Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

@pfysm
*freu*... nein, ist schon klar aber Du darfst ruhig mal eine Ausnahme machen - ausnahmsweise...
Öhm...
wenn ich das mal so zusammenzähle sind das bis dato 8 frauen,wovon bei 2en eine langjährige beziehung dabei war...2 sind in freundschaften übergegangen,3 waren "monatsbeziehungen" und mit meiner jetzigen freundinn werde ich wohl auch die ringe tauschen *roll*
@ jungespaarcgn
schmunzel... *zwinker*
*****ebe Mann
6 Beiträge
zehn
drei längere Beziehungen und die anderen eben kürzer. Eine müsste ich fast doppelt zählen.

Wegen der beiden ONS braucht Ihr mich gar nicht so bös anzuschauen, meine Schuld war's nicht! *hae*

Wobei ich ONS gar nicht mag. All das, was Sexualität spielerisch, tief, pervers, interessant und geil machen kann, ist doch da gar nicht möglich. Reines Dampfablassen. Noe, ohne mich.
bis jetzt komm ich auf 9
6 one-night-stands.... und 3 in einer beziehung
hallo,

ich hatte ca.14..da ich nie sehr lange beziehungen hatte
********0066 Mann
100 Beiträge
zuviele schäm..;)
Sie: 8 Männer
2 Frauen
Er: 9 Frauen

Alles aber Swinger und zusammen.
Das ist ja ein bißchen so wie
das Guenniss-Book (hmm, schreibt sich das so?) der Rekorde. Also, es waren wohl nicht mehr als 10, inklusive Beziehungen, Affären und - einem - ONS.

*cool*
Mit allem Drum und Drann sind es jetzt 16 *rotwerd*
keine Ahnung
Ich weiss nicht mehr wieviele Sexpartner ich hatte. Es gab mal ein kleines Buechlein da habe ich mir alles aufgeschrieben. Das ist aber schon seit etlichen Jahren verschwunden.
Im Grunde ist es auch voellig egal solange man sich wohlfuehlt und niemandem Wehtut (was leider schon passiert ist, entschuldige bitte)!
na,
für dein alter schon ne stolze zahl *zwinker*
****rk Mann
1 Beitrag
Spätzünder ...
... mit 23 und seit dem [b]eine[/b] Beziehung.
Daher habe ich manchmal das Gefühl, was verpasst zu haben.
Sie hatte schon mehrere Partner vor mir, ich bin aber wohl jetzt der richtige für Sie. Umgekehrt kann ich leider nicht vergleichen und das bedrückt mich manchmal etwas. *snief*
sexpartner
ich sag mal ... mindestens eine zu wenig *lol*
****119 Mann
21 Beiträge
Also längere Partnerschaften erst zwei. Aber schnellen Sex früher nach der Disco bestimmt 15 mal
Also meine Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.Hatte drei lange Beziehungen und die "schnelle Nummer" schon öfter mal.Kann aber nicht genau sagen wie oft wirklich...
***or Mann
26 Beiträge
Hatte bis jetzt zwei und mit der zweiten bin ich jetzt schon seit mehr als 5 Jahren zusammen! *lol*
hmmm schnitt nach oben
Also ich denke wir werden mal ganz offen und ehrlich den schnitt nach oben heben:

Unser er kommt im lauf der (auch vielen swinger-) jahre auf ca. 700 frauen, unsere sie, durch die geringere alterszahl aber auch vielen swingerjahren auf knappe 100.

smile, kann kaum glauben, was ich hier gelesen haben.
2 Partner, 5 Partner, 40 ???

Übung macht den meister!!! ggg
lg n+w
...hmmm.
Also auch wenn ich zu gerne die "Erfahrung" des Paares hier über mir hätte *lol* - so ganz geheuer ist mir das nicht.
Ich denke wir sind da auch "ganz normal":
(vor unserer Beziehung) Sie: 5, Er: 6
bipaaribk:
smile, kann kaum glauben, was ich hier gelesen haben.
2 Partner, 5 Partner, 40 ???

Übung macht den meister!!! ggg

naja, eure sexuelle dauerbereitschaft in allen ehren, aber ist das nicht bissl naiv sowas zu schreiben? wieso soll es kaum zu glauben sein? Ich denke eher eure anzahl an verschiedener partner ist ungewöhnlich - und nicht, wenn man 5 - 40 partner hatte.

aber 700 verschiedene sexuelle partner??? da ist die wahrscheinlichkeit ungewollter schwangerschaften oder krankheiten höher als bei jemanden, der erst 10 partner hatte, oder?
Also für mich wäre das nix, so rumzuvögeln - sorry, aber ich habe sex meistens aus liebe, und so oft kann ich gar nicht lieben glaube ich.
naiv
Um ehrlich zu sein, kann ich deinem beitrag nicht ganz folgen.
Wären wir ein "normales"- und kein Swingerpaar würde ich deine Kritiken verstehen. Nachdem ich aber absichtlich im lauf der "swingerjahre" geschrieben habe, finde ich es überaus interessant, dass du von Liebe schreibst.

Wir sind ein glückliches Paar mit kindern (alle gewollt ggg), dass Spass am swingen und an erotischen, eifersuchtsfreien abenden hat. Würde ich als frau mich in jeden Partner in den clubs verlieben, hätte mein mann über kurz oder lang vermutlich ein problem damit gggg

Deine angesprochenen Risiken sind in swingerkreisen kleiner als anderswo denke ich, denn hier ist es für 99% der Paare selbstverständlich, sich zu schützen. Privat liegt unserer erfahrung und information nach diese selbstverständlichkeit (leider) noch nicht vor.

Betreffend kaum zu glauben, muss ich vielleicht dazu sagen, dass man mir diese seite für swinger empfohlen hat. (sind neu hier) Und unter swingern wär es wirklich kaum zu glauben, 2-10 Partner im lauf des lebens gehabt zu haben, wenn man sich mal einen abend in einem ebensolchen angesehen hat.

In diesem sinne wünsche ich allen hier noch eine schöne Zeit, und ich hoffe, dass ich dir mit der antwort dienen konnte *g*
lg aus tirol
.......das ist so ziemlich die einzige Frage, deren Beantwortung ich stets verweigert habe....... *zwinker* ........selbst wenn man es weiß, was bringt es, es publik zu machen ?????? Da behalte ich es lieber für mich...... *ggg*
zuviele
diese ergebnisse hätte ich nicht erwartet. habe gedacht das meine erfahrungen eher im unteren mittel angesieselt wären.
sei es drum:

63 ohne swingerfahrungen *rotwerd*

habe auch eine liste geführt. schon witzig wie sich einige davon verändert haben.
****lip Mann
20 Beiträge
Uno.

Obs genug sind, ka.
ich glaube, ich hatte 8 ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.