„Ich bin zwar bi, durfte auch schon erozische Abende mit einemPaar haben, wo er hetero ist.
Ich persönlich liebe das Spiel zu Dritt, weil neben dem körperlichen Reiz auch der optische und aktustische Reiz dazu kommt, wenn der 2.te Mann die Frau verwöhnt. Auch können 4 Hände und 2 Schwänze viel mehr Reiz auf die Frau ausüben.
Grundsätzlich sollte Mann bei einem MMF keinerlei Berührungsänste haben.
Allerdings gibt es auch viele Männer, die nur die Absicht haben, an die Frau des Hauses zu gelangen und der Mann notgedrungender Weise akzeptiert wird.
Also, Daumen hoch für das Spiel zu dritt. Ich liebe es und es ist eine echte Bereicherung und eine zusätzliche Spielart.
treffend beschrieben! bin selber nicht bi kann dir aber vollkommen zustimmen..zufällige Berührungen unter den Männern sind meiner Meinung nach in der Konstellation nicht vermeidbar hat aber nix mit Bi Neigungen zu tun. Ich finde die Interaktion, ob bei
oder
einfach faszinierend. Eigentlich viel entspannter, als bei einem reinen Partnertausch oder einem Solotreffen, weil es Augenblicke gibt wo man aus dem aktiven Geschehen sich wieder in der Beobachtungsposition begeben kann.. und wie du geschrieben hast, man kann einfach mit 4 Händen und zwei Schwänzen einfach mehr und anderes erreichen als in einer 2er Konstellation..als Frau muss man natürlich klarkommen, so im Fokus zu stehen..Dabei stelle ich es mir für die Frau schwierig vor, wenn zumindest einer von den Männern nicht ein Partner ist..(Wegen Vertrauen und sich fallen lassen)
Daß notgedrungen der Mann akzeptiert wird um an die Frau des Hauses zu gelangen, kann durchaus stimmen..das hat aber nichts mit einem
in meinen Augen zu tun.. sondern geht eher in Richtung cuckolding, wenn es von allen Beteiligten gewünscht ist..