Zitat von ******eek:
„
Also die, die den meisten Missmut laut in die Welt rufen, sind heterosexuelle cis-Männer, die von Frauen abgelehnt werden.
Also die, die den meisten Missmut laut in die Welt rufen, sind heterosexuelle cis-Männer, die von Frauen abgelehnt werden.
aber gut
Das Problem ist nicht das sie einen Ausdruck gefunden haben, es ist etwas wundervolles, wenn man es allerdings versucht in jedermanns Gehirn zu hämmern, als es auf natürlich Weise fuß fassen zu lassen in der Gesellschaft, dann ist das alles andere als gut.
Kleines Beispiel: Wenn jemand zu besuch kommt und hat nur obst und gemüse dabei, wird entweder nicht nach gefragt oder das Thema wird angeschnitten "Du hast aber sehr viel Obst/Gemüse bei." "Ja ich ernäre mich rein Pflanzlich." Thema durch.
Kommt besagte Person in die Wohnung "Ach und übrigends ich bin Vegan, und ich will auch nicht das ihr irgendwas Tierisches in meiner nähe bringt, am besten ess ihr auch nichts tierisches mehr weil das ganz schlimm ist wie dein Steak da auf den Teller kommt." Thema auch durch, bitte wieder raus und nie wieder kommen.
Das eine passierte auf natürliche Art und Weise, das andere wurd versucht jemanden aufzuzwingen.
So sollte es auch mit anderen sachen passieren, denn ob, wer und wie sexuell orientiert ist. Spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle, es wird doch erst in dem moment, wenn überhaupt, interessant wenn man interagiert, oder nicht.
Wenn ich es richtig sehe, und korrigiert mich da ruhig, wäre nur für Trans personen wichtig, da diese meist von Hetero Menschen nicht als Partner in frage kommen, somit weniger gefahr laufen würden zu versuchen eine Beziehung auf zu bauen und auf Ablehnung zu stoßen. (?)
in ehren
Zatoichi