Ich lese hier immer wieder die Hauptthese, „weil es mit Singlefrauen nicht klappt“.
Ich sehe das anders. Wer als Single Mann schnellen Sex sucht, der kann sich heutzutage auch einfach und schnell versorgen. Wer eine Beziehung sucht, der hat ruckzuck auch Dates mit passenden Damen - mal ein wenig Eloquenz, Gepflegtheit vorausgesetzt und wenn man nicht Hirntod ist … den vielen Anbietern sei dank.
Mich reizt bei Spielen mit Paaren, das es eben nicht „nur“ die Frau ist. Es ist viel spannender, wenn man mal nehmend passiv und mal führend aktiv ist. Man hat viel mehr Zeit zum Zusehen und zum genießen. Ich kann ihm beim Penetrieren zusehen, kann zusehen wenn sie ihn bläst während ich sie nehme usw. Ich habe zu Dritt viel mehr Reize, mehr Möglichkeiten.
Auch das Kopfkino ist viel mehr getriggert, denn es sind ja drei Phantasien die mitspielen; die Bedürfnisse von 3 Spielern sollen befriedigt werden. Cuckolding oder Bi-Sex ist dann nochmal eine Bereicherung für alle drei und der besondere Kick.
Sex mit Paaren als Solomann - wenn es passt - ist für mich deswegen etwas besonderes, das ich mit Frauen alleine so nicht erleben kann. Es ist Abwechslung und Bereicherung. Wenn es passt, dann ist es auch unkompliziert: die Rollen und Erwartungen sind klar, ich bin Gast und gehe danach, basta.
Leider ist es recht aufwändig das passende Pendant zu finden, in Clubs und PK braucht es da schon einige Anläufe. Der „Aufwand“ ist der einzige Nachteil für mich …
Kurz: Ich empfinde es nicht einfacher ein Paar zu daten als eine Solo - Frau, ganz im Gegenteil. Es ist aber eine Kirsche auf dem Sahnekuchen und den „Anbandel-Aufwand“ wert.