Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14216 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -181
Da zum thema Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele sexpartner hattet ihr schon??

*******rty Frau
1.329 Beiträge
obwohl gerade in so einem forum, eher der etwas höhere durchschnitt, auch bei frauen, wohl eher anzunehmen ist...sind ja schliesslich nicht bei ilove.de

Ich denke nicht, dass hier bei den Frauen im Forum ein höherer Männerverschleiß anzunehmen ist, nur weil sie offen sind und sich gerne Anregungen holen. Ich denke die Mehrheit hier auf der Seite ist nicht zwingend auf der Suche nach immer neuen Kontakten, immer neuen Männern sondern eher auf der Suche nach Meinungsaustausch, zum Fantasie anregen, Tipps zu bekommen oder einen Hausfreund suchen.

Ich denke nicht, dass auf ilove.de Menschen anzutreffen sind, die wenig Erfahrung haben. Ich bin selbst auch dort angemeldet und habe die Erfahrung gemacht, dass ich dort weitaus häufiger angeschrieben werde und eindeutig sexuelle Anmachen bekomme als hier.

*hotlady*
getdirrrty
*******l_st Frau
19 Beiträge
ist das so wichtig?
Für Männer scheint dies von großen Interesse zu sein, doch dabei tut sich ein Widerspruch auf, gesucht sind meist erfahrene Frauen, doch ihre Erfahrungen sollten sie idealerweise nicht von anderen Männern haben. Allein dies ist schon Grund genug die Anzahl der Partner mit denen frau Geschlechtsverkehr hatte etwas nach unten zu korrigieren.
Meine Teenyzeit lag in den Sechzigern und Sex wurde da nicht gerade "klein geschrieben". Ich war da keine Ausnahme und trau mir keine Anzahl zu nennen wenn ich lese was bisher dazu geschrieben wurde.
Hatte 3
Also 13 Partner ist schon allerhand bei mir (m) waren es ganze 3 Mädels.

Die erste war ne Luftnummer.(2 Wochenbeziehung)

Die zweite schon etwas besser (hat 2 Jahre Gehalten ) war schon Klasse im Bett.

Die dritte mit ihr bin ich schon fast 10 Jahre zusammen (davon 6 Jahre verheiratet)ist der absolute Hammer im Bett und auch so im Leben.
@dschinghis
angenommen, man(n) hat seiner linken und rechten hand weibliche vornamen verpasst. zb. frauke und rosamunde, zählt das als 2?

wie kommst du bitte auf diese namen? *g*
so 13 oder so
5
4 One / Mehr Night Stand
1 Beziehung

Ich finde die Anzahl in Ordnung. ONS kommen für mich aber nicht mehr in Frage. Bin im Moment nur für Festes. Deshalb stagniert die Zahl im Moment.

Lg Dom
In meinem Leben ging soviel schief... ich hatte an der Zahl 34 Partnerinnen bis jetzt. Also was ging schief fragt ihr euch? Nun ja ich wurde dauernd verarscht. Meine Unschuld verlor ich mit 14 an eine 20 Jährige die dann sofort abdampfte. viele haben mich sitzen lassen (nein ich hab nicht sexuell versagt... aber sie wolten keine Beziehung obwohl sie es anpriesen) naja aber nicht alle waren so scheiße ^^ Nunja so komme ich auf so eine höhere Zahl.
wenn ich richtig gezählt habe waren es insgesamt 10
2 x ONS, 8 mehr oder weniger lange beziehungen
@ Lesaja
.....hää?

also ehrlich, was ist an frauke und/oder rosamunde auszusetzen??

ich mag.....äähhhmm, beide.... *rotwerd* *crazy* *rotwerd*
Ich hatte bis jetzt mit 6 Männern sex. Und einen davon bereue ich richtig weil er mich einfach nur ausgenutzt und sich danach verpisst hat *gr2*
naja, ich hoffe aber dass da sobald kein neuer dazukommt. Bin absolut glücklich mit meinem jetzigen *knutsch2*
**********pe_by Paar
17 Beiträge
nicht eine war so gut wie meine frau
ich hatte schon sehr sehr viele frauen und hatte auch tollen sex.Aber mit meiner frau habe ich denn besten sex,weil wir uns und unsere vorlieben kennen und genau wissen was der andere mag oder auch nicht.Und das ist ein riesen grosses plus einer festen beziehung
sehr interessant...!
zum Thema Quotenjäger könnte ich aus dem Nähkästchen plaudern, doch ob die Quote gut oder schlecht ankommt, soll dahingestellt sein. Wenn ich bei mir Beziehungen zähle, befinde ich mich jetzt in der zweiten glücklichen und hoffentlich letzten Beziehung von insgesamt vier, was jedoch nicht ausschliesst oder ausschliessen soll, das die Trefferzahl sich etwas nach oben korrigiert. Vor ca. 6 Jahren ist die erste glückliche Beziehung durch den fast schon süchtigen Genuss der biologischen Einmalkontaktiererei zerbrochen aber was soll's, verpasst hab ich - was DAS betrifft - bestimmt nichts, nur die Liebe ist irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen und jetzt hab ich SIE gefunden - ZUFALL... doch das wird mir sicher nicht dazu verhelfen, das vergangene ungeschehen zu machen oder gar das kommende zu ignorieren, nur eins wird sich ändern, die Unterscheidung zwischen Qualität und Quantität, denn sowas stumpft auch ab und man sucht krampfhaft nach dem, was man noch nicht hatte.

Ausserdem stimmt es, das Männer wohl eher etwas bedeppert gucken, wenn Sie die Zahl der VOR-Lover Ihrer Liebsten herausgequetscht haben... Tja Männer, Frauen sind wie wir, nur etwas cleverer... die korrigieren nach unten *freu* und was habt Ihr davon, genau die Zahl zu erforschen? Wenn es schlimm kommt, fragt Ihr dann auch noch nach, ob Ihr besser seit, als der vergangene Rest und hofft darauf, einmal nicht als Zahl zu enden, als Zahl in einem kleinen roten Tagebuch... ich hatte nämlich einmal die 34... jaja... und wenn ich richtig informiert bin, dann müsste Ihr highscore jetzt schon über 60 liegen... wäre alles nicht so tragisch aber wegen dieser Frau habe ich meine erste glückliche Beziehung aufgegeben - naja, viel besser war ich in dieser ersten Beziehung ja auch nicht aber heulen tun wir trotzdem, wenn es uns selber passiert...

ps: eine kleine Bemerkung nur am Rande. Hier scheinen viele an Gedächtnisschwund zu leiden, denn vor 20 Jahren hab ich ich bestimmt nicht mit zirka Angaben aufwarten müssen, wenigstens nicht bei der Trefferzahl "so um die 10 oder 15" *lol*, da konnte ich fast noch alle beim Namen nennen... jetzt bin ich leider zu alt und darf mir Gedächtnislücken leisten... *sorry*

Vergangenheit ist gelebtes Leben, Du kannst Sie nicht ändern
nochmal ich
schmusepuppe

da kann ich Dir / Euch nur recht geben. Sich kennen ist schon die halbe Miete und Vorlieben spielen ja auch eine grosse Rolle, selbst Vertrauen gehört dazu und da kickt es erst richtig in einer festen Beziehung... jepp...
********Koch Mann
3 Beiträge
Also ich bin jetzt bei 4. Ich hoffe da kommt aber noch etwas *zwinker*
********1_nw Mann
31 Beiträge
.....
..., hatte zwischendurch eine 5 jährige beziehung (in der ich nicht fremd gegangen bin) aber seit meinem 15ten lebensjahr 18 verschiedene.., weiß jetzt nicht ob das sonderlich viel ist...!!!

LG chris
*********er877 Mann
142 Beiträge
(er) es zählt doch nicht die menge
ich (M) bin zwar erst gute 20, hab auch erst mit 18 angefangen
bin seit fast einem jahr glücklich mit meiner freundin
(hatte vorher 5 monate eine freundin und noch 2 ons...)

aber ich muss sagen, je besser man seinen partner kennt, desto besser wird es... weil man mit der zeit immer mehr erfährt, was für wünsche der partner hat
nun ja bin 22

habe mit 15 angefangen war ne Weile in einer Beziehung und habe mich danach in das ein oder andere Abenteuer...gestürzt!

summa sumarum
waren es Männer und Frauen
12!

Oh...klingt nicht sooo gut...
*********er877 Mann
142 Beiträge
also, ich (w) habe kurz vor meinem 18. Geburtstag am Valentinstag angefangen. in nem Opel Corsa.... danach hatte mal nen Freund 3 Wochen, und danach lauter Liebschaften. und seit fast nem Jahr bin ich eben mit meinem Freund zusammen....
wenn ich alle zähle, und wenn ich keinen vergessen habe, dann hatte ich bisher 12 Männer....
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Nach einer Zeit des grübelns habe ich sie noch auf die reihe bekommen *ggg* es waren 15 wobei ich früh angefangen habe *kuss2*
vier !
keine Ahnung,nicht zu wenig und nicht zu viel
habs mir nie aufgeschrieben und in Mathe war ich nicht so gut *haumichwech*
..nun.. ich bin echt gut in mathe,... hab mit 16 begonnen, also vor gut 11 jahren...
und ich denke im schnitt waren es 3 pro Jahr...
aber eben nur im schnitt.. denn es waren zusammen bestimmt 8 jahre feste beziehungen dabei..
also.. einige heftige jahre dazwischen..
und.. ich hätte gerne wieder jahre wie diese *g*
Bin jetzt knapp 19 hatte vor 2 1/2 jahren mein erstes mal (ons) und danach zwei beziehungen (eine davon 1 1/2 jahre) und noch ne affäre.

Also 4 gesamt *roll*
hm...
genau 49..
Führe eine Excel Liste. Allerdings nicht als Trophäenliste sondern
weil ich nicht alle vergessen wollte.
bin ich ja hier der "verlierer" *schock* *lol*

Bisher eine beziehung...und die hällt immer noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.