Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*******ski Mann
2.201 Beiträge
Noch 3 Seiten... dann ist es leider vorbei mit den sensationellen Berichten *sonne*

Folgendes kleine Zwischenfazit:

• In der Therme rappelt's ... ständig! Entweder im Whirlpool, im Becken, im Ruhebereich, in den Unkleidekabinen, überall geht's ab. Vielleicht Platz 1 der beliebtesten Orte ausserhalb der Wohnung. Beim nächsten Besuch werde ich mit einem anderen Blick auf die Pärchen dort schauen *lach*
• Platz 2 ist der Wald, inklusive Parkplatz, Hochsitz (!), Lichtung und Wirtshaustoilette. Förster und Jäger sehe ich nun ebenfalls mit anderen Augen, welch Schingel!
• Platz 3: Playa
• Platz 4: Hotel (Zimmer, Gang, Lobby)
• Platz 5: Badesee (am Strand, im Boot, unterm Boot)
• Platz 6: Park
• Platz 7: Kaufhaus (Unkleide)
• Platz 8: Arbeitsplatz
• Platz 9: Schule (Lehrerzimmer, Respekt ;-))
• Platz 10: Balkon

Einen häufig genannten Sexort vergessen?!?

Der letzten Platz - nach Häufigkeit - geht übrigens an den U-Boot-Fahrer im Mariannengraben. Dort hat ziemlich sicher sonst noch keiner gesexelt.

Der vorletzte Platz geht an den Friedhof, weil das total spooky ist.

Wer an alle Plätze 1 bis 10 einen Haken machen kann, wende sich bitte an den Joyclub und erbitte eine 3 Monatige Premium-Mitgliedschaft als Dankeschön. Hat vorgestern jemand (gleich für alle) schon mal gemacht. *lach*

Ach ja, Absteiger des Jahrzehnts ist der Fahrstuhl. Weil es den STOP Knopf nur noch selten gibt.

Aufsteiger des Jahrzehnts ist alles Outdoor, weil es so schön warm geworden ist... (aber dies ... ist ein ganz anderes Thema)
*********Venus Mann
39 Beiträge
Auf dem Freibadparkplatz ziemlich weit hinten, Handjob, geblasen leider nicht bis Schluss.
Im Hochsitz wollten wir damals auch mal was anfangen, mussten aber wegen eines Hornissennests abbrechen. Schade, aber naja...
********ktum Mann
22 Beiträge
Auf einem Waldparkplatz meine Ex-Freundin auf der Motorhaube gevögelt und ein Kumpel der dabei war, durfte auch noch.
*******rt60 Mann
343 Beiträge
Hallo dictumfaktumda hätte ich Dir aber gern zugeschaut und wenn nötig geholfen.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Oops ... Auto fehlte in meiner Aufstellung oben. Wie kann so was passieren in Deutschland? Sorryyyyy.

Auto *fahr* Platz 1,5.
Feuerwehrauto nicht vergessen. Dankeschön 😃
*******olf Mann
487 Beiträge
...und Eisenbahn?
Zitat von *******olf:
...und Eisenbahn?

da musst du wohl zu meinem Beitrag zurückscrollen.... *xd*
*******olf Mann
487 Beiträge
Waren mindestens 3, andere Teilnehmer hatten auch berichtet ...

Übrigens:
Ein Zugbegleiter wurde Mal von einer Dame auf dem Bahnsteig gefragt: Wie oft verkehren sie? Antwort: Jeden Freitag nach dem Baden!
Zitat von *******olf:
Waren mindestens 3, andere Teilnehmer hatten auch berichtet ...

dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass die Eisenbahn nicht vorkommt.
Auf dem Beifahrersitz eines ziemlich engen Sportwagens auf der italienischen Autobahn A4 irgendwo zwischen Verona und Vicenza im stundenlangen Stau mit Vollsperrung wegen sachwerem Unfall im Nebel.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Die Bahn hat offensichtlich Verspätung und kommt auf Platz 11... der verrücktesten Sexorte!

Auto, Feuerwehrauto und Notarztwagen kommen in die gleiche Gruppe.

*g*
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Endspurt:

Wo war der verrückteste Ort, wo ihr Sex hattet?

Gibt es ausser der Topliste, im Po und in Bielefeld noch neue verrückte Orte?
*********_Joy Mann
10 Beiträge
• In einer Therme mitten im Becken
• In der Umkleide
• auf der Couch heimlich die beste Freundin der Freundin fingern während sie daneben saß
• Im Flur während die Freundin im Wohnzimmer auf der Couch eingeschlafen war
• oben im Gästezimmer mit 'ner Freundin während der Freund von ihr mit der eigenen Freundin im Wohnzimmer geredet hat
• die Klassiker im Auto und am Baggersee
Aufzug eines Studentenwohnheim. Fast 3 Uhr morgens
*******n71 Mann
848 Beiträge
Zitat von *********_Joy:
auf der Couch heimlich die beste Freundin der Freundin fingern während sie daneben saß
Hab ich im Campingzelt auch schon mal fertig gebracht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **C:
... nee, aber "under the broadwalk..." von "The Driffters"... :-)

Haha, ich hatte damals immer " Under the wardrobe" verstanden und mich gefragt, ob die sich nicht vor Wollmäusen gruseln.
*lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nachts auf einem Spielplatz.
Ich im winzigen Spielhäuschen, er davor.
Müll fiel keiner an, und geckleckert wurde auch nicht.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Zitat von *******ski:
Oops ... Auto fehlte in meiner Aufstellung oben. Wie kann so was passieren in Deutschland? Sorryyyyy.

Auto *fahr* Platz 1,5.

Krankenhaus, Rehaklinik und Polizeistation auch... tztztz... wie nachlässig 😉
am See auf einem Standup, ich am Rücken liegend und Sie auf mir. Sie Ruderte perfekt
auf mir und keiner bekam was mit.
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Zitat von *******ski:
...

Der vorletzte Platz geht an den Friedhof, weil das total spooky ist.
...

Erstaunlich, wenn man bedenkt, wie lange man dort liegt *sarkasmus*
****61 Mann
34 Beiträge
-In meiner damaligen Van und ca. 10m entfernt pflanzten Grünanlagenbauer Bäume ein. Als wir uns aufrichteten und die beschlagenen Scheiben abwischten, grinsten diese nur
-in der Tiefgarage im Auto eines Lebensmitteldiscounters, das fand ich besonders geil. Manche ältere Menschen meinten das dass Auto wackelt, kurze Pause, sie liefen weiter, dann wieder Auto wackeln, sie schauten wieder, Auto war wieder still, usw.
-auf meinem Schreibtisch
-im Wald und Wiese treiben wir es heute noch mit 60 Jahren
-vor zwei Jahren haben wir uns mal für 24 Stunden ein SM Studio gemietet. Schwarzes und weißes Kabinett. Haben sozusagen neben dem Gyn-Stuhl geschlafen bzw. so getan. Mit schlafen war nicht viel.
Also ich habe es im Wald auf einer Bank getrieben (es fing an zu regnen)im Auto natürlich!im Whirlpool vor der Bädermeisterkabine habe ich meine Frau geleckt,im Kino habe ich sie geleckt und gefingert mit Jacke darüber und im Wald schön beide nackt und dann gefickt (die Spaziergänger haben uns beobachtet
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Zitat von *******ski:

Auto *fahr* Platz 1,5.

Krankenhaus, Rehaklinik und Polizeistation auch... tztztz... wie nachlässig 😉

Absolut richtig. Auch diese Orte wurden hier genannt. Aber das dürften Nebenplätze sein, oder? Hoffentlich! Denn für Krankenhaus und Reha müsste man leider krank sein, für die Polizeistation gefasster Schurke oder Gangsterin .... Apropos... warst Du nicht die im Ulmer Knast ? Was hast Du ausgefressen und wie kam es dazu? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.