Für mich ist es mitunter ein Hauptargument, dass ich das Spiel zu dritt sehr liebe, dieses lustvolle wenn eine Frau doppelt verwöhnt wird und genießen kann und wenn idealerweise das Zusammenspiel der Männer bestens klappt, es eine runde und so tolle Sache sein kann.
Was Berührungen der Männer anbelangt sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, dass es dazu kommen kann. Da wird man noch so viel aufpassen können wie man will, ohne wird es niemals sein, und wenn nur versehentlich die streichelnden Hände der Männer sich über den Weg laufen und berühren.
Ich habe da eine sehr weit gedehnte Offenheit was das angeht und keinerlei Berührungsängste an sich, vielleicht sogar zu offen diesbezüglich, denn habe ich auch kein Problem sich intim zu begegnen, ob sich nun die Penisse beim gleichzeitigen Verwöhnen durch die Frau in die Quere kommen, oder man auch Stellungen macht wo alle gleichzeitig aktiv und vielleicht so mancher nähere Kontakt fast schon vorprogrammiert ist.
Wenn beide Männer da nicht gleich kreischend davon laufen, finde ich da jetzt nichts schlimmes dran, denn genießt man ja ohnehin gemeinsam eine Frau. Ob man nun irgendwo weiter macht, wo vorher noch der andere irgendwie dran, drin oder sonst was war ... oder eben es zum unbewussten Kontakt komm, ich glaube das sollte man einfach viel lockerer sehen, ansonsten man immer im Hintergrund ein wenig gebremst ist und doch um einiges weniger genießen kann.
Aber ich gebe auch zu, dass meine Vorliebe für Pärchen natürlich in keiner Weise etwas dem Interesse einzelner Frauen abspenstig macht, denn ich beides sehr schätze.