Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14219 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

....ich dürfte so bei ca. 35 einschlagen.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Also auf dem Dorf wird man als Frau für sowas fertig gemacht aber schreibe es mal trotzdem, weil ich denke, dass hier das ganze etwas anders ist. Ich (w) ca. 40 und mein Mann 2!
@*********biboy

...finde ich auch immer sehr lustig!
ein mann der viele frauen hatte geht als guter stecher und frauenschwarm durch. wenn ne frau viele erfahrungen sammelt, wird sie gleich als schlampe abgestempelt!? wo liegt da der verdammte unterschied?????
******_ni Paar
21 Beiträge
Hmmmm,
genau gezählt habe ich zwar nicht aber es waren
ca 60-70 Frauen.
Hört sich vielleicht viel an aber ich habe eine Zeitllang
im Süden gearbeitet, wo andere ihren Urlaub verbringen.
Da macht man bekanntlich seeeehr viele Bekanntschaften
*lol* *lol*
Auch wenn es altmodisch / zurückgeblieben / sonstwie klingt:

eine Frau, meine !

Zu wenig ? Manchmal vermittelt sich mir insbesondere beim Lesen hier der Eindruck. Vielleicht fehlen mir Erfahrungen, die auch ihr zu Gute kämen ?
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm...
ich habe damals mit 13 angefangen,
in der Beziehung war ich 3,5 Jahre...

3 Liebschaften ...

danach war ich 3 Jahre (+1 Trennungsjahr) mit meinem
heutigem Ex-Mann zusammen ...

jetzt bin ich wieder Glücklich Verheiratet und insgesamt
zusammen sind wir 4 Jahre und 4 mon.

sumasumarum: 5 Männer ...

soll ich nun auch die Weiblichen "Liebschaften" aufzählen ????

okay ...
das waren: 3 Frauen

lg Angel *engel*
@lauscher80
Das ist ja mal eine richtig gute Idee, mit der richtigen Motivation !!

Excelliste !! [b]freu4[/b]
********1984 Mann
83 Beiträge
Bin jetz 22 und meine jetzige Freundin ist meine 3te Sexpartnerin.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
.......
dani steht auf der 1 seite

ich hatte ca 10 mädels

lg basti
@jungespaarcgn
Das sie erst 1 Partner hatte, ist schade für die Männerwelt. *gr2*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
.....
les mal richtig ???

sie hatte 6

lg basti
Bei mir (w) sind insgesamt 10
@jungespaarcgn
Ich empfehle " Dani´s Antwort steht auf der ersten Seite ! ".
Spät angefangen..
Ich (w) bin erst nach meiner Ehe auf den geschmack von Sex kommen.

Mittlerweile hatte ich vier mänliche Sexpartner und und eine weibliche, aber das kann sich ja noch alles ändern *freu*

Gruß Schoene
*********rcgn Paar
838 Beiträge
atanas
Verfasst am: 23. Mai 2006 Beitrag bearbeiten oder löschen
ich hatte bisher 6 verschiedene männer gahabt, ich meine natürlich nur in sex in beziehung nur 2 und der zweite is immer noch meiner Very Happy Very Happy Very Happy

ich finde es nich viel, alle waren auch net so berauschend, ausser einer und das is mein freund....

kopiert bitte
Eine , aber das macht nichts! bin noch recht jung , habe es auch 13 Jahre mit ihr geschafft durchzuhalten! naja , bis zum heutigen datum! Deshalb mal abwarten , was sich noch so ergibt!
Finde es aber nicht schlimm!
******opo Mann
94 Beiträge
Sechs Patner(innen)
Meine Antwort lautet 4 plus 2 macht 6.
Ich hatte 6 Sexpartnerinnen. Vier als Singel ohne Beziehung und 2e in einer Beziehung.

Meine Frau hatte Drei.
Ihre Jugendliebe, ihren Ex und jetzt - da hat sie mich.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich (er) hatte ein paar - waren so um, vielleicht paar mehr oder paar weniger. Ist weder besonders toll, noch besonders schlimm. Schrecklich ist nur, dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann. Und es waren alles Frauen, die ich schon kannte oder mit denen ich zumindest länger als eine Nacht Kontakt hatte. Böses Alzheimer! Ach ja und ein paar Männer waren auch dabei...
Ich hatte bisher 4 Partnerinnen. Alles Affären....! Das interessante daran is jedoch, dass 3 der 4 ihren Freund mit mir betrogen haben....! In meiner bisher einzigen Beziehung (4 Wochen *glaub*) gabs keinen sex ^^!
****_21 Mann
19 Beiträge
Ich hatte und habe erst eine und mit der bin ich schon seit 5 1/2 Jahren zusammen. Und ich habe bis heute noch nicht vermisst oder das gefühlt gehabt etwas zu vermissen !!!
der/die Gehörnte...
oft ist zu lesen (siehe Antwort @****o85
Das interessante daran is jedoch, dass 3 der 4 ihren Freund mit mir betrogen haben....!
, das viele die Zahl Ihrer Beischläfer/innen durch aktives oder passives Fremdgehen "gemacht" haben, es ist eigentlich nichts schlimmes daran, nur höre ich immer wieder von vielen Frauen, das die ach so "bösen Männer" immer die sind, die "Fremd gehen"... nur als kleine Anmerkung - vielleicht auch etwas am Thema vorbei - aber Ihr lieben Frauen, habt Ihr schonmal darüber nachgedacht, mit wem die bösen Männer fremdgehen?
Meiner Meinung und Erfahrung nach, dürften es wohl auch Frauen sein, die sich dieser Art der sexuellen Ausschweifung hingeben, denn sonst könnten wir Männer doch nicht fremdgehen - ODER?
Zurückblickend auf ca. 20 Jahre, wo ich diesen Lebensstil lebte, kann ich sagen, es waren weit über 90% Frauen, die auch so am (Ehe-)Alltag vorbei, nach ein bisschen Spass und Abwechslung suchten... und die pikierten Stimmchen, die sowas schlechtes herumerzählen sind wohl die, die dabei erwischt wurden oder einfach zu den Ignorierten gehörten...

Frauen....
31 Frauen
und 3 Männer
was zählt alles zu sex? nur vaginal? oder zählt oral/anal auch...?
@pfysm *lach*...
klar - alles... ausser, wenn Du Dir einen runter geholt hast und dabei eine Püppi denken musstest *lol*...
Du darfst auch Petting dazu zählen...
*schock* petting auch??? das ist doch kein sex!!!

ich finde, sexpartnerinnen zählen ist wie schäfchen zählen... da schlaf ich immer drüber ein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.