Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

********brav Frau
2.872 Beiträge
Berlin....KADEWE.....
******Man Mann
3 Beiträge
Im steckengebliebenen Aufzug, hatten jede Menge Zeit...
In einen Maisacker
Quasi ein MMMF --> Mais Mais Mann Frau 😊

Rücksitz, Kofferraum, Physioraum, Billiardkeller *wolke7*
*******ker Mann
175 Beiträge
... bei einem Spaziergang durch den Wald einen umschlossenen Jäger Ansitz gesehen.
Ich hoch und geprüft ob man öffnen kann, man konnte ...
Das verrückte daran war, das jederzeit weitere Spaziergänger oder der Jäger selbst hätte auftauchen können.
Wir waren nicht grad leise *haumichwech*
Schöne Erinnerung
Also, bei mir Flugzeug auf Rückflug von Ägypten. Nachtflug. War sehr leer. Also bin ich im HighMileClub. Dann wohl noch seltener, im Panzer damsls beim Bund am Tag der offenen Tür. Sie hat mir einen geblasen. Dann an Klippe unten auf Mallorca. Während Gewitter und ziemlich rauer See hat sie Kleidchen gehoben, sich gebückt und ich habe sie in dem Gewittersturm doggy sowohl vaginal wie anal genommen. Das war schon sehr sehr gut. Dann in Konditorei im Cafe oben Damaliges Verhältnis besucht, bevor geöffnet wurde. Ihr Mann unten gearbeitet, Ich sie auf Tisch oben genommen. Wenn ich darüber nachdenke, ich habe schon was erlebt. 🙃
Verrücktester Ort?
In der Jugendherberge mit 16 Jahren ein Mädchen in ihrem Bett (Zimmer war achtfach belegt) gefingert.
Warum etwas verrückt?
Erst kennengelernt am Tag und ich habe mich bei ihr versteckt unter der Bettdecke, vor den Lehrern, die uns (3 Jungs) gesucht haben.
Das Fingern war kurz an dem Abend, haben wir am nächste Tag ausgiebig am Strand fortgesetzt, unerlaubt entfernt aus der Herberge *schock*
Gab Ärger für beide. *freundchen*
*********efly Mann
9 Beiträge
Hmmm....da muss ich nicht lang grübeln. 1993 im Klo eines ICE´s ....bei Tempo 300Kmh durch Belgien. Und als wär as nicht "kompliziert" genug (man bedenke die Mini-Mini-Mini-Toiletten aus den 90ern) Dazu addiere man 2 Personen in einen Raum, der eigentlich nur für eine gedacht war... inkl. hautengen Jeans...UUUUND Doc Martens Boots.
Ein (Alb-) Traum in Sachen "auspacken".
******msi Paar
40 Beiträge
Auf der Autofähre von Korsika nach Nizza. Wir beide, Sie schwanger, haben aus Langeweile das Schiff erkundet. Am Oberdeck angekommen, raus ins freie und keiner da, schönes warmes Wetter, dann kam eins zum andern. Keine Ahnung obs da Kameras gab oder ob jemand zusah, wir nahmen das Rundherum in dem Moment nicht war. War jedenfalls geil und wir denken gern daran *g*
Die erste Mayday in Dortmund auf den Sitzplätzen oben.
Zuschauer inklusive. Hielt uns aber nicht ab, weiter zu machen. *lol*
Jetzt kenne ich meine Vorliebe in der Öffentlichkeit zu Ficken. Hab es dann ausgebaut.
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Nö. Füllt das Postfach nicht.
Aber im Gegenzug zu den meist problemgehafteten, schweren Threads ist der hier leicht wie eine Pusteblume, eine Plauderei am WG Küchentisch mit lauter

" Weisst Du noch... und stellt Euch vor..."

Mir schmunzelt er viele viele Erinnerungen ins Gesicht.

Vielleicht fällt Dir was zum Thema ein, dass Du Deinen verrücktesten Sexort mit uns teilen kannst.
*******der Mann
24.967 Beiträge
Sich negativ zu äussern ist auch eine Selbstdarstellung *mrgreen*
Ja, apropo Leichtigkeit… ich warte noch drauf, das es jemand in völliger Schwerelosigkeit getrieben hat… das wär mal was. 😊

Negativ… was ist schon negativ? Das aufzeigen, das etwas nicht so ist wie es gemeint war? 🤔 hm naja, so what…
Im Hausflur eines Mehrfamilienhauses (und ich kann nur schwer leise sein...)
Auf dem Balkon
Im Kino
In der Sauna
Früh am morgen. Ein Zwischenstopp auf dem Weg zur Arbeit auf dem obersten Parkdeck eines Einkaufzentrums. Wunderbares Wetter. Beste Aussicht. Tolle Frau.
**le Mann
9 Beiträge
Parkhaus, vorm Eingangsbereich Arbeitsamt früh Morgens.
Mitten in der Innenstadt einer Deutschen Großstadt, am frühen Morgen gegen 05:30uhr und es war hell. Ein BJ auf offener Straße, ziemlich angeschwippst 😅…. Autos fuhren vorbei und sogar 2-3 Spaziergängern kamen vorbei. Einer blieb stehen und schaute eine Weile zu.
********nzel Frau
523 Beiträge
Holi Festival in Mannheim, auf'm Rasen. Sah wahrscheinlich aus, als wären wir total besoffen und würden uns in den Armen haltend hin und her wiegen ^^. Da lagen nämlich noch paar Leutchen rum, die.....Momeeeent *gruebel*....vielleicht waren die ja auch gar nicht betrunken *huch*
Skandal! *schock*
@********nzel

Ein Flashmob?
Im Auto🥱

... direkt am gut befahrenen Kreisverkehr, von dem eine Abfahrt gesperrt war und wo wir uns hinter die Absperrung gestellt haben.
Am Heiligabend, Blowjob am Tisch während die Eltern der Freundin gerade den nächsten Gang in der Küche (offen) vorbereiteten. Sie hat mich aufgefordert ihn rauszuholen, hat sich einfach rübergebeugt. Es war sehr geil...
*******amer Paar
15 Beiträge
Doggy, sie schaute aus dem Fenster und unterhielt sich mit dem Nachbarn,während ich sie beglückte! Natürlich hat der Nachbarn nichts bemerkt!
******n68 Mann
295 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Holi Festival in Mannheim, auf'm Rasen. Sah wahrscheinlich aus, als wären wir total besoffen und würden uns in den Armen haltend hin und her wiegen ^^. Da lagen nämlich noch paar Leutchen rum, die.....Momeeeent *gruebel*....vielleicht waren die ja auch gar nicht betrunken *huch*
Skandal! *schock*

POLIZEI POLIZEI DA LIEGEN ZWEI !

WAS Doppelmord ???

Neeeeeiiinnn , die poppen dort !

👍😉
****ma Paar
1.411 Beiträge
Mitten am FKK Strand hinter unserem windschutz. Das war sehr erregend weil der nicht so hoch war. Wenn man nah dran vorbei ging konnte man uns sehen. An einem Tag hatten wir da einen MFM. Ein Familienvater ließ daneben einen Drachen steigen und hat immer wieder reingeschaut. Als wir ihn später im Eiscafé grüßten schaute er verschämt weg
*lol*
*******ube Mann
34 Beiträge
Einen 3er im Aufzug eines Parkhauses. Sind nach einem Gaststättenbesuch ins Parkhaus und mit dem Aufzug nach ganz oben gefahren. Dort hat sich einer in die Türe gestellt und die Dame hat uns beiden
einen geblasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.