Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14216 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

********l123 Mann
45 Beiträge
äm mit verschiedenen frauen im bett offfff als es zu viele wurden hab ich nimmer mitgezählt
feste beziehungen bis jetzt 3 (halten bei mir nich wirklich lange, bin mehr der typ fürs spontane)
Wenig oder viele?
Hatte bisher mit 4 Frauen GV. Natürlich hätte sich hier und da mal mehr ergeben doch das ewige gedränge nach Sex nervt irgendwie.

Das Beste ist, wenn ich die Vornamen der Frauen mit denen ich GV hatte zusammenfüge ergibt sich Name. Hat zwar nichts zu bedeuten aber man kann sich den Aberglauben auch einreden. *zwinker*

Nun bin ich 'noch' glücklich verheiratet und mal sehen was noch kommt.
ich hab mein alter überholt...*gg*...bin bei 28...
also ich habe es in meinen jungen jahren bereits auf 21 geschafft! [b]stolzaufmichbin[/b] *cool*
Als Mann nur meinen Mann, aber als reine Sexpartner auf Erotikpartys und bei Clubbesuchen, ja ich habe nie mitgezählt, aber zwanzig waren es schon, eher mehr. Bei meinem Mann sieht es ähnlich aus.
Ach ja, wenn du die Bikontakte mit zählen willst, kommen noch fünf Frauen dazu.
*****02m Mann
47 Beiträge
@bipaaribk
Betreffend kaum zu glauben, muss ich vielleicht dazu sagen, dass man mir diese seite für swinger empfohlen hat. (sind neu hier) Und unter swingern wär es wirklich kaum zu glauben, 2-10 Partner im lauf des lebens gehabt zu haben, wenn man sich mal einen abend in einem ebensolchen angesehen hat.
Ich würde fast wetten, dass die Webseite schon lang von Nicht-Swingern übernommen wurde, dass die Mehrzahl der Nutzer hier sind, weil die Webseite gut und interessant ist.

Mich zähle ich dazu: 1 wunderschöne Partnerin, bei der es auch bleiben soll.

Und die Webseite ist Internet-live: Nebeneinander so vollkommen gleichwertige Fragestellungen wie "Meine Freundin mag keine Tangas" und "meine Freundin wurde vergewaltigt".
*****971 Mann
484 Beiträge
Bis jetzt 5
Bis jetzt 5. Hat sich so ergeben und ist für mich genau richtig.
**ke Mann
57.015 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.