der/die Gehörnte...
oft ist zu lesen (siehe Antwort
@****o85 Das interessante daran is jedoch, dass 3 der 4 ihren Freund mit mir betrogen haben....!
, das viele die Zahl Ihrer Beischläfer/innen durch aktives oder passives Fremdgehen "gemacht" haben, es ist eigentlich nichts schlimmes daran, nur höre ich immer wieder von vielen Frauen, das die ach so "bösen Männer" immer die sind, die "Fremd gehen"... nur als kleine Anmerkung - vielleicht auch etwas am Thema vorbei - aber Ihr lieben Frauen, habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, mit wem die bösen Männer fremdgehen?
Meiner Meinung und Erfahrung nach, dürften es wohl auch Frauen sein, die sich dieser Art der sexuellen Ausschweifung hingeben, denn sonst könnten wir Männer doch nicht fremdgehen - ODER?
Zurückblickend auf ca. 20 Jahre, wo ich diesen Lebensstil lebte, kann ich sagen, es waren weit über 90% Frauen, die auch so am (Ehe-)Alltag vorbei, nach ein bisschen Spass und Abwechslung suchten... und die pikierten Stimmchen, die sowas schlechtes herumerzählen sind wohl die, die dabei erwischt wurden oder einfach zu den Ignorierten gehörten...