Da kommen am Ende die Wildschweine und wollen mitmachen oder so. Äh, lieber nicht.
A/w
*********Mark Paar
127 Beiträge
Da fällt mir noch ein: In einem Ruderboot auf einem Badesee. Zwar weg vom Ufer aber so groß war der See nicht, dass man nicht vom Ufer sehen hätte können, was sich auf dem Boot abgespielt hat. Keine Ahnung, wieviele Badegäste *leck* Ferngläser hatten und sich an Details erfreuen konnten... *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.