Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*******ube Mann
34 Beiträge
Wie war das bitte nochmal mit dem 3.monatigen Premium Abo??
**********women Mann
1.800 Beiträge
In einer Gondel einen BJ bekommen - die Passagiere des Gegenverkehrs hatten was zu sehen.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zitat von *******ube:
Wie war das bitte nochmal mit dem 3.monatigen Premium Abo??

Na, wer alle Top 10 Sexorte schon besucht hat, der soll einen dreimonatigen Premium-Gutschein bekommen. Das würde ich zumindest dem *joyclub* vorschlagen. So was muss ja belohnt werden. *grins*

Jetzt mal im Ernst: Anfang der Woche wurde durch einen IT- oder Admin- Fehler ein Gutschein-Code - nutzbar für jeden - in mind. einer Gruppe gepostet und dann innerhalb der Community verteilt. Wer schnell war, hatte Glück. Nachdem der Fehler erkannt wurde, ist die Aktion geschlossen worden.

Ich finde, der *joyclub* könnte das öfter machen und vielleicht eben tolle Leistungen honorieren. Mehr Spaß *g*
Da die Überschrift "Euer verrücktester Sexort?" (Singular!) lautet, sollte doch eigentlich jeder nur einen Favoriten haben ... oder sehe ich das zu streng (habe selbst auch schon zwei gepostet und könnte mit den meisten anderen hier beschriebenen zusätzlich auch noch aufwarten ... *zwinker* )
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Ich schätze der TE @****e79 ist da nicht so kleinlich. Oder? Immer raus mit den verrückten Orten.

Und raus zu diesen Orten, habt Spass!

(sagt ein Coronaisolierter, der leider nicht soo viel erlebt hat in Sachen Sexorte und sich schlicht neidlos erfreut an den kleinen bunten Club-Geschichten)
Zitat von *******ski:
(sagt ein Coronaisolierter, der leider nicht soo viel erlebt hat in Sachen Sexorte und sich schlicht neidlos erfreut an den kleinen bunten Club-Geschichten)

Armer Kerl. *taetschel*

Also hau ich noch ein paar raus:
• Auf einer Bergwiese oberhalb des Gardasses. Plötzlich umringt von Dutzenden Schafen, die wir im Eifer weder kommen sehen noch 'rechtzeitig' gehört haben.
• Auf einem Hochsitz. Unten lief eine Gruppe Spaziergänger vorbei.
• Im Wald im Stehen. Sie an einen Baum gelehnt. Leider stand ich mit den Füßen in einer Ameisenkolonie. Habe aber tapfer bis zum Happy End durchgehalten. *juhu*
• Spätabends an einem Strand in Südfrankreich. Unerwarteterweise kamen Jugendliche und begannen ein paar Meter weiter zu grillen.
• Eine Freundin hat mir einmal während der Fahrt im offenen Cabriolet auf der Autobahn einen geblasen. Unbemerkt von den Lkw-Fahrern, die wir überholten, ist das sicher nicht geblieben. *grins*
• An einem ins Meer abfallenden Steilhang an der Costa Brava. Es war sehr windig. Ein extrem intensives Erlebnis!
• Im Schatten von Pinien direkt am Straßenrand der Corniche d’Or an der Côte d’Azur.

Die tollsten Orte waren eigentlich immer Outdoor!
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Dach eines Hauses 😉
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Auf dem Dach? Flachdach? Spitzdach? Mit der schönen Dachziegelverlegerin?

Unter dem Dach (wäre ja " voll Mittwoch")?

Im Dach? Im Kamin etwa? Bist Du der Nikolaus oder Schornsteinfeger?

*grins*
****p35 Mann
8.013 Beiträge
Jaja, die Dachgeschichten... in Berlin konnten wir auch da hoch (Flachdach) und ein befreundetes Päärchen meinte mal, sie hätten dort gepoppt, bis die Polizei kam mit Hubschrauber... die Polzei flog zwar weiter (waren in einem ganz anderen Einsatz), aber die Lust durch die romantische Illusion der Ungestörtheit war trotzdem dahin.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
In der als Schlafzimmer ausgebauten Kabine eines Mittelstrecken-Jet.

Video "Willkommen im Mile High Club" von weekenders
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Hat jemand schon Fliesenboden geschrieben? Ist übrigens ziemlich unbequem 😝
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Auf Glaswolle, gibt schön warm.....
Auf einem Bärenfell vor dem offenen Kamin.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
In der Polizeizentrale gibt es Fliesenböden? Bitte mehr Details *zwinker*
****p35 Mann
8.013 Beiträge
Glaswolle? *umfall* wenn ich mal nich' weiß, was ich machen soll, dann weiß ich nu' zumindest, was ich nich' machen soll.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ****p35:
Glaswolle?? *umfall* wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll, dann weiß ich zumindest, was ich nicht machen soll.

Das macht Laune, juckt wie blöde und ja nicht heiss *duschen*.
Im Flutlicht eines Mähdreschers
Und immer wieder ein absolutes Highlight:
In sternenklarer Nacht auf dem begehbaren Dachträger meines schweren Geländewagens.

Einmal standen wir auf einem vermeintlich verlassenen Feldweg einem Bauern im Weg, der gerade mit einem gigantischen Mähdrescher zu seinem Feld unterwegs war - volles Flutlicht, während wir gerade voll bei der Sache waren. Das werde ich nie vergessen. *traenenlach*
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Zitat von *******ski:
In der Polizeizentrale gibt es Fliesenböden? Bitte mehr Details ;-)

Bestimmt... aber auch Tische und Stühle.... unglaublich... gell?
Empfehlenswerter Stuhl
Zitat von *********rau75:
Bestimmt... aber auch Tische und Stühle.... unglaublich... gell?

Ein sehr empfehlenswerter Stuhl ist dieses Modell von Philippe Starck:
https://www.starck.com/lila-hunter-p2837

Der Mann setzt sich auf den Stuhl und die Frau rittlingfs auf ihn (ob ihm zugewandt oder abgewandt, spielt keine Rolle). Absolut komfortable Sitzposition, standfest, quietscht nicht und hält das garantiert mindestens 5.000x aus.
****112 Mann
976 Beiträge
Mit meienr ersten Beziehung

1) Im Aufzug. (Hatte einen Schlüsselschalter mit Vorrangschaltung. Nur der Alarmknopf war irgendwie blööd angebracht. *g* )

2) Im Fluchttreppenhaus eines großen Parkhauses

3) In einem Schlosspark im Lustgarten
Zitat von *******ers:
In der als Schlafzimmer ausgebauten Kabine eines Mittelstrecken-Jet.

Video "Willkommen im Mile High Club" von weekenders

Tragfläche A 380 auf 14.000 Meter ----
******n85 Frau
177 Beiträge
-Im Büro nach geschäftsschluss
-in der Nacht an einer Grundschule
-hinter einem verlassenen Supermarkt (als Spaziergänger vorbei kamen)
-Nacht in einer korbschaukel auf einem Spielplatz
-diverse Feld- und Waldwege, Wanderparkplätze im Auto, auf dem Auto, im Lieferwagen
-in der Halle einer Metallbearbeitungs Firma (sogar einmal mit bondage)
*******good Mann
6 Beiträge
Mein verrücktester Ort war im Parlamentsgebäude.
*****020 Mann
1 Beitrag
Kurz und knapp,in einen türeingang und im Winter auf einer schneebedeckten Parkbank. 🙈 Das Ding war ohne Worte. In die Augen geguckt und gemacht. Fertig 😉
***sk Paar
56 Beiträge
Nachdem ich so ziemlich alles gelesen habe kommt unser verrückteste Sex Ort.
Mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung vor einen Felsvorsprung. Den Weg kennen nur sehr wenige hätten aber trotzdem jederzeit erwischt werden können.
In einen kleinen Ort wo jeder jeden kennt..... Peinlich 🤭😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.