Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel106
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im HOTEL?

***en Mann
4.174 Beiträge
Jeder so wie er mag,ich persönlich hatte und habe für Sex im Auto nichts übrig.Sehr unbequem wenn man über 180Cm groß ist und auch selber auf große Frauen steht.
Außerdem warum muß man noch groß rum mailen und Chatten,wenn man viel im Hotel wohnt dann hat man auch mit Menschen zu tun.
Da wird sich doch auch so was finden.
sex in einem geilen hotel???? da hätte ich auch mal richtig bock drauf mit allem, was dazugehört.... schöne vorstellung!
**ha Frau
414 Beiträge
Hotels und Hotels...
sind nun mal nicht alle gleich gut abenteuergeeignet. Dennoch gibt es Häuser, in denen sich ein Barbesuch (frau bewaffnet mit gutem Buch und scharfem Blick) durchaus lohnt. Ich sag da mal ganz flapsig: Dorfhotel in Neustadt vs. Flandrischer Hof in Köln (um zwei Extreme zu nennen), das ist nicht vergleichbar (hier wie da fehlts an *tsing*, aber das kommt auch immer darauf an, was man sucht).

Ich mag Hotelbars, muss ich gestehen, und in einigen Fällen mag ich auch, was da so außer mir auf der Pirsch ist. Deswegen bin ich weder notgeil noch sonst irgendwas, sondern einfach nur neugierig.

Und ich muss gestehen, einige meiner nettesten Begegnungen haben nun mal in Hotels stattgefunden (okay, selber schultz, Vielreisende halt).
hatte ich schon mehrfach
zwar nicht mit unbekannten, sondern mit partnern, die ich zumindest schon vorher kennenlernen durfte.
Ist definitiv nicht mein Ding, ich kann mich da nicht fallen lassen...denn wenn ich mein Gehirn komplett ausschalte, könnte es sein, dass ich wegen "Lärmbelästigung" des Hauses verwiesen werde. Und wenn ich den Mund halten muss, macht es keinen Spass. Das muss nicht sein, dann schon lieber in der freien Natur, grins
möcht gern mal frivol ins hotel, erst bar dann zimmer....
**********eld21 Paar
43 Beiträge
hallo
Gegen Treffen in Hotels ist nichts einzuwenden, aber wir finden es besser, man verabredet sich und trifft sich dann z.B. in der Bar auf einen Drink. Wenns passt kanns dann auch schnell hoch aufs Zimmer gehen

Ruth und Heinz
würde lieber erstmal mit meinem HERRN das vergnügen erleben.....
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@DEVOT71
na dann besuch mich doch einfach mal......... *g* ......
du bist ja nicht mein HERR....
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@PaarBielefeld
ja, genau - wenn man sich vorher nie getroffen hat, ist das doch ideal - man trifft sich ganz neutral in der hotelbar - schaut, ob der funke überspringt - nimmt 'n begrüßungsdrink - flirtet ein wenig - und man feststellt, es passt, geht man dann irgendwann ganz unverfänglich hoch aufs zimmer - oder, wenn's nicht passt, verabschiedet man sich oder unterhält sich weiter in der bar - muss ja deswegen nicht gleich ein verdorbender abend sein -
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@DEVOT71
nein, bin ich nicht - und wär, glaub ich, auch nicht geeignet dafür
hab ja auch nen HERRN, der mich führt....
:-)
Hotelsex ist toll... vielleicht auch deshalb weil es immer etwas verrucht ist, die Vorbereitungen zuvor sehr anregend und das Flair hocherotisch sein kann.
Und bei einem Unbekannten hat das ganze auch seinen Reiz ...:-)
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hotel ist ok, aber nicht ohne wenigstens etwas voneinander zu wissen.

Zuviel Überraschung ist nicht lust-förderlich.
@devot
Und wieso besorgt dir dein Herr keinen Weihnachtsorgasmus?
**ha Frau
414 Beiträge
Der Reiz...
kiegt für mich wohl eher im Unbekannten, gestehe ich. Aber damit schweife ich ab. Im Hotel liegt aber auch ein Reiz, da hatte ich vorhin ja schon mal drauf hingewiesen.

Wo genau und in welchen Hotels sind die Bars eigentlich interessant für nächtliche Abenteuer? Das würde mich wirklich interessieren. Eigene Beispiele hatte ich ja schon. Kann ich aber gern erweitern.
ironrider
mein HERR lebt leider zu weit weg... er hat aber schon eine belohnung für mich, eine, die ich sehr schön finde...
Ich hatte das gerade kürzlich geplant und ist wirklich nicht so einfach abseits größerer Städte ein passendes Hotel auf stundenbasis zu finden.
In der Regel bezahlt man das Hotel ja erst am nächsten morgen.
ja es ist schwierig, wenn man soweit voneinander entfernt wohnt...
***en Mann
4.174 Beiträge
Was richtig Nervig dabei ist,wenn man nicht alleine Reisen kann.
Wenn der liebe Chef meint,Er müsse noch ein oder zwei Arbeitskolegen mitschicken.Oder man lernt jemanden kennen und ist Zwecks einer Weiterbildung mit einigen anderen Arbeitskollegen im Hotel.Schön Zimmer an Zimmer.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
ich machte es schon...
damals für mich überraschend, mich auf einen mir fremden mann einzulassen, damals in der zeit als ich regelmässig für den damaligen arbeitgeber in milano war in - zum glück chicen - hotels übernachten musste. das erste mal war unglaublich gut und geil, mit einem charmanten italiener, verheiratet, einige jahre älter als ich. ich traf ihn dreimal. es hat was prickelndes, erotisches, durchaus etwas 'versautes', sich von fremden vögeln zu lassen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***en

dein chef wird wissen was du für ein Schlingel bist *zwinker*
Ich finde Sex zu Hause
am schönsten.
***en Mann
4.174 Beiträge
@****ty..mein Chef bin Ich Beruflich schon immer gewesen,aber ich habe es erlebt wie sich zum Beispiel Promotoren und Vertreter verhalten wenn sie nicht alleine Reisen.
Außerdem kamm es sehrr oft vor das mein Auftrageber mich mit seinem Personal in einen Hotel gesteckt hatt.
Ich finde Sex zu Hause am schönsten
Aber auch am langweiligsten, zumal mit einer fremden Frau/Mann die weiter weg wohnt ist es oft besser man trifft sich in der Mitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.