Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zum Thema
Pansexualität - Wer hat davon gehört?9
Im Spiegel online habe ich einen Bericht über Pansexualität gelesen!
zum Thema
Pansexualität39
Ich bin noch neu im Joy und pansexuell. In meinem Profil steht bi als…
Pansexuell – was bedeutet das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pansexualität - was bedeutet das für dich?

*********Gent Mann
1.197 Beiträge
Zitat von ******lla:
Zitat von *********Gent:
Geb dem kind einen Namen
Ich bin bisexuell… bzw Bi emotional, da sich bisexuell nur auf den sexuellen Aspekt bezieht mag ich persönlich diesen Begriff nicht

Genauso wie Schubladen denken
Wie Eingangs beschrieben bin ich Bi,also ich finde Frauen und Männer gleich anziehend erotisch, aber ich sehe bspw Transfrauen oder Transvestiten auch als Frauen an.

Bin ich jetzt Pansexuell für mein Verständnis nicht, ich mag halt Menschen, und das anziehende an Menschen für mich ist Intelligenz, Ehrlichkeit und Respekt untereinander

Warum muss alles immer
Ein Namen bekommen, es geht um Gefühle und nicht ihrgendwelche Schubladen

Gerade du solltest doch nachvollziehen wie wichtig Begriffe sind. Als bisexuell wärst du vor ein paar Jahren lediglich als pervers angesehen worden und man hätte versucht dich umzuerziehen.
Jetzt hat deine Präferenz einen Namen und eine Legitimation.
Gönn dieses Privileg du selbst sein zu dürfen ohne uns ständig rechtfertigen zu müssen auch uns pan-Menschen. ;)

Ich denke Du hast da etwas falsch verstanden
Ich wollte mit meinem Posting darstellen
Das dieses ständige in Schubladen stecken
Ob nun les,,gay, Bi oder Transsexuell oder in deinem Fall Pansexuell eben nervt
Und nicht wie du es verstanden hast
Zitat von *******eyn:
Von wem werden denn die Schubladen gemacht? Im Grunde doch von denjenigen, die sie als solche ansehen.