Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor aktivitäten stattfinden. Hauptsächlich in der schweiz
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine neue Bekanntschaft mit einer Frau gemacht, die gerne irgendwo hinfahren und Sex im Freien haben will, besonders…
Da wir erst einmal dort waren, war es tatsächlich ein einmaliges Ereignis dort für uns. Vielleicht werden wir dies aber einmal selber nachspielen. War ja schon sehr erotisch.
Hallo ! Na da will ich euch mal helfen! Wäre auch gern dabei doch corona hat mich wieder nach deutschland geschickt! Zum thema: also ich war an diesem punkt drn ich euch nenne fast 10 jahre und wir haben dort köstlich geswingt ,gebraten gesünnelt😁 ihr fahrt mit dem auto bis zur schwarzwasserbrücke bei mittelhäusern! Dort lauft ihr die sense flussaufwärts! Die erste scharfe wasser kurve rechts dort ist es ! Der genaue zielpunkt ist --- app: waths3words dort in der app gebt ihr die Namen ------ kiefer.herren.dankt ----‐ ein!! Und schon seht ihr den punkt 3x3 meter !dort liegen 80prozent swinger ,sehen und gesehen werden. Es ist 2 km langer fkk bereich. Bitte gebt mir ein feedback! Bis denn