sehr interessant...!
zum Thema Quotenjäger könnte ich aus dem Nähkästchen plaudern, doch ob die Quote gut oder schlecht ankommt, soll dahingestellt sein. Wenn ich bei mir Beziehungen zähle, befinde ich mich jetzt in der zweiten glücklichen und hoffentlich letzten Beziehung von insgesamt vier, was jedoch nicht ausschliesst oder ausschliessen soll, das die Trefferzahl sich etwas nach oben korrigiert. Vor ca. 6 Jahren ist die erste glückliche Beziehung durch den fast schon süchtigen Genuss der biologischen Einmalkontaktiererei zerbrochen aber was soll's, verpasst hab ich - was DAS betrifft - bestimmt nichts, nur die Liebe ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen und jetzt hab ich SIE gefunden - ZUFALL... doch das wird mir sicher nicht dazu verhelfen, das vergangene ungeschehen zu machen oder gar das kommende zu ignorieren, nur eins wird sich ändern, die Unterscheidung zwischen Qualität und Quantität, denn sowas stumpft auch ab und man sucht krampfhaft nach dem, was man noch nicht hatte.
Ausserdem stimmt es, das Männer wohl eher etwas bedeppert gucken, wenn Sie die Zahl der VOR-Lover Ihrer Liebsten herausgequetscht haben... Tja Männer, Frauen sind wie wir, nur etwas cleverer... die korrigieren nach unten
und was habt Ihr davon, genau die Zahl zu erforschen? Wenn es schlimm kommt, fragt Ihr dann auch noch nach, ob Ihr besser seit, als der vergangene Rest und hofft darauf, einmal nicht als Zahl zu enden, als Zahl in einem kleinen roten Tagebuch... ich hatte nämlich einmal die 34... jaja... und wenn ich richtig informiert bin, dann müsste Ihr highscore jetzt schon über 60 liegen... wäre alles nicht so tragisch aber wegen dieser Frau habe ich meine erste glückliche Beziehung aufgegeben - naja, viel besser war ich in dieser ersten Beziehung ja auch nicht aber heulen tun wir trotzdem, wenn es uns selber passiert...
ps: eine kleine Bemerkung nur am Rande. Hier scheinen viele an Gedächtnisschwund zu leiden, denn vor 20 Jahren hab ich ich bestimmt nicht mit zirka Angaben aufwarten müssen, wenigstens nicht bei der Trefferzahl "so um die 10 oder 15"
, da konnte ich fast noch alle beim Namen nennen... jetzt bin ich leider zu alt und darf mir Gedächtnislücken leisten...
Vergangenheit ist gelebtes Leben, Du kannst Sie nicht ändern