naiv
Um ehrlich zu sein, kann ich deinem beitrag nicht ganz folgen.
Wären wir ein "normales"- und kein Swingerpaar würde ich deine Kritiken verstehen. Nachdem ich aber absichtlich im lauf der "swingerjahre" geschrieben habe, finde ich es überaus interessant, dass du von Liebe schreibst.
Wir sind ein glückliches Paar mit kindern (alle gewollt ggg), dass Spass am swingen und an erotischen, eifersuchtsfreien abenden hat. Würde ich als frau mich in jeden Partner in den clubs verlieben, hätte mein mann über kurz oder lang vermutlich ein problem damit gggg
Deine angesprochenen Risiken sind in swingerkreisen kleiner als anderswo denke ich, denn hier ist es für 99% der Paare selbstverständlich, sich zu schützen. Privat liegt unserer erfahrung und information nach diese selbstverständlichkeit (leider) noch nicht vor.
Betreffend kaum zu glauben, muss ich vielleicht dazu sagen, dass man mir diese seite für swinger empfohlen hat. (sind neu hier) Und unter swingern wär es wirklich kaum zu glauben, 2-10 Partner im lauf des lebens gehabt zu haben, wenn man sich mal einen abend in einem ebensolchen angesehen hat.
In diesem sinne wünsche ich allen hier noch eine schöne Zeit, und ich hoffe, dass ich dir mit der antwort dienen konnte
lg aus tirol