Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

*****e74 Mann
40 Beiträge
Spätabends in Italien am Strand. Wir mussten dabei leider immer aufpassen dass uns der Sicherheitsdienst nicht erwischt. Aber geil wars trotzdem.😄
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von ******l75:
Mein verrücktester Ort war im Parlamentsgebäude.
Sehr geil *lol* "Dem deutschen Volke" *top*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Des is a Schweizer @****p35. Meinst er meint echt das deutsche Parlament?
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von *********linge:
Des is a Schweizer @****p35. Meinst er meint echt das deutsche Parlament?
:o achso, ups, sorry... also *nachdenk* dann stünde der deutsche Bundestag noch aus? ...wer mag?
Im Keller der Feuerwehrhauses *feuerwehr*
****rs Frau
575 Beiträge
Landebahn Flughafen *top2*
• 1993 Oralsex mit einer Unbekannten auf dem Flug von Melbourne nach Bangkok auf der Bordtoilette
• in der Geisterbahn im Phantasialand
• im ICE bei Freiburg
• in der Sauna in Hamburg, Bartholomäustherme, wäre fast gestorben wegen Hitze und Aufregung
in China auf einer "Chinesischen Mauer" nähe Xinan, nicht DER Chinesischen Mauer
Zitat von **********Hesse:
- 1993 Oralsex mit einer Unbekannten auf dem Flug von Melbourne nach Bangkok auf der Bordtoilette
• in der Geisterbahn im Phantasialand
• im ICE bei Freiburg
• in der Sauna in Hamburg, Bartholomäustherme, wäre fast gestorben wegen Hitze und Aufregung

Bin letztens noch mit der Geisterrikscha (ja die gibt es noch, sehr zur Freude meiner Kinder) im Phantasialand gefahren. Da müsst ihr euch ja ganz schön schnell beeilt haben, denn die Fahrt damit ist ja nicht sonderlich lang 😉 aber für einen kurzen Blow- oder Handjob wird es wohl gereicht haben.
...und genau das war es. Sie hatte ihren Kopf in meinem Schoß...und plötzlich ging die Tür auf und man fuhr im Freien entlang im 1. Stock.

Ich war stocksteif!
*******r64 Mann
5 Beiträge
In der Uni in einem Hörsaal *g*
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Wenn ich eure Orte hier lese, dann sind meine Orte (abseits des Bettes) ja schon langweilig:

Im Haus
• Bett, Sofa, Sessel, Stuhl (laaangweilig!!1elf)
• Stehend im Flur
• Stehend in der Dusche

Draußen
• Im Auto auf einem (vermeintlich) einsamen Feldweg. Leider waren doch Spaziergänger unterwegs.
• Im Auto auf dem Parkplatz eines Friedhofes. Dort kamen regelmäßig andere Autos.
*******so69 Frau
164 Beiträge
Spannende Geschichten 🤤🤤
Eines meiner Erlebnisse war nach einem Motorradunfall lag ich mit Ganzbeingips im Khbett.Mein Freund kam zu Besuch stellte sich an mein Bett,öffnete den Reißverschluss der Jeans und ließ sich einen blasen. Die Dame im Nachbarbett bekam nichts mit....denk ich mal.
Anderes Erlebnis....spontanes Date mit einem Jokontakt im Keller unseres Mehrfamilienhauses.Mein Partner direkt über uns saß vorm TV. Denk jedesmal daran wenn ich zum Trockner gehe
*******hrat Mann
5 Beiträge
Zitat von *******so69:
Spannende Geschichten 🤤🤤
Eines meiner Erlebnisse war nach einem Motorradunfall lag ich mit Ganzbeingips im Khbett.Mein Freund kam zu Besuch stellte sich an mein Bett,öffnete den Reißverschluss der Jeans und ließ sich einen blasen. Die Dame im Nachbarbett bekam nichts mit....denk ich mal.
Anderes Erlebnis....spontanes Date mit einem Jokontakt im Keller unseres Mehrfamilienhauses.Mein Partner direkt über uns saß vorm TV. Denk jedesmal daran wenn ich zum Trockner gehe

Spontan würde ich das mit dir auf dem Trockner auch machen.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Am Kernkraftwerk haben wir uns geliebt. Neben uns hat der schnelle Brüter gepiept. * Ist nur ein Songtext

g/w
*******uber Mann
5 Beiträge
• Hochsitz mitten im Wald (dachte das käme seltener vor)
-in der öffentlichen Sauna (und im Dampfbad)
• mitten auf der Autobahnraststätte bei Abenddämmerung im stehen am Auto
• auf einem Airhockeytisch im Hotel (für 1€ gabs ne Brise zum erfrischen)
...
*****xe4 Frau
885 Beiträge
Selbst ist die Frau
Hab jetzt nicht alles gelesen. Zählt Selfmade Sex auch?
Bin früher im Außendienst öfter in ein Kloster wo nur Mönche waren gekommen. Da überkam es mich an einem ziemlich heißen Tag so dermaßen, da musste ich dort einfach auf die Toilette verschwinden, und es mir in diesem heiligen Gemäuer kurzerhand selbst besorgen. Es war schon cool mit nem geilen Film der in meinem *kopfkino* herum spukte
****61 Mann
34 Beiträge
Im Kino, Wir waren vielleicht nur 11-13 Gäste und wir saßen ganz hinten in der letzten Reihe alleine. Meine Partnerin beugte sich über meinen Schoß und machte es mir mit dem Mund, anschließend besorgte ich es ihr mit der *hand*. Ich kam nicht bei den engen Sitzreihen mit den Kopf zwischen ihre Beine.
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Oha, selfmade zählt auch... dann kann ich schon was beisteuern:
Hinter einem Holzstadel am Wegesrand... plötzlich und völlig unerwartet rauschte vor mir - freies Sichtfeld - ein ICE durchs Bild, ich meine von links nach rechts, also Leserichtung - die Gleise waren mir aber bis dahin gar nicht aufgefallen.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Im Winter vor einem fremden Grundstück.
Auf dem Balkon.
Auf einer Wiese, wo Spaziergänger jederzeit einen guten Ausblick gehabt hätten.
Des Öfteren in der Küche. Einmal war auch grad Besuch im Wohnzimmer.
Im Wald ein paar Meter vom nächsten Weg entfernt.
Zwischen den Bäumen an einem See mitten am Tag, wo in der Nähe ständig Leute rumgelaufen sind.
**********nd777 Mann
2 Beiträge
Das war 1992 in einem Wirlpool in der Wesfalentherme Bad Lippspringe, direkt vorm Bademeisterhäuschen, meine frisch angetraute setzte sich bei mir auf den Schoß und ich dachte nur , ganz langsam bewegen, bloß keine Grimassen zeigen ...
im Blubberwasser wird das keiner bemerken.
Als wir längst fertig waren kam der Bademeister und sagte, das es dafür aber die gelbe Karte gibt.
wir sollten ganz unauffällig die Begebenheit verlassen.
Wir haben dann unsere Flitterwochen am Bodensee fortgesetzt.

ups

1991 in der Rehaklinik in der Raucherecke, bot mir meine ex Freunin für ne Zigarette nach Türschliessung
um 23 Uhr eine Blowjob an,
wer kann da schon nein sagen.

ups
***61 Mann
407 Beiträge
An einem belebten FKK Strand, hinter einem Wind und Sonnenschutz in Spanien
An einem Wiesenrand auf einem Feldweg. Einige Spaziergänger hatten sichtlich Spaß.
In einem Auto, auf einem, wie wir meinten, einsammen Feldweg. Plötzlich hatten wir Zuschauer, die uns durchs Fenster interessiert zuschauten.
Auf der Motorhaube meines Autos im Herbst. Mitten auf einem Rastplatz. Die Motorwärme half.😁
In einer Bar in Kiel mit der Kelnerin auf dem Damenklo.
Was mir wirklich fehlt, ist einmal auf einem Flug .
Flug ist extrem frivol, man läuft nun wirklich Gefahr, dass was passiert. Wir haben erst unter der Jacke gefunmelt und später gab es 2-3 Anläufe, bis sich hinter uns niemand mehr in die Waereschlange zum Klo einfand. Das Verlassen des Ortes war prekär: ich ging als erstes raus und dann war da jemand, der rein wollte, aber die Tür schloss sich wieder. Mathematisch kam er nicht klar 1-1=1.
Zitat von ***61:

Auf der Motorhaube meines Autos im Herbst. Mitten auf einem Rastplatz. Die Motorwärme half.*mrgreen*

Warme Motorhaube gefällt den meisten Mädels ... *zwinker*
Jedenfalls bei Autos mit Frontmotor.
Der Heckflügel eines Porsche Turbo ist hingegen nicht so bequem. Da muss Mann sich ganz schön verrenken, um ranzukommen. *lol*
1995 hatten Elena und ich aber auch im und auf dem Golf II Zweitürer einen Heidenspass. Erst im Feld im Schwsrzwald, wo sich nach dem Sex die Autofarbe von weiss zu schwarz änderte, weil tausende Fliegen gekommen waren und dann noch mal in Darmstadt im Wald nachts auf der Motorhaube, als plötzlich ein gleissendes Licht auf mich zukam. Ein Radfahrer. Aus dem Nichts ins Nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.