Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14216 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

Manchmal wünscht ich es wären weniger...
was nicht heißen soll, dass ich schon sehr viele hatte. bin jetz mit meinen 21 jahren beim 4...und mit frauen noch son bisschen:)
allerdings bereue ich echt die ersten partner, habe mich da wirklich viel zu leicht rumkriegen lassen und lange dran zu knabbern gehabt...und da beneide ich auf einma l doch echt meine freundinnen, die bis jetz erst einen hatten und das aber schon richtig lange hält.. *roll* hätt ich mir als junges (jüngeres *zwinker* ) mädchen nie vostellen können..
***37 Mann
92 Beiträge
Wieviele Sexpartner??
Ca. 10 Frauen. Und einen Mann. *g* Nicht grad SOOOO viel, hat aber immer Spaß gemacht. *zwinker*

lg an alle
sind bis jetzt 8 frauen gewesen.
und ich hoffe das meine jetztige die letzte ist
...ist das wichtig?
...ist das wirklich wichtig, wieviele Sexpartner man hatte?...
wichtig vielleicht nicht,aber interessant *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wichtig vielleicht nicht,aber interessant

Sehe ich genauso, welche Fragen sind schon wirklich wichtig? Neugierig sind wir aber doch alle, oder? *zwinker*

Ich finde das bisherige Ergebnis recht überraschend, hätte nicht damit gerechnet, dass soviele hier noch mit ihrem ersten Partner zusammen sind, sehr romantisch!

*hotlady*
getdirrrty
Hi
Erst 5 Männer und 2 Frauen.
@kirschrot
eine liste führen...grins
ich kann mir sie auch so merken...lach

lg dirk
******rot Frau
13.137 Beiträge
@******chs

die habe ich von 15-18 geführt - im Rahmen eines Tagebuchs - Mädchen tun sowas *ggg*
ich dachte dabei nicht dran, das ich es sonst vergessen könnte - allerdings mit zunehmendem Alter ... *lol*
@kirschrot
ok...beim aufzählen vergesse ich auch schon mal die eine oder andere *zwinker*
aber bei mir waren es auch so zwischen 20 und 30 *zwinker*

lg dirk

ps: wirklich ein klasse body *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich zähle nicht
aber ich bin keiner der auf ons steht.
Ich denke mal das ich mit meinen 35 Jahren nicht gerade viele Frauen hatte wenn man ca 8 als wenig betrachtet.
Mein problem ist, das ich Gefühle für die Frau haben muß um mit Ihr sex haben zu können
********isto Mann
97 Beiträge
ich gebe sowas zu ... finde das nicht sehr schlimm, wenn man das sagt! ich weiß sogar noch wie es mit jeder war.

meine freundin ist die 11.

5 in beziehungen
2 lernt sich kennen - geht was trinken - schläft ein paar mal miteinander - hört nie wieder was voneinander
4 ons
Hab bei 20 aufgehört zu zählen (Kein einziger ONS dabei)
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Eine Strichliste führe ich auch nicht
und ehrlich gesagt habe ich mir bis zu diesem Thread auch keine Gedanken darüber gemacht. Aber mal hier angekommen ... Na ja so ca. 30 waren es, wenn ich das richtig rekapituliert habe. Mal längere mal nur ONS.
wieviele...
genügend, würde ich antworten.
wieviel genau, darüber führe ich nicht buch, und egal
was man auch sagt, es ist nicht richtig... also bleibt es
bei genügend - um zu wissen, wie ich einer frau lust
bereite...

mars
*fiesgrins*
Ein gentleman geniesst und schweigt.weil prahlen mit solchen sachen find ich echt zum kotzen .Grosse klappe und nix dahinter sag ich nur. *cool*
11 frauen 2 männer
bis auf 2 frauen und die beiden maenner waren es immer beziehungen.
ich finde so was kann man sich auch merken ohne buch zu fuehren..es sei denn, man geht gleich mit jeder/jedem in die kiste...

lg *g*
es waren wohl...
so ca. 30 ..was ich weder besonders viel noch als zu wenig betrachte...

wünsche mir aber bei den frauen, das sie das nicht unbedingt noch übertreffen.. *roll*
****ys Mann
35 Beiträge
Bei mir waren es 0 (null) Sexpartner bis anhin... Aber was solls, die Richtige kommt sicher mal... *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*******ppe

wünsche mir aber bei den frauen, das sie das nicht unbedingt noch übertreffen..

kannst du diese Aussage mal begründen, würde mich schon interessieren
gut..ich versuche es..
..wird aber nichts gescheites bei rauskommen... *roll*

ich hatte das erste mal mit 17 3/4 jahren sex...eine lange beziehung und zwischendurch halt immer wieder mal ein ons ..oder eine kürzere beziehung...ich finde bei mir und für mich...ca 30 frauen als schon eine gewisse menge...vorallem bei dem hintergrund, das ich für diese nur wenige jahre zeit hatte...bisher habe ich halt immer die frauen gefragt, mit wievielen männern sie es schon zu tun gehabt haben...bei denen die meinen verschleiss mithalten konnten, hatte ich nie ein besonders gutes gefühl...kamen mir viele auch sehr mannstoll vor...und oftmals hatte ich genau mit diesen dann auch ein ons..und das wirklich nur für eine nacht..

ich weiss hört sich vielleicht nicht so toll an..aber ich finde es eher esser, wenn die frau noch nicht so sehr mit zahlen glänzen kann...obwohl gerade in so einem forum, eher der etwas höhere durchschnitt, auch bei frauen, wohl eher anzunehmen ist...sind ja schliesslich nicht bei ilove.de
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok verstehe - finde es schon sehr verallgemeinernd und denke man kann da nicht auf alle schliessen - aber ich weiss was du meinst
danke für die ehrliche antwort
du meinst...
ich weiss hört sich vielleicht nicht so toll an..aber ich finde es eher besser, wenn die frau noch nicht so sehr mit zahlen glänzen kann...obwohl gerade in so einem forum eher der etwas höhere durchschnitt, auch bei frauen, wohl eher anzunehmen ist...sind ja schliesslich nicht bei ilove.de

... nur DUMM fickt gut (und daher VIEL), ja??
*schock*

hallo??
warum darf frau nicht auch viele sexpartner (gehabt) haben? und ich rede hier schon von von 'partnern', nicht von bonobos, die zum vögeln aus sozialen aspekten angetreten sind...

*zwinker*
das ist nur meine...
persönliche meinung...selbstverständlich, kann frau soviel rummachen wie sie es gern hätte, ich wüsste da auch nicht, wo die grenze wär...
...es hat alles seine vor und nachteile....ob dumm nun besser f... weiss ich nicht...soetwas lerne ich selten im nüchternen zustand kennen..
@gummi...
ob dumm nun besser f... weiss ich nicht...soetwas lerne ich selten im nüchternen zustand kennen..

*lach

du machst mir ja spaß...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.